1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erdnusbutter

Diskutiere Erdnusbutter im Diät Rezepte für Frühstück Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Also, ich liebe Erdnussbutter. Und so einfach gehts: 1 Dose Erdnüsse (ja, die normalen, also "geröstet und gesalzen") in der...

  1. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Also,

    ich liebe Erdnussbutter.


    Und so einfach gehts:

    1 Dose Erdnüsse (ja, die normalen, also "geröstet und gesalzen") in der Moulinette mittelfein (aber nicht musig) hacken.

    1-2 EL flüssigen Honig (je nach Geschmack) dazu.

    Nach und nach Öl (ich nehme kaltgepresstes Rapsöl, lecker und gesund) - immer noch mit der Moulinette - unterarbeiten. Die Ölmenge hängt von den Nüssen und der von Euch gewünschten Konsistenz ab. (Muss ich doch nächstes Mal für Euch abwiegen).

    Braucht nicht in den Kühlschrank.

    Guten Hunger,

    Rookie
     
    #1 Rookie1, 18.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erdnusbutter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... oooooooh, das ist was für meine Jungs. Die sind nämlich E-Butter süchtig. Das teste ich demnächst mal aus, oder lasse sie es mal selbst machen. Geht bestimmt gut im Thermomix... :lob:
     
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo rooki1,
    ich werde die erdnussbutter zum nächsten grillen probieren, bestimmt :lecker:
     
    #3 Anne1504, 20.07.2010
Thema:

Erdnusbutter