1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kleinkind und schwimmhilfen

Diskutiere kleinkind und schwimmhilfen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich fahr doch mit meinem kleinen im august an die ostsee. habt ihr erfahrung mit schwimmflügel, gurten oder ähnlichem?

  1. schnucki

    schnucki Guest

    ich fahr doch mit meinem kleinen im august an die ostsee. habt ihr erfahrung mit schwimmflügel, gurten oder ähnlichem?
     
    #1 schnucki, 16.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kleinkind und schwimmhilfen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Meine Jungs hatten immer eine Schwimmweste an, die war ziemlich gut, und die Arme hatten sie frei. das hält den ganzen Oberkörper über wasser, wenn wirklich mal was sein sollte. kannste auf den Rücken ins Wasser legen. "grins".
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Unser Kleiner hat Schwimmflügel. Allerdings waren wir auch noch nie an der See mit ihm, sondern bisher nur im Schwimmbad.

    Anfangs wollte er die Dinger erst nicht, und hat sich mit Händen und Füssen gewehrt. Er hat sich aber dann schnell anders entschlossen, da er ohne die nicht ins Wasser durfte ;)

    Gruß
    Stefan
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Frag mal bei einem Schwimmverein oder der DLRG nach. Ich denke die sollten hier ein paar gute Tipps parat haben.
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    ja bernd, das ist eine gute idee. bist schon ein helles köpfchen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0759_1.gif
     
    #5 schnucki, 16.05.2008
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    ne, hab als kind selbst bei der DLRG das schwimmen gelernt :D:D daher weiss ich das noch
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    wie alt warst du denn da? im kindergarten liegt eine broschüre aus, kinderschwimmen. ist aber leider in mannheim und vormittags. also kann ich da nicht. außerdem steht kein alter drin.
     
    #7 schnucki, 16.05.2008
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ohje.....kann ich dir beim besten Willen nicht mehr sagen.Aber die DLRG bietet ja auch immer Mutter-Kind Kurse an.Das weiss ich von einem ehem. Kollegen, der ist auch bei der DLRG.Da gehen die Kurse immer nachmittags los.Wenigtens hier in VS
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    ich frag mal nach.
     
    #9 schnucki, 16.05.2008
  12. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Bei uns wurde das Seepferdchen für Kinder ab 5 Jahren angeboten.
     
Thema:

kleinkind und schwimmhilfen

Die Seite wird geladen...

kleinkind und schwimmhilfen - Ähnliche Themen

  1. Die Kleinkind- Diät

    Die Kleinkind- Diät: Die Kleinkind-Diät Viele Leute sind stets auf der Suche nach einer neuen Diät. Das Problem mit den meisten Diäten ist jedoch: - man bekommt...
  2. Darf Kleinkind bei SiS komplett mitessen?

    Darf Kleinkind bei SiS komplett mitessen?: Hallo, ich habe grad schon ein paar Fragen gepostet, aber eine kommt nun noch hinzu. Darf mein Sohn (17 Monate) komplett bei SiS mitessen?...