1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pfingesten- was macht ihr schönes?

Diskutiere Pfingesten- was macht ihr schönes? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ausser grillen natürlich. das wetter ist ja in diesem jahr der absolute hammer. haben bei euch die schwimmbäder schon offen? bei uns ist nichts...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    ausser grillen natürlich. das wetter ist ja in diesem jahr der absolute hammer. haben bei euch die schwimmbäder schon offen?

    bei uns ist nichts besonderes. morgen grillen:D, sonntag machen wir einen muttertagsausflug nach mannheim in den luisenpark. dort kann man schön picknick machen, es spielen verschiedene gruppen und auf dem teich kann man mit einem boot um die tiere (hocken auf verschiedenen inseln) fahren.

    abends gehts dann nach leimen zum großen weinfest und der montag ist dann zum erholen:D da.
     
    #1 schnucki, 09.05.2008
  2. Anzeige

  3. schnucki

    schnucki Guest

    mein deutsch lässt wieder zu wünschen übrig awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1084_1.gif
     
    #2 schnucki, 09.05.2008
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Wir machen einen ruhigen.
    Morgen grillen, mit den Nachbarn (auf meinen Geburtstag). Da wirds wieder feucht fröhlich.

    Sonntag und Montag - na mal sehen. Vieleicht fahren, 4 km, mal zur Stausee, davon haben wir hier mehrere. Zum Baden wirds wohl noch zu kalt sein.
    Ansonsten ist Garten angesagt.

    LG Icemaus
     
    #3 Icemaus, 09.05.2008
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Wir haben morgen Kuddel-Muddel auf dem Tennisplatz. Ist ein Spaßturnier. Freue mich schon darauf. Es gibt Kuchen und es wird gegrillt.
    Sonst ist auch bei uns ein ruhiges Wochenende angesagt. Meine Schwiegereltern sind verreist (wohnen bei uns im Haus), d.h. ich muß mich auch nicht ständig über irgendwelche Leute unterhalten oder ausfragen lassen. Sie sind ja beide sehr nett und wir kommen auch sehr gut miteinander aus, aber ich hoffe, daß ich im Alter nicht auch so neugierig bin und mich auf andere Weise beschäftigen kann, als mit dem Getratsche über andere Leute. Leider fällt deswegen auch unser heutiger Skatabend aus.
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    grillen,grillen,grillen......irgendwo hinfahren geht leider nit, da ich noch bis Montag Bereitschaft hab.......
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    na dann halt dich auch mit dem bier, wein, sekt, schnaps...(oder welche reihenfolge) zurück awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0921_1.gif
     
    #6 schnucki, 09.05.2008
  8. Anzeige

  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Weiss es noch nicht genau. Mache einfach alles wozu ich gerade lust habe.

    Ausruhen, gut essen und vielleicht gönne ich mir mal ein Glas guten Wein, sonst verdirbt
    der noch im Keller.

    Svava
     
  10. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    @ Svava,
    fast das gleiche sagte mein Mann, als er vorhin einen von unseren guten Roten aus dem Keller geholt hat: "Der muß ja weg"
    Schwiegereltern weg, Kinder bei Freunden zum DVD-Abend bis 22.00 h. Sturmfrei Bude!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Pfingesten- was macht ihr schönes?

Die Seite wird geladen...

Pfingesten- was macht ihr schönes? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...