1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

döner essen?

Diskutiere döner essen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; guten abend an alle:hallo: es gibt ja so nahrungsmittel, auf denen die nährwerte nicht draufstehen, wei beispielsweise bei nem leckeren döner...

  1. Marika

    Marika Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    guten abend an alle:hallo:

    es gibt ja so nahrungsmittel, auf denen die nährwerte nicht draufstehen, wei beispielsweise bei nem leckeren döner .wie mach ich das denn da? ich kann ja nicht wissen, ob ich meine KH, E und F menge erreicht, oder sogar über/ unterschritten habe:eek:
    genau wie in der pizzeria, wenn man die sich selber macht, weiß man was drin ist.... aber wie macht ihr das, wenn ihr mal draußen "essen geht" ?
    scheint alles so kompliziert zu sein, obwohl SiS doch so leicht zu sein scheint:ja:

    danke und LG,
    Marika
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: döner essen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    schätzen! als erster ausgangspunkt kann fddb.info oder erfahrung mit ähnlichen gerichten dienen.
     
    #2 FrankTheTank, 23.05.2010
  4. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Döner und Pizza sind im Originalzustand definitiv nur mittags relevant, abends geht Dönerteller ohne Fladenbrot, aber da mußt Du Dir das Fett im Tagesverlauf zusammen sparen.:lecker::lecker::lecker:
    So isses nu mal.;)
    LG Meleth:bye:
     
    #3 Abnehmen Gast 61139, 24.05.2010
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Dr. Papes Kommentar zur Dönerfrage eines Mädels in unserer Gruppe:

    "Iss zwei und am Besten noch eine doppelte Pommes dazu" also vergiss die Nährwerte und lass es Dir schmecken.
     
    #4 larsson, 24.05.2010
  6. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    roflrofl larsson


    Wer schaft denn 2 Döner mit Pommes?

    das will ich sehen :D

    Aber ist doch beruigent zu wissen das man so was ohne schlechtes gewissen essen kann.
     
    #5 Abnehmen Gast 13159, 24.05.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    chris alias phoenix, aber nur mit doppelt mayo :cool:

    ich esse das auch gerne mal abends, ohne brot. mit dem fett kommt drauf an. döner ist ja geschichtetes fleisch und hackfleisch. das hackfleisch ist natürlich fett. allerdings läuft viel fett am spiess ab. es gibt auch döner aus kalbfleisch ohne hackfleisch. der heisst zwar im türkischen nicht döner, aber das interessiert hier niemanden.
     
    #6 FrankTheTank, 24.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2010
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    boh da wird mir ja schon schlecht wenn ich an die Mengen denke .

    2 Döner mit Pommes und majo?:eek:

    Ich schaffe gerade mal einen und vieleicht eine kleine Pommes:eek:

    Wie war das?das ist dann Kampftag?

    Einfach durchkämpfen rofl
     
    #7 Abnehmen Gast 13159, 24.05.2010
  9. Marika

    Marika Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    bin total geschockt:eek: wenngleich negativ als auch positiv !
    ist doch jetzt ein scherz mit den 2 dönertellern (ohne brot) und der doppel- pommes UND SCHÖN MAYO am abend, oder??? ich kann mir kaum vorstellen, dass man da noch abnehmen soll:runzeln:
     
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nee nicht am abend, am abend geht nur döner ohne brot, aber das geht sehr gut.
     
    #9 FrankTheTank, 24.05.2010
  12. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hin und wieder gönn ich mir einen Döner,aber bitte ohne Brot
     
Thema:

döner essen?

Die Seite wird geladen...

döner essen? - Ähnliche Themen

  1. Döner zum Mittagsessen

    Döner zum Mittagsessen: Hallo SiS-Freunde, erstmal ein großes Dankeschön an das Forum. Seit ein paar Tagen lese ich als Besucher mit und habe mich jetzt entschieden...
  2. döner oder mcDonalds

    döner oder mcDonalds: wie schaut es eigentlich aus mit döner oder mcMdonalds oder BurgerKing? ist das Mittags erlaubt? ich weiss mischkost ist ok aber wie sieht das da...
  3. Döner zu Mittag

    Döner zu Mittag: Hallo, ich weiß das man Döner Mittags essen kann. Stimmen diese Werte ca. für einen Putenkebab [TD="class: myday-table-std-td"]599 kcal[/TD]...
  4. Döner wie rechnen

    Döner wie rechnen: Möchte gerne Dönerfleisch ohne Brot aber mit Käse überbacken essen finde aber keine EW angaben? Wer kann mir helfen Lg
  5. Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros

    Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros: Hallo! Ich suche für die obengenannten Lebensmittel die Nährwerte! Ich finde nur die Nährwerte für Döner Komplett. Ich wollt aber wissen...