1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Riesenspeckwegberg von Juni 2010

Diskutiere Riesenspeckwegberg von Juni 2010 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Fängt doch schon mal ganz gut an:lob: Sind wir nicht gut;) Bin schon gespannt auf den Freitag Habe immer noch trotz Urlaub voll den Stress, aber...

  1. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Fängt doch schon mal ganz gut an:lob: Sind wir nicht gut;)
    Bin schon gespannt auf den Freitag Habe immer noch trotz Urlaub voll den Stress, aber jetzt
    sitz ich mal ruhig hier und guck Grey´s. Hab ich mir gestern bei SF aufgenommen und heut abend geh ich nen Salatteller essen mit ner Arbeitskollegin. Hoffe, wir können draussen sitzen. Ist ja nicht so toll hier, aber hat endlich mal aufgehört zu regnen und warm ist ja Gott sei Dank.
    Heut mittag hab ich in der Krankenhaus-Cafeteria ein leckeres Stück Erdbeerkuchen gegessen und ne Laugenbrezel, zwar nicht so ganz das richtige Mittagessen, aber manchmal muss das sein.
    Und dann hab ich mir eben im Penny ne Champiolade von Milka gekauft, obwohl ih genau weiß, dass ich dann wieder tagelang jeden Tag 2 Rippen davon ess, die is sooooooo geil. Hat die schon mal einer probiert? Ist ne 300 g Tafel:cool: Aber vor meiner SIS Zeit hätte ich die wohl innerhalb eines Tages verdrückt, jetzt reichen mir 2 Rippen und ich bin pappsatt:freu: und erlaubt ist´s auch nochrofl
    Schönen Abend

    LG
    Lisa
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    bring mal 700 g
    Neu 3400 g​
     
    #12 Abnehmen Gast 78092, 10.06.2010
  4. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche auch diesen Monat wieder mitzumachen!
    Aber bisher noch kein positives Erlebnis!
    Am Samstag ist Wiegetag. Bin mal gespannt!
     
  5. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Lege nochmal 1400 drauf

    Neu 4.100:freu:
     
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Der Berg ist ja schon ziemlich angewachsen. Wenn ihr so weiter macht, schafft ihr zum Monatsende wieder ein beachtliches Ergebnis. :ja:

    Alle neuen Forumsmitglieder sind aufgerufen, hier gerne mitzumachen!

    Gewichtsabnahmen werden auf einen Haufen geworfen und es entsteht ein immer größer werdender Berg. Wer zunimmt, muß sich von dem Berg wieder etwas runternehmen, also buddeln. Jeder kann sich wiegen, wie er möchte, ob täglich oder wöchentlich. Jeden Monat gibt es einen neuen Berg.

    Ich wünsche allen viel Spaß beim Riesenspeckwegberg! :lob:
     
    #15 Zauberfee, 14.06.2010
  7. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Jhuhuu...kann auch was drauf packen

    1000g

    GESAMT 5.100 g
     
  8. KleenJaylee

    KleenJaylee Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu hier und würde gern wissen wie das hier mit dem Speckwegberg funktioniert.

    Liebe Grüße von der Unwissenden :)
     
    #17 KleenJaylee, 14.06.2010
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13

    @KleenJaylee

    Schön, daß du hier mitmachst. Das Prinzip ist, wie du siehst, eigentlich ganz einfach.
    Sei herzlich willkommen in unserer Runde. :prost:
     
    #18 Zauberfee, 16.06.2010
  10. Anzeige

  11. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    +/- 0

    LG
    Lisa
     
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Der Berg hat jetzt 5100 g.

    Wer von Euch kann denn noch etwas draufpacken?
     
    #20 Zauberfee, 20.06.2010
Thema:

Riesenspeckwegberg von Juni 2010

Die Seite wird geladen...

Riesenspeckwegberg von Juni 2010 - Ähnliche Themen

  1. Riesenspeckwegberg von Juni 2011

    Riesenspeckwegberg von Juni 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...
  2. Riesenspeckwegberg von September 2011

    Riesenspeckwegberg von September 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  3. Riesenspeckwegberg von August 2011

    Riesenspeckwegberg von August 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen![ATTACH]...
  4. Riesenspeckwegberg von Juli 2011

    Riesenspeckwegberg von Juli 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen! [ATTACH]...
  5. Riesenspeckwegberg von Mai 2011

    Riesenspeckwegberg von Mai 2011: Hier wollen wir mal sehen, was wir durch eigenen Willen und gemeinsame Motivation an Speck von uns auf einen gemeinsamen Haufen werfen!...