1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen gehts los

Diskutiere Morgen gehts los im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr lieben, seit gestern sind nun alle Bücher da, und ich fange morgen früh dann offiziell an. Ich habe in den letzten 10 Jahren 50 kg...

  1. Demi27w

    Demi27w Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,
    seit gestern sind nun alle Bücher da, und ich fange morgen früh dann offiziell an.
    Ich habe in den letzten 10 Jahren 50 kg zugenommen :runzeln:
    Grösse 175 cm 117 kg schwer :wand:
    Dr.Pape meint 1-2 Jahre dann wäre alles weg

    Hoffe, aber das es eher nur 1 Jahr wird

    Die Messung bei Dr. Pape hab ich ja am Dienstag gemacht 61 kg Fett oh mannnnnnnnnnnnnn :eek:

    Für mich wir das schlmmste sein, morgens meine geliebte Tasse Kaffee mit viel Milch und Zucker nicht mehr trinken zu können :(

    Ich esse im Büro immer zu unregelm. fange teilweise erst um 11-12 Uhr an zu frühstücken, und esse dann zwischenduch einiges, aber damit ist morgen schluss :flag:

    Berichte dann
    Wünsch euch einen schönen sonnigen Sonntag

    lg
    Tina
     
    #1 Demi27w, 06.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgen gehts los. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kleene

    Kleene Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tina,

    ich wünsche viel Erfolg,

    LG Kleene
     
  4. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Viel Erfolg:) Du schaffst das. Und das mit dem Kaffee klappt bestimmt auch, guck mal bei Larsson oder den anderen Herren hier, die haben immer Supertipps und ich kann mich dran erinnern, dass einer mal was darüber geschrieben hat, weiß aber leider nicht mehr wer. Einfach mal durchlesen. Aber ein Schuss Milch ist glaub ich eh erlaubt, hatte damit noch nie ein Problem, weil ich "Schwarztrinker" bin:D

    LG
    Lisa
     
  5. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Huhu und herzlich willkommen,

    haben wir uns getroffen am Dienstag bei Dr. Pape? Bist Du noch zum Vortrag geblieben? Hast Du nicht neben Christian gesessen? Ich saß auch neben Christian.
    Du kannst morgens Kaffeesahne in Deinen Kaffee machen oder einen kleinen Schuss Milch mit 1,5 % Milch, Besser wäre Kaffeesahne. Ich kann auch keinen Kaffee schwarz trinken. Der Doc sagt, solange du nicht mehr Milch als Kaffee drin hast, ist es ok. Also keine Sorge. Du musst nicht drauf verzichten.

    Lieben Gruss Sigrid
     
  6. Fame

    Fame Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sigrid,
    wie genau geht das denn mit Schlank im Schlaf?
    Ich hab das mit den Kh's und alles verstanden, komme damit aber nicht so zurecht.
    Lg Fame

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_wa__649c22912d713c21aff3b074a0d2baebce.gif
     
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest


    Hallo Tina,

    ich war ja auch am Dienstag beim Doc Pape...haben wir uns da gesehen ?
    Ich habe mich mit einigen netten Leuten dort noch unterhalten..vielleicht hatten wir auch übers Forum gesprochen !?

    Das mit deinem Kaffe ist aber zu retten, wenn du ihn auch süß magst, versuche ihn doch mal mit Sojamilch...Vanille oder Schoko - schmeckt wie Cappucino...Zucker darf auch noch rein !
    KH antreten, es ist Frühstückszeit...ihr seid gefordert...:cool:

    Viele liebe Grüße !
     
    #6 Abnehmen Gast 85051, 06.06.2010
  8. Demi27w

    Demi27w Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So hab erfolgreich am Montag gestartet :-)
    1,7 kg sind weg
     
    #7 Demi27w, 09.06.2010
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo tina....erst mal herzlich willkommen hier....:D

    und dann kann ich dir noch nen tipp geben zu deinem kaffee morgens... ich bin dazu übergegangen, kaffeeweißer in die milch zu tun, da ich auf sojamilch allergisch bin. der kaffeeweißer hat nur 0,4 g ew auf 100 g, d. h. eigentlich nichts, deswegen darfst du den nehmen. der kaffee schmeckt damit schön cremig, noch besser als mit milch...:D

    hoffe konnte dir helfen, ansonsten wünsch ich dir viel erfolg.... du schaffst das schon....:freu::freu:
     
    #8 Undercover, 09.06.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen Tina, na bitte, es geht doch, und dass nur in 2 tagen, den heutigen kann ich ja nicht mit zählen. will dir nicht den wind aus den segeln nehmen, du weißt sicher selbst, dass das warscheindlich wasser ist. aber die waage geht zumindest schon mal in die richtige richtung, freut mich für dich:freu:. mach weiter so!!!!
     
    #9 Blonde Hexe, 09.06.2010
  12. thom

    thom Guest

    Hallo Tina,:flag::flag:
    Wie ich sehe bist Du hier in bester Gesellschaft, die guten Tips kommen immer und sind sehr hilfreich. Wie schon angesprochen lies mal die TB der anderen, auch mach Dir bei Fddb eine Ernährungstabelle, das ist ein kostenfreies Forum und sehr hilfreich. Da wird gleich aufgelistet wieviel Kcal, Fett, KH und EW Du so am Tag hast. Der Erfolgt hat sich ja schon eingestellt, Glückwunsch dazu.
    LG thom
     
Thema:

Morgen gehts los

Die Seite wird geladen...

Morgen gehts los - Ähnliche Themen

  1. Morgen gehts los mit Dukan

    Morgen gehts los mit Dukan: Hallo Ihr Lieben, ich bin Elke, 48 Jahre alt und muss dringend abnehmen. Ich hab in diesem Jahr mit WW begonnen. Habe auch rd. 17 Kilo verloren,...
  2. Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

    Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;): Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;) Gewicht heute morgen: 59kg...
  3. Morgen gehts los ..

    Morgen gehts los ..: Hi, habe mich von einer Freundin überzeugen lassen und starte morgen die Dukan Diät. Ich bilde mir ein, dass ich mit dem Buch gut vorbereitet bin,...
  4. Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-)

    Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-): Hallo allerseits, zunächst einmal,würde ich mich gerne vorstellen:D Ich bin 27 Jahre alt,arbeite im Büro und habe es geschafft in eineinhalb...
  5. Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

    Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?: Huhu ihr... ...joa morgen geht es endlich los mit der "Almased Diät"... Ich bin tierisch neugierig...und damit ich ja nicht Rückfällig werde habe...