1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu bei Sis und brauche Hilfe!

Diskutiere Neu bei Sis und brauche Hilfe! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Abend zusammen, ich versuch jetzt seit ca. 1 Woche mich nach dem Sis System zu ernähren. Das Buch "Schlank im Schlaf" Die revolutionäre...

  1. Olessia

    Olessia Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich versuch jetzt seit ca. 1 Woche mich nach dem Sis System zu ernähren.
    Das Buch "Schlank im Schlaf" Die revolutionäre Formel durchgelesen und das "Schlank im Schlaf für Berufstätige liegt noch auf dem Tisch.

    Ich habe einen BMI von 26,8 also gerundet 27
    Verstehe ich es richtig, dass ich nach dem ganzen System morgens 75 g KH zu mir nehmen darf.
    Mittags nochmal 75 g KH und auf die Mittags- und Abendzeiten die Ew Menge von 69 g Ew verteilen muss???? Sprich ca. 40 g Ew abends und den Rest mittags??????
    Das Buch hat mich ein bißchen irritiert.
    Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen und wie ich es mir am einfachsten gestallten kann.

    LG
    Olessia
     
    #1 Olessia, 17.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu bei Sis und brauche Hilfe!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Hallo und willkommen hier.:hallo:
    Soweit hast Du alles richtig verstanden und die Werte stimmen.:lob:
    Das einzigste, was ich Dir noch raten kann, ist, den Zeitrahmen fürs Abnehmen nicht so eng zu stecken, es ist ja keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung, die sich wirklich lohnt.:freu:
    Na, dann wünsche ich Dir mal alles Gute und viel Glück.:lob:
    LG Meleth:bye:
     
    #2 Abnehmen Gast 61139, 17.05.2010
  4. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Olessia,herzlich Willkommen bei uns. Ich gehe mal davon aus,dass du etwa 69 Kg wiegst,dann liegst du mit deinen Massangaben richtig. Wenn du morgens pflanzliches Eiweis zu dir nimmst(ist erlaubt) ,musst du diese Eiweismenge mit in die Tagesmenge einrechnen.Habe ich so im Forum gelesen.Ansonsten können dir unsere Experten wie Bernd,Frank ,Larsson,Phönix und co dir sicher weiter helfen. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Dienstag GB Pics
     
  5. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, erst einmal.

    Du solltest am Abend ca., BMI x 1,5, also 40g EW essen.
    Wie kommst Du auf 69g

    Ansonsten hast Du alles richtig verstanden.
     
    #4 Icemaus, 17.05.2010
  6. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    69g ist die Tagesmenge,vorausgesetzt,sie wiegt 69 kg
     
  7. Olessia

    Olessia Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten :-)
    Mir sind aber noch mehr Fragen eingefallen *schäm*
    Bei KH kann ich doch auch weniger am Mittag essen, ist das richtig??
    Und wie sieht es aus mit dem Ew??? Muss ich die Tagesmenge von 69 g zu mir nehmen?? Kann es weniger oder mehr sein?????
     
    #6 Olessia, 18.05.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    je nach typ, nomade oder ackerbauer kann man mittags die KH oder die EW reduzieren. davon würde ich aber anfangs abraten. mach mal standard, und beobachte genauer, was dir besser liegt.
    die ew am abend sollten nicht unterschritten werden, wegen der nächtlichen reparaturprozesse fettverbrennung, von denen du im buch gelesen hast. die tägliche ew-menge darf gerne bissle schwanken, im mittel solltest du aber auf deine mengen kommen. dauerhaft zu viel ew, könnte deine nieren belasten.

    insgesamt ist die gesamt-kalorienmenge bei Schlank im Schlaf so gering, daß man bei kürzungen ohne nachzurechnen schnell unter grundumsatz rutscht. und das willst du ja eher nicht erleben.
     
    #7 FrankTheTank, 18.05.2010
  9. Olessia

    Olessia Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin vom Typ "Nomade", heißt ja wohl, dass die KH auf kein Fall überschritten werden dürfen, oder ??????
    Ich habe genau so eine "Diät" gesucht, ich wollte nicht viel Zeit dafür opfern und Punkte zählen ect. Habe es auch schon mal mit Weight Watchers versucht. Naja.
    Ich lese hier im Forum sehr viel von diesen Eiweis Shakes, was hat es damit aufsich???
    Nehmen es die meisten, weil die Menge an Eiweis einfach sehr hoch ist, wenn man es als Nahrung aufnimmt?????
     
    #8 Olessia, 18.05.2010
  10. Anzeige

  11. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olessia,

    erstmal auch von mir ein herzlich willkommen.

    Die Eiweiß-Shakes sind ok, sollten aber nicht jede Eiweiß-Mahlzeit ersetzen bzw. nicht als normales Nahrungsmittel eingesetzt werden. Viele ersetzen am Anfang das Abendessen durch diesen Shake (gibt es übrigens in verschiedenen Gescmaksrichtungen) um am Anfang schneller abzunehmen. Im Power-Programm wird auch ab und zu das Mittagessen durch einen Shake ersetzt. Ob das aber bei jedem Typen was nützt weiß ich nicht.

    Ich habe mir den Shake besorgt um ihn zu trinken, wenn ich spät nach Hause komme und keine Lust mehr habe mir was zu Essen zu kochen oder falls (was auch mal vorkommt) ich keinen Hunger habe. So ein Shake ist dann schnell getrunken.

    Falls du es ausprobieren möchtest empfehle ich dir erstmal eine kleine Dose um den Geschmack auszutesten. Ist nicht jedermans Sache.

    So das wars erstmal von mir, schau doch einfach mal in mein TB (Liebes Tagebuch von Sandra) vorbei.

    LG Sandra
     
  12. Olessia

    Olessia Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor Jahren mal Slimm Fast probiert, also wenn diese Shakes genauso schmecken ist es wirklich nichts für mich:D:D
    Ich kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass man bei solchen Mengen wirklich abnehmen kann. Wie ich im Forum hier auch gelesen habe, dass sogar ein Döner zu Mittag zu wenig ist :eek::eek:
     
    #10 Olessia, 18.05.2010
Thema:

Neu bei Sis und brauche Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Neu bei Sis und brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  2. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  3. Ic brauche Hilfe

    Ic brauche Hilfe: Hallo , ich bin neu hier und bin 14 , ich weiss dass ich noch jung bin aber och fuhle mich in meiner korper nicht wohl und mochte gerne abnehmen...
  4. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  5. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...