1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schnucki legt wieder los

Diskutiere Schnucki legt wieder los im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Schnucki:flag: Hab dich schon vermisst,leider hab ich auch 1kg:teufel: drauf.Also liegt es wohl doch am Fussball und dem leckeren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sabine

    sabine Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schnucki:flag:
    Hab dich schon vermisst,leider hab ich auch 1kg:teufel: drauf.Also liegt es wohl doch am Fussball und dem leckeren Bierchen.Naja die WM überstehen wir schon,hauptsache wir haben spass.
    Gruss Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schnucki legt wieder los. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    Freitag, 25.06.2010

    bisher war die woche so lala. habe einfach keinen hunger.

    kämpfe nun schon seit ein paar tagen mit akuten kreislaufproblemen und blutdruckschwankungen.

    war heute beim doc, ist aber alles ok.

    ich hoffe nur, dass meine panikattacken nicht wieder anfangen. die hatte ich, als mein erster mann gestorben ist. zwischendurch auch noch mal, dann war eine ganze zeit ruhe. jetzt fängt es wahrscheinlich wieder an. die symptome passen eigentlich.

    die ärztin meine, es wäre ein erschöpfungsyndrom. meine güte, so bin ich doch eigentlich nicht.

    ich nehme immer mehr zu, obwohl ich kaum was esse. mein gesicht ist richtig aufgequollen.

    so eine sch.....

    sorry, musste ich mal loswerden, obwohl ich eigentlich nicht darüber rede.
     
    #82 Schnucki, 25.06.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    Samstag, 26.06.2010

    heute sieht der tag schon besser aus.

    hab schön gefrühstückt. die menge war sogar ok.

    mittags gibts nur kaffee und kuchen.

    heute abend wird gegrillt (wie immer). fleisch ist eingelegt. knobisoße und butter fertig. brot ist gebacken ( natürlich nicht für mich).

    wünsche euch noch ein schönes wochenende.
     
    #83 Schnucki, 26.06.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    Montag, 28.06.2010

    heute war der tag der wahrheit. wieder 1 kg drauf.

    so kann das einfach nicht weitergehen. wer hat bei dieser hitze schon hunger. komisch ist nur, dass ich zu statt abnehme.

    heute morgen gabs 2 brötchen und gemüse, danach erdbeeren

    mittags salat mit putenstreifen und baguette.

    heute abend kommt fisch aufs grill.
     
    #84 Schnucki, 28.06.2010
  6. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo schnucki

    vieleicht ist es zuviel stress das war bei mir auch so ich hatte dadurch in ca 1 jahr 10kilo drauf .Versuche dir mal eine entspannung zu gönnen

    LG stella
     
    #85 Abnehmen Gast 13159, 28.06.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ja, mach ich. hab mir diese woche urlaub genommen und die gehört nur mir alleine. werd ab montag im schwimmbad liegen, meine bahnen drehen. mittags den kleinen abholen und nachmittags zur oma bringen.
     
    #86 Schnucki, 28.06.2010
  8. Martinka

    Martinka Guest

    #87 Martinka, 29.06.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    Dienstag, 19.06.2010

    heute morgen hab ich schön gefrühstückt. die bio-toasties vom aldi sind echt lecker. dazu gabs ne leckere schüssel erdbeeren.

    da wir heute abend wahrscheinlich essen gehen, gabs heute mittag nur ein kleines süppchen.

    ich genieße meinen urlaub!!!!!!!!!!!!
     
    #88 Schnucki, 29.06.2010
  10. Anzeige

  11. sabine

    sabine Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schnucki:flag:
    Genisse deinen Urlaub und lass 5 einfch mal gerade sein,und wenn du so richtig Kraft getankt hastgeht es wieder bei den gewicht bergab.Bei mir läuft im moment Gewichtmässig auch nichts,Sch.... Tabletten.Einen schönen Urlaub wünsch ich Dir.
    Gruss Sabine:flag:
     
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    Mittwoch, 30.06.2010

    heute morgen gabs 2 brötchen mit marmelade, kaffee und danach weintrauben

    mittags gibts heute nur brot und gemüse

    heute abend habe ich noch keinen plan, irgendwas mit pilzen und hähnchen

    heute morgen war ich endlich mal wieder beim frisör, rappelkurz, fühle mich gleich 1 kg leichter

    bis eben habe ich den pool geschrubbt, war da ein dreck drin. kommt dan wieder kaltes wasser rein, meine füsse freuen sich jetzt schon.

    wollte mir heute morgen noch paar hosen kaufen, keine chance. tragen denn heute alle 34-38?
    bin gefrustet wieder heim.
     
    #90 Schnucki, 30.06.2010
Thema:

Schnucki legt wieder los

Die Seite wird geladen...

Schnucki legt wieder los - Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Schnucki

    Herzlichen Glückwunsch Schnucki: [ATTACH] Hab einen glücklichen Tag heute. LG Peri
  2. Schlank im Schlaf Schnucki nimmt mal wieder ab

    Schnucki nimmt mal wieder ab: So, habe mich erneut für SiS entschieden und ein neues Tagebuch aufgemacht. Ich finde die Präfixfunktion echt klasse. Werde morgen früh gleich...
  3. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Schnucki, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen....
  4. Schnucki wird Morgen 40

    Schnucki wird Morgen 40: Ich gratuliere noch nicht,wollte nur schon mal dran Errinnern. Weil Schnucki mir sehr wichtig ist.
  5. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Jana ,alles,alles liebe zum Geburtstag. Ganz viel Glück und Gesundheit.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.