1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Moppel-ich

Diskutiere Moppel-ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo und guten Abend oder besser gute Nacht. Ich würde euch auch gerne mal so hübsche Clips schicken, ich hatte mich gestern Abend riesig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und guten Abend oder besser gute Nacht.
    Ich würde euch auch gerne mal so hübsche Clips schicken, ich hatte mich gestern Abend riesig darueber gefreut.
    Aber ich habe noch immer Schwierigkeiten mit meinem Tagebuch.
    Ich hoffe ich darf euch dazu etwas fragen,
    1.) wenn ich meine Tagebuch weiterschreiben möchte,wie rufe ich es auf, damit ich nicht noch ein Zweites anlege, gehe ich einfach zu Tagebücher und neues Thema oder rufe ich das vorhandene auf und gehe zum letzten Eintrag - ich komme mir so dumm vor.
    2.) wie schaffe ich es auch solch hübsche Cliparts einzufügen.

    LG Monika
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moppel-ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karla

    Karla Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_138751gbpicseu_1.png
    GBpics.eu

    Oder wie sieht es aus ....???
    LG Karla
     
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Guten Morgen moka, also wenn du in dein T.B. shreiben möchtest klicks du es nur an dann kannst du loslegen,wenn du in ein anderes T.B. willst,einfach den Namen anklicken den du schreiben möchtes,bitte kein 2o.3 T.B. anfangen den Fehler habe ich am anfang gemacht,ist sehr verwirrend.
     
    #513 Abnehmen Gast 11275, 19.08.2010
  5. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen Brigitte,
    genau das ist mein Problem, denn wenn ich mein TG aufrufe ( d.h.doch auch mein TG nur anklicken ) dann habe ich meinen ersten Eintrag in dem ich mich vorgestellt habe und dann - muss ich auf neues Thema oder antworten gehen.
    Entschuldige das ich mich so dumm anstelle, aber ich möchte halt nichts falsch machen.

    Ich danke dir für deine Hilfe

    Liebe Grüße Monika
     
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo marianne ich wünsch dir einen schönen tag im garten, alle gehen heute in den garten ich auch wenn ich alles beantwortet habe. grins lg anne
     
    #515 Anne1504, 19.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_20912gbpicseu_1.jpg
    GBpics.eu Aber ich sehe ist ja keiner zuhause,mach mich wieder auf den weg,aber lass dir noch einen lieben Gruß da,und ein gutes Nächtle
     
    #516 Abnehmen Gast 11275, 19.08.2010
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo marianne wir haben heute gar nicht gehört von dir!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_77777gbpicseu_1.gif

    SCHLAF SCHÖN
     
    #517 Anne1504, 19.08.2010
  9. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Hi Moka!

    Sorry das ich mich einmische-aber genauso wie Brigitte es sagte machst du es - du geht auf dein TB und dann kommt wie von dir gesagt dein erster Eintrag- aber nun nicht auf neues Thema, sondern auf deine letzte Seite im TB und dann auf ZITAT oder DIREKT ANTWORTEN jemachdem was du schreiben willst- willst du dich auf jemand`s Aussage einklinken dann auf Zitat sonst auf direkt antworten!
    Dann, mit den Cliparts meinst du die GB-Einträge oder?? Falls ja - geh mal unter Google rein und gib www.gb-bild.com ein z.B, dann bekommst du nee Seite wo lauter GB Eintage zu finden sind- da suchst du dir einen passenden aus und kopierst in mit dem ersten Code ins jeweilige TB!
    Hoffe ich konnte dir helfen!

    LG
     
    #518 Herz2000, 19.08.2010
  10. Anzeige

  11. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Marianne

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_25130gbpicseu_1.gif
    GBpics.eu
     
    #519 Eulen-Fan, 19.08.2010
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Halloooooo Marianne, wie geht es dir man hört nichts von dir, ist alles ok? melde dich mal. lg anne
     
    #520 Anne1504, 20.08.2010
Thema:

Moppel-ich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.