1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bin total Begeistert und Durcheinander

Diskutiere Bin total Begeistert und Durcheinander im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, Ich hab jetzt fast das ganze Buch (Schlank im Schlaf) gelesen....und ich glaube danach ist man echt schlauer aber auch ganz schön...

  1. Rockkruemmel

    Rockkruemmel Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich hab jetzt fast das ganze Buch (Schlank im Schlaf) gelesen....und ich glaube danach ist man echt schlauer aber auch ganz schön dureinander :runzeln:
    Jetzt habe ich eine frage zum Mittagessen da ich die Rezepte aus den Büchern nicht wirklich nach kochen möchte...
    Nach meinem Bmi darf ich zum Mittagessen und zum Frühstück 75g KH zur mir nehmen aber es gibt ja auch noch die Form wenn man schneller abnehmen möchte das man die KH auf 40g reduziert. Das möchte ich gerne ausprobieren.
    KH haltige Lebensmittel sind doch Reis , Nudeln , Kartoffeln und Brot das hab ich doch richtig verstanden oder???
    Aber heute z.B soll es Hühnerfrikasse geben auf der Verpackung steht 1 Portion hat 12,4g KH der Reis hat pro Packung ( 125g ) 96,3g KH...
    also muss ich doch jetzt die 12,4g KH vom Hühnerfrikasse von meinen 40g KH Bedarf abziehen und dann dürfte ich noch 27,6 g Reis dazu essen oder lieg ich da falsch. Man muss doch aus allen Nahrungsmitteln dann die KH ausrechnen nicht nur aus Reis, Kartoffeln, Nudeln und co.
    Naja das ist erstmal meine erste Frage fürs heutige Essen :)
    Es werden bestimmt noch viele Folgen:D:D
    Achja und ich wollte mal fragen ob mir jemand irgendeinen Shake empfehlen kann also einen Eiweßshake für 3 mal in der woche ist das doch bestimmt nicht schlecht oder?
    Weil jeden Abend kochen da finde ich leider nicht immer zeit zu.
    Liebe Grüße Lisa
     
    #1 Rockkruemmel, 24.05.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    :D Dein erster Tag heute und gleich auf die Überholspur.

    dann mal herzlich willkommen hier und auf ein gutes Gelingen, in welcher Form auch immer


     
    #2 Abnehmen Gast 60202, 24.05.2010
  4. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo und willkommen hier,

    SUFU= Suchfunktion oben rechts, wie wärs mal mit lesen.....

    Warum versuchst du nicht mit normalem Schlank im Schlaf? Ich würde den Turbo erst ausprobieren wenn man nichts abnimmt, oder einen Stillstand hat.

    Richtig.

    Eins kann ich dir noch sagen, mit 40g Kohlenhydrate Mittags in den 1. Tagen mit Schlank im Schlaf wirst du garantiert keine 5 Stunden Pause durchhalten. Tu dir das nicht an, sonst wirst du ganz schnell die Lust an SIS verlieren und sagen wattn datt fürn schei**. Und zu den 75g KHs muß man alle Nahrungsmittel zuzählen. Auch das Dessert.

    Viel Erfolg
    Alex
     
    #3 Buellchen, 24.05.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ausserdem würde ich bei der reduzierten ITK überprüfen, ob ich meinen grundumsatz unterschreite und daher kompensieren muss. wenn du nicht weißt, wie das geht, nun, deshalb ist diese methode nix für anfänger ;)

    du hast da auch was falsch verstanden. die reduzierte ITK ist nicht dafür da, daß man damit schneller abnimmt. tut man auch nicht notwendigerweise, sondern sie ist eine geeignetere nahrung für nomaden, zu denen aber nur etwa 30% der europäer zählen. auch das kann man anfangs nur mit dem komischen test aus dem buch kaum bestimmen.

    weiterhin steht die reduzierte ITK im widerspruch zu Papes aussage, daß KEIN mensch weniger als 150g KH am Tag essen sollte. damit müsste die reduzierte ITK für die gruppe 75g nicht zulässig sein, da es zu einer unterversorgung des gehirns käme.

    also mach mal ne weile standard- Schlank im Schlaf.
     
    #4 FrankTheTank, 24.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2010
  6. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Na Holla die Waldfee, Du gehst ja ran...
    Aber, mal ehrlich, wenn Du Abitur machen willst, fängst Du doch auch nicht mit der 13. Klasse an oder?;)
    Ich denke, Du kannst unseren " Alteingesessenen", die vor mir geschrieben haben, schon vertrauen., wenn sie Dir sagen, Du solltest erst mal das "ganz normale Schlank im Schlaf" anfangen.:lob:
    Den Turbo reinschmeißen kannst Du immer noch.
    Es ist wirklich so, dass Du gleich ziemlich hohe Anforderungen an Dich selbst stellst und damit ist Frust vorprogrammiert, weil Du keine Maschine bist. Dein Körper wird ZEIT brauchen, um die Ernährungsumstellung zu verarbeiten und zu akzeptieren. Und da wirst Du beim normalen Schlank im Schlaf genug zu tun haben. Setze auch den zeitlichen Rahmen für die Abnahme nicht so eng, Du solltest dafür mindestens 1 Jahr ansetzen und auch Stillstand mit einplanen.:trö:
    Ich wünsch Dir viel Glück und hoffe, Du bleibst am Ball.
    LG Meleth:bye:
     
    #5 Abnehmen Gast 61139, 24.05.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Was Du da vor hast, zeugt mal wieder nur davon, dass Du zwar eines der Bücher gelesen aber nicht mal ansatzweise den Sinn von SIS verstanden hast.

    Lies es besser nochmal oder höre Dir den Online Vortrag vom Doc an...es wird Dir bestimmt helfen zu verstehen, dass SIS keine Turbo-Diät ist.
     
    #6 larsson, 24.05.2010
  8. Rockkruemmel

    Rockkruemmel Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dann werde ich mal den alteingesessen vertrauen ;)
    Und mich an die normale Vorgehensweise halten...
    Aber danke für die netten Antworten und auch für die nicht ganz so freundlichen;)
    Achja und das mit der Suchfunktion hab ich auch ausprobiert bin aber nur auf tausenden Tagebuchseiten gelandet die wollte ich mir dann nicht alle durchlesen und dachte ich frag mal.
    LG Lisa
     
    #7 Rockkruemmel, 25.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    besser ist das!

    wenn du nach einigen wochen bemerkst, daß dir ein mittagessen mit etwas weniger KH und mehr EW besser bekommt und du damit auch satt bist, dann bist du nomade und kannst das auch tendentiell so machen. es könnte aber auch umgekehrt sein. dann bist du ackerbauer. ich bin beides bzw. keines, das kommt auch vor.

    aber wie gesagt, bei den 75ern ist die grenze zum jojo nahe, also die möglichkeiten des reduzierens eher eingeschränkt. man braucht also einiges an erfahrung, damit man gefahrlos anpassen kann.
     
    #8 FrankTheTank, 25.05.2010
  10. Anzeige

  11. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo,

    als Shake kann ich dir von DM Markt den Eiweiß 90 das gesunde Plus, empfehlen. Ist auch der den ich selbst benütze.

    LG Alex
     
    #9 Buellchen, 25.05.2010
  12. Rockkruemmel

    Rockkruemmel Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmal für die Antworten
    werde es jetzt wohl ein bischen ruhiger angehen lassen möchte ja auch das es klappt und nicht das ich nachher doppelt soviel wieder zunehm;)
    Ist halt echt nicht einfach seine Ernährung so umzustellen (bin z.B überhaupt kein süß esser morgens ich find das schrecklich ) am liebsten Käse aber daran kann man sich auch gewöhnen..
    und mit den Shakes werd ich mal gucken gehen Alex hat mir ja jetzt einen empfohlen :D
    Soviel Eiweiß wie ich zu mir nehmen muss :übel:
    ( weiß garnicht wo ich das alles her nehmen soll:wand:
    zwischendurch abends so ein shake ist bestimmt nicht schlecht.
    Hab schon Putenfleisch,Joghurt, Quark, Feta, und alles mögliche gekauft aber ich glaube da muss man auch erstmal rein kommen.
    Ich hab auch nicht daran geglaubt das man abends essen kann und trotzdem abnehmen kann **glaub ich auch immer noch nicht so ganz** aber ich werde es ja jetzt mal ausprobieren.
    Ausserdem sieht man es ja auch an Alex ( hab mir mal grade ihre Fotos angeguckt) das ist ja der Oberhammer:cool:
    Darf ich dich fragen wieviel sport du nebenbei gemacht hast oder machst??
    LG lisa
     
    #10 Rockkruemmel, 25.05.2010
Thema:

Bin total Begeistert und Durcheinander

Die Seite wird geladen...

Bin total Begeistert und Durcheinander - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und total motiviert

    Neu hier und total motiviert: Hallo zusammen, ich heiße Stephi und bin 32 Jahre alt. Ich bin 3fach Mutti und habe ein paar Kilo zu viel. Ich hab von meiner Mom von dem Kzf...
  2. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...
  3. Yokebe Diät Habs total dicke...

    Habs total dicke...: 1. Tag Ich habe den ganzen Tag nur 2 x Yokebe gedrunken und ansonsten nur Wasser. Ging eigentlich recht gut. Abends musste ich halt ins Bett weil...
  4. Ooooops - total verrechnet

    Ooooops - total verrechnet: Jetzt hab ich mich mal auf FDDB angemeldet, eigentlich mehr spaßeshalber. Kein Wunder klappt das die Tage nicht mit dem Abnehmen. Obwohl ich heute...
  5. Total frustriert!!!

    Total frustriert!!!: Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema..... *vosichtigumguck*....(n) Also folgendes.... Ich mache seit ca 3 Wochen eine von mir selbst...