1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

welche bücher lest ihr gerade?

Diskutiere welche bücher lest ihr gerade? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; habt ihr einen besonderen tipp? könnt ihr bei büchern die euch gerade gefallen oder auch welche ihr auch gelesen habt, kurzen inhalt angeben?...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    habt ihr einen besonderen tipp?

    könnt ihr bei büchern die euch gerade gefallen oder auch welche ihr auch gelesen habt, kurzen inhalt angeben?

    am besten auf antworten gehen und das buch in der überschrift angeben. so kann man es besser finden, bzw. beurteilen.
     
    #1 Schnucki, 07.06.2010
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    Brandherd von Patricia Cornwell

    .....eine Serie unheimlicher, als Brandstiftungen getarnter Morde hält Dr. Kay Scarpetta, oberste Gerichtsmedizinerin von Virginia in Atem. Auf der fieberhaften Jagd nach dem Täter gerät sie mehr und mehr in das Gravitationsfeld einer perversen Intelligenz, die es auf sie abgesehen hat.....
     
    #2 Schnucki, 07.06.2010
  4. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Tess Gerrits "Schwesternmord". Total spannender Krimi, den les ich schon zum 3. Mal.:teufel:
    Ansonsten immer wieder deie Diana Gabaldon Serie"Feuer und Stein" bis hin zu "Ein Hauch von Schnee und Asche", 7 Bände und wunderschön romantisch....:D
    LG Meleth:bye:
     
    #3 Abnehmen Gast 61139, 08.06.2010
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Schlank im Schlaf, die revolutionäre Formel

    Schlank im Schlaf, die revolutionäre Formel nach Dr. Pape.

    Das lese ich schon seit 3 Jahren, mal sehen ob ich irgendwann damit durch bin :cool: :D

    Gruß
    Bernd
     
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich habe die 7 Hörbucher, weiss nicht wie oft ich die schon gehört habe:pss:
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 08.06.2010
  7. Veronika1

    Veronika1 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Sabriel, Lirael, Abhorsen
    Eine Trilogie von Fantasie-Romanen, spannend von Anfang an, wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Zwischendurch ein bißchen viel Gemetzel à la Herr der Ringe. Aber es geht ja auch darum, das "alte Königreich" und "Anglestierre" zu retten, das geht halt nicht ohne Schwerter und Bannsprüche.
    Falls Dir der erste Band mal in die Finger fallen sollte, lies die erste Seite, dann weißt Du, ob Du´s magst..
    LG
    Veronika
     
    #6 Veronika1, 08.06.2010
  8. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Nur mit dir, mein Kind

    Margaret heiratet den Lybyier Hadi.
    Sie bekommen eine Tochter.
    Da entführt Hadi das Kind.......

    Bericht einer verzweifelten Mutter
     
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    "The best laid plans" von Sidney Sheldon.

    Der Titel ist wohl schon älter, aber es hat sehr lange im Schrank gestanden und ich bin bislang nicht dazu gekommen, es durchzulesen. Es handelt von einer Frau, die Rache an ihrem Ex-Liebhaber nehmen will. Wegen seiner politischen Karriere (will ins Weiße Haus), hat er eine andere Frau geheiratet. Ein gefährliches "Spiel" beginnt.
     
    #8 Zauberfee, 08.06.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    kenne ich, halt nur in deutsch. klasse bücher, leider gibts keine neuen mehr.
     
    #9 Schnucki, 09.06.2010
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich hab die "Harry Potter" Bücher mehrmals gelesen und ich muss sagen, regelrecht verschlungen und dann "Eragon" und eben auch "Schlank im Schlaf", aber jetzt bin ich momentan recht lese faul. hab soviele anderen sachen im kopf, so dass ich gar nicht den geschichten folgen könnte.:runzeln:
     
    #10 Blonde Hexe, 09.06.2010
Thema:

welche bücher lest ihr gerade?

Die Seite wird geladen...

welche bücher lest ihr gerade? - Ähnliche Themen

  1. Welches der vielen Bücher habt ihr?

    Welches der vielen Bücher habt ihr?: Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren WELCHES Buch ihr von den vielen Schlank im Schlaf Büchern empfehlen könnt?
  2. Welches von den vielen Büchern "Schlank im Schlaf" zuerst?

    Welches von den vielen Büchern "Schlank im Schlaf" zuerst?: Hab bis jetzt noch kein Buch. Also von hier weiss ich ja nun ein paar Dinge für den Anfang. Aber um alles richtig zu berechnen, sollte ich es ja...
  3. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  4. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  5. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...