1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased angefangen - Bitte um Tipps ,macht mit und lasst es uns schaffen

Diskutiere Almased angefangen - Bitte um Tipps ,macht mit und lasst es uns schaffen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle Abnehmer oder die die es immer wieder versuchen... Ich habe seit letzten Dienstag angefangen Almased einzunehmen. Da wog ich 93...

  1. kermit

    kermit Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Abnehmer oder die die es immer wieder versuchen...

    Ich habe seit letzten Dienstag angefangen Almased einzunehmen. Da wog ich 93 kg bei einer Größe von 169cm bin männlich
    Aber Turbo. Das heißt 3x Almased Mordgens,Mittags,Abends... Bisher nicht einmal gesündigt. Und nur Wasser getrunken...
    Es braucht echt viel Überwindung da ich auch so keine Milch trinke und das Zeug nur mit Wasser trinken kann. Das ist dann echt mega übel :-)

    Will runter bis auf mind. 83,5 kg bis zum10 Juli. Da ich dann in Urlaub fahre und ich wieder in meine normalen Sommerklamotten rein möchte :-)
    Mit der Turbodiät auf jedenfall machbar... Mein Kopf und Wille müssen nur mit spielen...

    Ich hatte schon des öfteren sehr guten Erfolg damit und sehr schnell zwischen 2einhalb - 3 kg die Woche beim Turbo!!. Das Problem bei mir ist,das ich irgendwann irgendwann was esse und dann wieder esse und dann nur noch Esse :-)

    Nun eine frage
    Ich esse gern Chinesisch... Ente oder Geflügel oder diese Bratnudeln oder Reis und Salat...
    Wenn ich nun 2x Almased einnehme und dann dezent mal Reis und Ente dazu ein Salat mit Essig & Öl esse ist das schlimm?
    Oder welches Gemüse könnte ich mal zwischen durch essen?
    z.b 2x Almased am Tag und Abends Obst oder Gemüse-...


    Wäre euch um jeden Tipp dankbar

    Ich würde gern wissen was man essen darf ohne das es die Diät stark beeinträchtigt... und weiterhin 2x Almased nehme...

    Was ich gar nicht esse sind Joghurts oder trinke Milch... ..
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, hier sind kaum Almafans, ich kann Dir leider auch nicht helfen:)
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 31.05.2010
  4. Bibi34

    Bibi34 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kermit......

    ich kombiniere SLS mit alma,da kannst Du essen und du hälst länger durch.Und nun zu Deiner Frage,ich würde morgens und abends Alma trinken und Mittags normale Mischkost zu mir nehmen.Da kannst du als nachtisch auch Obst essen.Achte einfach darauf das du wirklich satt bist ....und denke daran das dein Körper trotz allem sein Fett haben muss.Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen:lob:


    Lass mal hören wie es Dir damit so geht.....ich esse Frühstück und Mittag ,trinkr Alma nur abends....aber tausche es auch mal gegen ein Putensteak mit Salat aus.Bin da nicht sooooooooooooo streng mit mir,:lecker:

    LG BIBI
     
  5. kermit

    kermit Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So mein Diät-Ticker aktualisiert :-)
    Gestern habe den ganzen Tag nur Wasser getrunken,und gegen 17.30 Uhr ein Grünen Salat mit Gurken/Tomaten gegessen... Das tat mal sehr gut :-)
    Heute wieder mit Turbodiät weiter :-) erst auf die Waage gestellt und wieder 2 kg weg :-)

    Es ist schwerrrr echt ohne Essen da ich liebend gern Esse aber da sich was tut macht man das halt mit :-)

    Keiner der meine fragen meines Postings beantworten kann?
    Brauche Ratschläge,Tipps und viel Motivation :-)

    Wo sind alle Almasedlerrr
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #5 Matthias, 04.06.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, wo denn und warum helfen die nicht?????uih, das war jetzt nicht bös gemeint!!!!!
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 04.06.2010
  8. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Also ich kann auch nicht helfen, mache seit einem Jahr SiS und bin zufrieden damit. Ich kenne Almased nicht mal, habe nur davon gehört.
    Mein Tipp,: nachdem du mit Alma abgenommen hast, solltest du unbedingt deine Ernährung umstellen, damit du nicht mehr zunimmst, denn wenn du immer mit dem Gewicht rauf und runter gehst, wirst du irgendwann krank und das willst du sicher nicht!:ja: Und nun mein Rat: lass dich über SiS beraten, oder kaufe das Buch von Dr. Detlef Pape. Diese Art, sich zu ernähren kannst du eigentlich dein Leben lang machen, dann wirst du keine Diät mehr machen müssen.;)
    Viel Erfolg!
    P.S. SiS machen hier die Meisten!:)
     
  9. Sonnenschein66

    Sonnenschein66 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen und hoffe sehr durchzuhalten :-)
    ich habe vor 3-5 Tage Turbo zu machen und dann LS...
    Ich würde mich freuen hier den ein oder anderen Tip zu empfangen oder vielleicht auch abzugeben :-)
    Zu mir:
    bin 161 "groß" und habe 81 Kg auf den Rippen :-(
    die müssen runter, zufrieden wäre ich schon wenn ich auf 70 Kg runter komme...
    bis Ende des Monats hoffe ich doch 3-5 Kg zu packen …
    vielleicht hilft gegenseitige Motivation?? :-)

    Liebe Grüße an alle Diätgeplagten Mitstreiter :-)
     
    #8 Sonnenschein66, 07.06.2010
  10. Anzeige

  11. kermit

    kermit Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute wo seit ihr denn :-)

    Kurzer Stand der Dinge

    Stand heute 87 kg!!!

    Es geht voran!! Mein Wunschgewicht komme ich immer näher :-)
    Was macht eure Almased Diät??

    Zu Sonnenschein66
    wenn du Turbo machst schafft man das locker also durch halten ist das einzige :-) auch wenn es wirklich schwer fällt
    Anfangs fiel mir das wirklich sehr sehr schwer wegen dem Hunger nun hab ich kaum Hunger :-)
     
  12. Gudrun

    Gudrun Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Habe es auch mal mit Almased probiert, hab schnell viele Pfunde verloren,
    aber genauso schnell wieder drauf gehabt als ich damit aufhörte.
    Da hilft nur im Anschluss die Ernährung umstellen.

    Ganz wichtig ist bei der Almazubereitung das Oel nicht vergessen.

    Weiterhin viel Durchhaltevermögen und purzzelde Pfunde.
    lg.
    Gudrun
     
Thema:

Almased angefangen - Bitte um Tipps ,macht mit und lasst es uns schaffen

Die Seite wird geladen...

Almased angefangen - Bitte um Tipps ,macht mit und lasst es uns schaffen - Ähnliche Themen

  1. Heute mit Almased angefangen

    Heute mit Almased angefangen: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen. Habe davor mit ww 17 kg abgenommen. Wollte nunmakl die Almased-Diät ausprobieren. Ich habe heute...
  2. Vor zwei tagen angefangen mit almased :D

    Vor zwei tagen angefangen mit almased :D: Hallo ihr lieben, ich hab am 3.01.2013 mit einer almased diät angefangen bin ca 1,72 groß und hatte 97,4 kilo und nun hab ich 94,6 ich bin total...
  3. Angefangen mit Almased Turbo :-)

    Angefangen mit Almased Turbo :-): Hallo zusammen, hoffe es geht euch allen gut? :-) Habe heute meinen Tag 1. mit Turbo, bisher alles im grünen Bereich :-D. Einen schönen Tag...
  4. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  5. Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen

    Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen: Habe am Montag mit der Almased-Diät angefangen und seitdem auch ständig Kopfschmerzen und meine Augen fühlen sich auch richtig träge an. Hatte...