1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS.....der Traum vom schnellen Abnehmen???

Diskutiere SiS.....der Traum vom schnellen Abnehmen??? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; mal wieder ich:D. Ich wollte ja eigentlich etwas toleranter werden. Toleranz???...ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen...

  1. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    mal wieder ich:D.
    Ich wollte ja eigentlich etwas toleranter werden.
    Toleranz???...ein Geltenlassen und Gewährenlassen fremder Überzeugungen

    Aber.....wenn ich in letzer Zeit lese ,das die Neulinge in 4-6 Wochen 10 und mehr Kilos mit Schlank im Schlaf abnehmen wollen,dann frage ich mich, woher diese irrealen Ziele stammen.
    Suggerieren es die Medien (wie zB gestern RTL), das auch noch so hohe Ziele kein Problem sind? Sicherlich kann einer, der 150 oder 200 kg hat, in 4 Wochen 20 kg abnehmen. Sind diese Kilos aber wirklich abgenommen? Oder ist es nicht eher erst mal Wasser ? Körperfett auf keinen Fall, denn 1kg Körperfett sind 7000 kcal, die man einsparen muß.
    Seltsamerweise zeigen die Sendungen immer nur die ersten 4 Wochen mit Schlank im Schlaf.
    Keine Informationen dazu, wie zäh sich die Kilos nach Monaten verabschieden und wie lange ein Stillstand dauern kann.
    Da hilft bei aller Motivation nur noch Geduld und Diziplin.

    wollte ich nur mal loswerden und klar will ich auch bis morgen 5 Kilo weniger haben;)

    LG
    Bea


     
    #1 Abnehmen Gast 60202, 21.05.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Ach Du bist immer so herlich ehrlich:D:D:D;);)
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 22.05.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wenn man vorher alles in sich reingestopft hat und nun die ernährung komplett umstellt, kann ich mir das schon vorstellen. bei mir ging es am anfang auch ziemlich schnell. muss aber auch dazu sagen, dass ich bei 175 cm über 100 kilo hatte.

    ich glaube nicht, dass sich neue hier registrieren und schon mit einer lüge anfangen. warum sollten sie das tun?

    mit den informationen muß ich dir recht geben. viele scheitern durch den stillstand, aber den gibts bei jeder diät/umstellung.

    sicher verliert der körper erst mal wasser, aber irgendwann dann auch nicht mehr. wenn ich auf die waage gehe und sehe 10 kilo weniger, dann hab ich 10 kilo weniger. ich frage mich dann auch ehrlich nicht, was das für kilos sind. hauptsache weg.

    bei Schlank im Schlaf geht es sehr vielen so, dass sich die waage erst mal nach unten bewegt, dann aber nichts mehr geht. am bauchumfang merkern sie aber dass es weniger wird.

    zum glück gibt es foren wie dieses hier und man sich austauschen kann.
     
    #3 Schnucki, 22.05.2010
  5. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Ich hab jetzt in 5 Monaten 9 Kilo abgenommen. Ich finde das ist ziemlich beachtlich, es sollte eigentich auch nicht viel schneller gehen, solche Schnellabnahmen sind, denke ich, auch nicht dauerhaft. Und der Jojo ist vorprogrammiert. Ich hab ein großes Stück meines Weges geschafft und ob es jetzt noch 1 Jahr dauert, bis ich ganz am Ziel bin oder länger, das ist mir Wumpe. Ich hab Schlank im Schlaf nicht für ein paar Monate angelegt, es soll ja eine Umstellung auf Dauer bleiben. Wichtig ist mir nur, dass nie mehr so ne blöde 70 auf der Waage erscheint.:freu::freu:
    Ansonsten könnte ich mich immer über die "tollen" Werbungen in den Klatschzeitungen amüsieren, ala Ich habe in 10 Tagen 30 Kilo abgenommen. Zum Schießen.:wand::wand:
    LG Meleth:bye:
     
    #4 Abnehmen Gast 61139, 22.05.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    roflroflrofl hab erst wampe statt wumpe gelese und mich schon gewundert.
     
    #5 Schnucki, 22.05.2010
  7. Anzeige

  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich habe selber 9 Kilo in 6 Wochen geschafft. Das ist keine Utopie allerdings eine Frage des wie. NUR mit Schlank im Schlaf klappt das natürlich nicht und man muss dann auch schon relativ viel Übergewicht haben.

    Habe abends nur einen Eiweißdrink genommen und war dreimal die Woche in der Muckibude. Jeden weiteren Monat habe ich dann 6 Kilo verloren.

    Also, es geht schon aber nur mit Schlank im Schlaf alleine wird es schwer.
     
    #6 Matthias, 24.05.2010
  9. VivaLaVida

    VivaLaVida Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Ich muss dir aber auch recht geben und MICH haben diese Werbungen auch immer total abgeschreckt. So hohe Zahlen in so wenig Zeit? Das habe ich für unmöglich gehalten. Mich hat das immer nur abgeschreckt und ich habe sofort an Betrug gedacht.
    So kreigt man die Leute nicht überzeugt.
    Ich kann diese ganzen Abnehmselbstversuche im TV auch nichtmehr sehen. Die sollten viel besser mal eine richtige biologische Erklärung geben, warum das Prinzip von SiS so gut funktioniert. Das Zusammenspiel von KH und Eiweißen, was es mit dem Insulin auf sich hat und was im Schlaf passiert. Damit überzeugt man die Leute. Das ist plausibel, nachvollziehbar und eine natürliche Tatsache. Das sind auch die Fakten, die mich überzeugt haben.
    Aber mit "wundersamen" angepriesenen 30 Kilo in einem Monat kriegt man niemanden zum Abnehmen.

    Gut, dass wir den Weg trotzdem gefunden haben ;)
     
    #7 VivaLaVida, 08.01.2012
Thema:

SiS.....der Traum vom schnellen Abnehmen???

Die Seite wird geladen...

SiS.....der Traum vom schnellen Abnehmen??? - Ähnliche Themen

  1. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallöchen, ich hatte mich schon im Vorstellungs-Forum vorgestellt, da ich mich aber nur für das KzF interessiere möchte ich mich hier nochmal...
  2. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallo, ich bin Mandy, 35 Jahre jung, Mama von drei kleinen Mäusen :dummy1: und wohne im schönen Land Brandenburg. :cat: Vor meinen...
  3. ziel ? Vision? Traum?

    ziel ? Vision? Traum?: Lange versuche ich an mir zu arbeiten, ich war schon ganz schlank und bin nun von 60 auf 85 kg geschnallt. ein guter freund sagte mir heute, nehm...
  4. Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?

    Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?: Ich wollte mal nachfragen, ob ihr ein Auge auf ein bestimmtes Kleidungsstück geworfen habt, das ihr gerne anziehen möchtet, wenn eure Abnahme...
  5. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...