1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wichtige frage

Diskutiere wichtige frage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also ich möchte gerne was wissen... ich habe heute mittag fisch mit kartoffeln und erbsen und möhren gegessen war das jetzt richtig oder hätte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    also ich möchte gerne was wissen...

    ich habe heute mittag fisch mit kartoffeln und erbsen und möhren gegessen war das jetzt richtig oder hätte ich was weglassen müssen??

    DANKE
     
    #1 hero0815, 26.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wichtige frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ist absolut Richtig gewesen. Mittags solltest du ein Auge auf's Fett haben, ansonsten ist gesunde Mischkost wie du sie gegessen hast, absolut ok.

    Gruß
    Bernd
     
  4. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    DANKE FÜR DEINE ANTWORT

    Ist die Menge egal?
    Also darf man mittags soviel essen wie man will?
    Manche wissen ja ganz genau wieviel sie zu sich nehmen müssen
    Ich versteh das nicht so genau

    LG
     
    #3 hero0815, 26.05.2010
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das richtet sich nach deinem BMI. Du solltest hierzu unbedingt das Buch zur Hand haben. Ohne wird es sehr schwierig.

    Besser wäre natürlich mal eine Messung bei Dr. Pape direkt zu machen,aber für die meisten ist die Anreise halt zu weit.

    Schreib einfach mal auf wie dein BMI ist. Ich denke da können dir viele hier einen etwaigen Anhaltspunkt liefern.

    Gruß
    Bernd
     
  6. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    also mein BMI ist 29
    wieso kann man den besuchen? Wo kommt der denn her?

    Danke schonmal
     
    #5 hero0815, 26.05.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hast du dich eigentlich schon mit SiS beschäftigt?
     
    #6 Schnucki, 26.05.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    für den anfang stehen die mengen auch in den sticky threads hier. aber nach der lektüre des buchs, und zwar von sis - die revolutionäre formel, versteht man alles besser. naja, die meisten ;)
     
    #7 FrankTheTank, 26.05.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Weil die moderne Technik noch nicht so weit ist, jemanden wie Dr. Pape rein virtuell darzustellen, die Erfindung von Androiden ist auch noch nicht so weit :D:D

    Er hat eine Praxis in Essen Rüttenscheidt.

    Zweigertstrasse 37-41
    46145 Essen!
    Tel.: 0201786701
     
    #8 larsson, 26.05.2010
  10. Anzeige

  11. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    :D Ich hol schon mal das Popcorn:D
     
    #9 Buellchen, 26.05.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nicht erlaubt um die uhrzeit
    aber mit schweinekrusten müsste es auch gehen ;)
     
    #10 FrankTheTank, 26.05.2010
Thema:

wichtige frage

Die Seite wird geladen...

wichtige frage - Ähnliche Themen

  1. Eine nicht unwichtige Frage zu SIS ;)

    Eine nicht unwichtige Frage zu SIS ;): Alles klar, Abends nur Eiweiß :) Aber die Frage lautet bis zu welcher Uhrzeit gilt Abends? Und was mich noch viel mehr interessieren würde, bis zu...
  2. Wichtige Fragen !!!!!!

    Wichtige Fragen !!!!!!: Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt? Sind nymphomane Hündinnen zwangsläufig? Wie lange muss...
  3. Wichtige Fragen zu Dosierung, Maki Salz , ÖL und Brühe

    Wichtige Fragen zu Dosierung, Maki Salz , ÖL und Brühe: Hallo heute ist der 6. Tag seidem ich Alma-TURBO mache! Mir geht es suuuuuuper gut dabei!! Ich habe keinen bzw. kaum mal hunger, wenn ich mal...
  4. Mal eine wichtige frage zum eiweißshake!!!!!!!

    Mal eine wichtige frage zum eiweißshake!!!!!!!: Hallo Ich war gerade mal im real und hab nach einem Eiweißshake ausschaugehalten. Ja war nicht einfach! Das einzigste was ich gefunden habe war...
  5. neu und eine gaaanz wichtige frage :-)

    neu und eine gaaanz wichtige frage :-): hallo ihr, ich bin neu hier, wollte erstmal hallo sagen und vielen dank für dieses tolle forum und hab jetzt gleich mal eine wichtige frage:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.