1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich nehm einfach nicht ab

Diskutiere Ich nehm einfach nicht ab im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe schon etliche Versuche mit Schlank im Schlaf gestartet und leider kapituliert. Habe es 3 Wochen gemacht und nichts abgenommen. Möchte so ca....

  1. lakritz

    lakritz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon etliche Versuche mit Schlank im Schlaf gestartet und leider kapituliert. Habe es 3 Wochen gemacht und nichts abgenommen.
    Möchte so ca. 5 Kilos abnehmen und habe einen BMI von 23, meine Größe: 160, Gewicht 59, Alter: 39.
    Habe im Internet auch soviel darüber gelesen, dass ich gar nicht mehr weiß wieviel ich essen darf, denn 1 Scheibe Brot hat mir auf Dauer nicht gelangt und ich hatte schnell Hunger.

    Jetzt würd ich gerne wissen ob Schlank im Schlaf wirklich überhaupt was für mich ist, ob ich überhaupt damit abnehmen kann. Jetzt hab ich gelesen, dass ich doch 75 KH essen sollte. Ich bin etwas überfordert mit den ganzen und vielen Infos. Habe mein Buch auch selbst verliehen seit einigen Wochen und daher recherchier ich viel im Net.
    Meine Frage, könntet Ihr mir so sagen wieviel ich essen darf, also wieviel Scheiben Brot darf ich denn nun zum Frühstück essen (+ dazugehörigen Aufstrich). Soll man wirklich viel essen oder darf ich nur 1 Scheibe essen und je weniger mittags und abends desto besser?
    Das sind die totalen Anfängerfragen, aber ich bin sowas von unorientiert gerade, sorry. Wäre aber total nett wenn jemand Antworten für mich hätte.
     
    #1 lakritz, 27.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich nehm einfach nicht ab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen erstmal, du hast einen sehr niedrigen BMI und da geht es nicht so einfach, du darfst mit deinem Gewicht 75 g Kh in der früh und jeweils zu mittag essen. wieg mal dein brot ab, es werden so ca. drei scheiben sein, aber es kommt auf das brot selbst drauf an ;). verpackte brote haben die nährwerte drauf stehen ;).

    hier mal eine tabelle, damit du dir etwas leichter tust:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/2839-kh-tabelle.html
     
    #2 Blonde Hexe, 27.05.2010
  4. Karla

    Karla Guest

    Hallo Lakritz
    Wenn du das Buch gelesen hättest oder Teile davon wüßtest du das 1 Scheibe Brot nicht stimmen kann !!
    1 Scheibe Brot geht gar nicht !! Ich esse 3 -4 oder 3 Brötchen . Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag ! Da musst du satt sein !!
    Ob es die richtige Methode für dich ist bestimmst du allein. Aber Versuch macht Klug .
    LG Karla
     
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    je niedriger dein BMI, desto schwieriger wird es.... und du hast schon einen sehr niedrigen BMI, da heisst es geduld, und wie meine vorgängerin schon sagte, eine scheibe brot ist viel viel zu wenig....bei 75 g kh dürfen es minimum zwei sein, die nährwerte stehen ja hinten auf den brotscheiben drauf, oder du schaust in einer nährwerttabelle..
     
    #4 Undercover, 27.05.2010
  6. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    He, wo gibt es das bedruckte Brot? Will ich auch haben! :D

    Nein, im Ernst - Undercover und die anderen haben recht. Ich habe auch einen niedrigen BMI, esse aber trotzdem meine 75 g KH morgens und mittags. Bei mir sind es immer 2 Brötchen, die ich beim Frühstück mit Nutella und Marmelade bestreiche. Ich mache mir Klappbrötchen, damit komme ich mengenmäßig dann gut hin.

    Wenn Du Brot oder Brötchen vom Bäcker kaufst, kannst Du es wiegen. Etwa die Hälfte des Gewichtes sind KH.

    So seltsam das klingt - wenn Du zu wenig isst, kann SIS nicht funktionieren!!! Also bitte auf die Mengen achten, und zwar sowohl morgens und mittags auf die KH als auch abends auf das EW!!!
     
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    genau, babsie hat recht...wenn du bei schlank im schlaf zu wenig isst erreichst du das gegenteil und nimmst eher zu...

    @babsie

    bedrucktes brot....das wär mal ne neue erfindung...sollten wir als patent anmelden und hier anpreisen...:D
     
    #6 Undercover, 27.05.2010
  8. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
  9. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Könnten wir auch noch ausweiten: Fleisch mit Stempel, bei Käse ginge es vielleicht auch, nur beim Quark habe ich Zweifel ;). Würde aber vielen hier bei SIS das Zusammenstellen der Mahlzeiten enorm erleichtern :D.
     
  10. Anzeige

  11. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflroflrofl bei quark kannst du lebensmittelfarbe drüber tun, und beim verspeisen schön verrühren...:lecker:rofl
     
    #9 Undercover, 27.05.2010
  12. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    roflrofl Auch nicht schlecht! Soll ja auch richtig gesund sein :cool:. Obwohl - wenn ich mir meinen derzeitigen Getränkesirup (light, ohne irgendwas drin, Geschmacksrichtung wildberry) so betrachte - der würde dann farblich ganz gut passen ;). Obst könnte man auch gut bedrucken, und auf Süßes machen wir das Ganze in Zuckerschrift :D.
     
Thema:

Ich nehm einfach nicht ab

Die Seite wird geladen...

Ich nehm einfach nicht ab - Ähnliche Themen

  1. Nehme einfach nicht ab...

    Nehme einfach nicht ab...: Hallo. Ich bin 36 Jahre jung und versuche immer wieder ca 5 kg abzunehmen. Bei 164 cm Größe wiege ich im Moment 66,4 kg. Seid mehreren Jahren...
  2. 10 Kilo im Monat abnehmen – Einfach ein Netz auf die Zunge nähen

    10 Kilo im Monat abnehmen – Einfach ein Netz auf die Zunge nähen: Wer schön sein will, muss leiden. Das sagt sich wohl auch ein Mädchen aus Venezuela. Um noch ein paar Kilo abzunehmen, lies sie sich ein Netz...
  3. Abnehmen ist so einfach für Frauen

    Abnehmen ist so einfach für Frauen: Ich glaube ja die Frauen tricksen hier alle nur rum mit ihren Diäten. Abnehmen ist für sie in Wirklichkeit ganz einfach wie neuste Bilder belegen....
  4. Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....

    Ich muss es einfach nochmal versuchen!!!!!!!Woran liegt es dass das Abnehmen nicht klappt....: Ja, man gut das es foren gibt.... Ich schaff es nicht abzunehmen obwohl ich seid mind 3 monaten regelmäßig 2-4 mal die woche mind 1std laufen...
  5. Ich weiß nicht weiter!? Ich nehme einfach nicht ab!

    Ich weiß nicht weiter!? Ich nehme einfach nicht ab!: Hallo! ICh hab ein echtes problem mit gewichtsabnahme, und weiß ehrlich nicht woran es liegt.... hab schon SIS gemacht das waren dann zwar 2 kg...