1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Straffe Haut aber nicht s passt mehr

Diskutiere Straffe Haut aber nicht s passt mehr im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr, ich habe eine Frage, seid ich so Esse geht es mir sehr gut. Aber meine Kleider passen nicht mehr.:eek: Alles ist straff und...

  1. Karibik02

    Karibik02 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,
    ich habe eine Frage, seid ich so Esse geht es mir sehr gut.
    Aber meine Kleider passen nicht mehr.:eek:
    Alles ist straff und Muskulös, das ist ja schön und gut, ist das bei euch auch so ?
    Abgenommen habe ich dadurch ja nicht.

    Danke im voraus
    Karibik02
     
    #1 Karibik02, 28.05.2010
  2. Anzeige

  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Herz was willst Du mehr??
    Nicht alles, was eine gute Ernährung bewirkt, macht sich auf der Waage bemerkbar!! ;)
     
    #2 larsson, 28.05.2010
  4. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Ähhhh, könnte das der befürchtete Schlank im Schlaf-Effekt sein????????:D
    Oft geht der Umfang vor dem Gewicht....:freu::freu:
    Nun dann, einfach weiter so, viel Glück !:cool:
    LG Meleth:bye:
     
    #3 Abnehmen Gast 61139, 28.05.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    doch hast du. und zwar volumen. und genau das ist ja sinn und zweck der sache. ;)
     
    #4 FrankTheTank, 28.05.2010
  6. Karibik02

    Karibik02 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Danke,
    Ihr macht mir wieder Mut.
    Also werde ich weiter machen und etwas mehr Sport.

    Liebe Grüße
    Karibik02
     
    #5 Karibik02, 29.05.2010
  7. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Genau so ist es:

    Abnehmen kann schließlich jeder Depp!


    Aber was uns so besonders macht ist doch, dass wir

    a) das Verhältnis Fett zu Muskelmasse verbessern. (->am wichtigsten Bauchfett runter!)
    b) damit besser aussehen (du schreibst doch selbst straff und muskulös)
    c) kaum Jojo-Effekte haben
    d) mit Sport obendrein noch oft den schädlichen Anteil der Cholesterine reduzieren können.
    e) allgemein die Gesundheitsprophylaxe verbessern (z.B. Diabetes!)
    f) uns wohler fühlen und immer satt sind

    und nicht zu letzt hier
    g) Spaß haben


    Was willst Du mehr?

    Rookie

    P.S.: Hab ich was vergessen?:D
     
    #6 Rookie1, 01.06.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    h) satt sind!
    j) uns keiner glaubt, daß wir auf diät sind, wenn er uns zuschaut
     
    #7 FrankTheTank, 01.06.2010
  9. Anzeige

  10. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    das wünsch sich doch jede frau :D, also was will man mehr. wenn man eine veränderung bemerkt ist es ja gut, ausserdem verlierst du ja deine kleider. also es wird zeit, dir neue zu kaufen :D.
     
    #8 Blonde Hexe, 01.06.2010
  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich wusste gar nicht, daß eine Frau dazu einen grund braucht ...
     
    #9 FrankTheTank, 01.06.2010
Thema:

Straffe Haut aber nicht s passt mehr

Die Seite wird geladen...

Straffe Haut aber nicht s passt mehr - Ähnliche Themen

  1. Bestimmte Früchte fördern straffe Haut

    Bestimmte Früchte fördern straffe Haut: Ananas, Papaya, Kiwi und Mango sind perfekte Figur-Trainer: In den frischen Früchten stecken u.a. die Enzyme Papain und Bromelain. Sie fördern die...
  2. Wie bekommt man eine straffe Figur? Cassandras Tagebuch

    Wie bekommt man eine straffe Figur? Cassandras Tagebuch: Tag 1, Sonntag, 09.12.2012 Die Nacht war kurz. Lange gefeiert, früh wach. Heute Morgen so gegen 6 Uhr machte es bei mir klick. Ich will meine...
  3. Übungen zum Straffen

    Übungen zum Straffen: Hallo zusammen, kann jemand mir paar Übungen fürs zu Hause für Bauch-Beine und Po nennen, die er selber ausprobiert hat und sie wirklich gut...
  4. straffende cremes

    straffende cremes: hallo ihr lieben welche lotionen oder cremes benutzt ihr denn so um die haut nach oder während der abnahme zu straffen? ich habe die gelbe von...
  5. Bauch straffen op

    Bauch straffen op: Guten morgen! Ich hab ne Frage; Hat hier jemand (vor) der Bauch straffen lassen mit op? Ich weiss, das ist ne blöde Frage, aber ich bescheftige...