1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?

Diskutiere Wie kommt ihr auf euren Nicknamen? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; viele melden sich nicht mit dem richtigen namen an. wie kommt ihr auf euren nick? aus kindertagen oder einfach ausgedacht?

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    viele melden sich nicht mit dem richtigen namen an. wie kommt ihr auf euren nick? aus kindertagen oder einfach ausgedacht?
     
    #1 Schnucki, 18.05.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    meiner is logisch oder????
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 18.05.2010
  4. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Saiph - ist ein Stern im Sternbild Orion, mein Lieblingssternbild
    die 7 - weil es sieben Sterne im Sternbild sind

    Benutze ich nun schon seit 3 Jahren :-)
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    nö, warum? heisst du wirklich nici? oder eher nicole z.B. 69 ist das geburtsjahr?
     
    #4 Schnucki, 18.05.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    man lernt nie aus, darauf wäre ich natürlich nie gekommen.
     
    #5 Schnucki, 18.05.2010
  7. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Mein Nick ist ein Feenname die meine große Tochter beim Theater gespielt hat. Ich fand das so klasse.
     
    #6 Thordis, 18.05.2010
  8. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Als ich mich hier angemeldet hatte, fühlte ich mich gerade fett wie ein Sumo-Ringer. Da ich ein Mädel bin, wurde aus Sumo eben Suma.
     
  9. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    ARONODED MELETH ist aus dem elbischen Tengwar, die wunderschöne Sprache aus Herr der Ringe. Er bedeutet "unendliche Liebe" und hat etwas mit meiner Lebensgeschichte der letzten 3 Jahre zu tun.:freu::freu::freu:
    Meleth ist hier nur die Kurzform.
    LG Meleth:bye:
     
    #8 Abnehmen Gast 61139, 18.05.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    mein name kommt von einer blödelei, ein freund von uns hat immer zu mir gesagt, weil ich so frech bin, ich bin eine hexe und ich darauf, und weil ich blond bin, bin ich noch gefählicher. deswegen "Blonde Hexe" :D.
     
    #9 Blonde Hexe, 19.05.2010
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    bingo:grat:
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 19.05.2010
Thema:

Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?

Die Seite wird geladen...

Wie kommt ihr auf euren Nicknamen? - Ähnliche Themen

  1. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  2. Kurzzeitfasten Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel

    Schritt für Schritt kommt man auch ans Ziel: Bin seit letztem Sonntag beim Kurzzeitfasten eingestiegen und seit dieser Woche hier im Forum. Mein Kilowerdegang ähnelt sich dem von vielen...
  3. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  4. Hungern bis der Arzt kommt

    Hungern bis der Arzt kommt: In unserem schönen Forum gibt es zahlreiche Meinungen, Anregungen, Tipps und sogar ganze Systeme und Pläne zum Abnehmen. Sicherlich erwartet der...
  5. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...