1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 07.06. - 13.06.2010

Diskutiere Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 07.06. - 13.06.2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Kampfhummeln, hier ist der Thread für die Woche vom 07.06. - 13.06.2010 und natürlich findet ihr hier auch wieder unsere...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo liebe Kampfhummeln,



    hier ist der Thread für die Woche vom 07.06. - 13.06.2010 und
    natürlich findet ihr hier auch wieder unsere Wiegetabelle.



    (Wenn ihr auf die Schrift klickt, kommt ihr zur Wiegetabelle!)




    Hier ist die Wiegetabelle
    -------------------------------------------------------------------
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_100_1.gif


    Wer bei den Kampfhummeln noch mitmachen möchte, kann
    sich eintragen oder mir eine kurze Nachricht senden.
    Ich trage Euch auch gerne mit in die Tabelle ein.




    Einen wunderschönen Start in die Woche
    und
    viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen! :lob:




    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_049_2.gif
     
    #1 Zauberfee, 04.06.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Liebe Zauberfee,

    da machst du dir immer soviel Arbeit....DANKE !!!

    Hoffe es geht dir auch sonst gut...wünsche dir ein schönes Wochenende!!

    GLG Froschi
     
    #2 Abnehmen Gast 85051, 05.06.2010
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Nun, bei den Kampfhummeln habe ich eine tolle Hilfe. Um die Wiegetabelle kümmert sich Computerspezi immer ganz klasse. Hierfür möchte ich mich nochmal bedanken und ihm daher auch gern die Verwaltung der Kampfhummel-IG übertragen (natürlich nur, wenn er auch möchte).

    Lieber Computerspezi,

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_dankeschoen0_1.jpg

    Ich bin mir sicher, du würdest die IG sehr gut verwalten.

    Liebe Grüße
    Zauberfee
     
    #3 Zauberfee, 06.06.2010
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13

    Nach meinem Urlaub geht es mir natürlich gut (grins). Leider geht auch die schönste Zeit einmal zu Ende und der Alltag hat mich wieder. Beruflich ist natürlich auch wieder Stress angesagt. Aus zeitlichen Gründen schaffe ich es daher auch nur abends mal ins Forum zu schauen. Entschuldigen muß ich mich jedoch, daß ich die Threads und die Pummelfeen-Wiegetabelle erst gestern einstellen konnte. Sorry. Aber nun hoffe ich auf rege Teilnahme in den Threads und den Abnehmgruppen.
     
    #4 Zauberfee, 06.06.2010
  6. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ich geb erstmal auf

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin etwas frustriert.
    Diese Gewichtsschwankungen bei SiS machen mich fertig. Obwohl ich mich strikt an den Zeitplan etc. pp. halte, nehme ich partout nicht mehr als 6 kg ab. Ich mache SiS jetzt seit 1.3. und mehr will nicht runter. Dann gibt es Tage, da hab ich dann wieder 2 kg "zugelegt" und das frustet mich einfach. Hinzu kommt, dass mich seit vorgestern mein Bandscheibenvorfall wieder hat und ich mich um meine 2 Kinder kümmern muss.... Morgen muss ich erst einmal meinem Doc einen Besuch abstatten und hoffe, dass alles nicht so schlimm wird.

    Ich denke wir lesen uns wieder... nur weiß ich noch nicht wann!

    Bis dahin sende ich euch viele Grüße und wünsche euch viel Erfolg bei SiS. Hoffe, ich darf - wenn ich dann wieder starte - wieder bei der Gruppe der Kampfhummeln mitmachen (sofern es euch dann noch gibt und ihr nicht alle schon weg seid weil ihr euer Wunschgewicht erreicht habt :rolleyes:)

    LG
    Julia
     
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hey Mädels, alles wird gut !!!

    @ Julia,

    wenn du dich an alles hältst, kann das mit den Gewichtsschwankungen nur mit deinem Zyklus zu tun haben....aber man kann ja auch nicht wiegen, wenn aus Fett Muskeln wurde...dein Stoffwechsel arbeitet schon an der neuen Julia.
    Ich war diese Woche bei Doc Pape !!!
    Diese Impedanzmessung ist schon klasse, dort sieht man den Verlauf und der Doc sagt die gleich, was du noch tun musst...vielleicht isst du noch zuwenig füe SiS....nur Mut !!

    LG Froschi

    P.S. Wäre doch eigentlich schön, wenn hier mehr los wäre - oder ???
     
    #6 Abnehmen Gast 85051, 06.06.2010
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Die IG hat recht viele Mitglieder. Aber so wirklich im Thread beteiligen, daß muß noch werden! ;)

    Also liebe Kampfhummeln, wie geht es denn mit der Abnahme voran. Jedenfalls ist eure Abnehmtabelle von Computerspezi immer die schönste.:ja:

    Die IG der Kampfhummeln ist übrigens keine geschlossene Gesellschaft, jeder der mitmachen will, kann sich im Thread beteiligen, der IG "Kampfhummeln" beitreten und auch in der Wiegeliste mitmachen. :lob:
     
    #7 Zauberfee, 06.06.2010
Thema:

Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 07.06. - 13.06.2010

Die Seite wird geladen...

Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 07.06. - 13.06.2010 - Ähnliche Themen

  1. NEU!!!! Gruppe der Kampfhummeln 12.07.-19.07.10

    NEU!!!! Gruppe der Kampfhummeln 12.07.-19.07.10: hier die tabelle für die neue woche. ich hoffe sie funktioniert jetzt und alle kommen rein. Tabelle der Kampfhummeln ihr könnt immer noch...
  2. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 12.07.-18.07.

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 12.07.-18.07.: habe mal eine provisorische tabelle erstellt. verbesserungsvorschläge erwünscht!!!!!!!!! Tabelle der Kampfhummeln
  3. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 28.06. - 04.07.2010

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 28.06. - 04.07.2010: Hallo liebe Kampfhummeln, hier ist der Thread für die Woche vom 28.06. - 04.07.2010 und natürlich findet ihr hier auch wieder unsere...
  4. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 21.06. - 27.06.2010

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 21.06. - 27.06.2010: Hallo liebe Kampfhummeln, hier ist der Thread für die Woche vom 21.06. - 27.06.2010 und natürlich findet ihr hier auch wieder unsere...
  5. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 14.06. - 20.06.2010

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 14.06. - 20.06.2010: Hallo liebe Kampfhummeln, hier ist der Thread für die Woche vom 14.06. - 20.06.2010 und natürlich findet ihr hier auch wieder unsere...