1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Freie Gedanken über dies und das

Diskutiere Freie Gedanken über dies und das im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hier soll man schreiben, was einem am tag so bewegt, man gemacht, geträumt oder oder oder.... gemacht hat meinereiner: - hat nur bis 12 uhr...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hier soll man schreiben, was einem am tag so bewegt, man gemacht, geträumt oder oder oder....
    gemacht hat

    meinereiner:

    - hat nur bis 12 uhr gearbeitet
    - hat neue pflanzen gekauft
    - freut sich wieder im forum zu sein
    - hat heute abend nur gemüse gegessen
    - wünscht allen noch einen schönen abend
     
    #1 Schnucki, 12.05.2010
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    meinereiner:

    -sagt erst mal guten morgen
    -wurde viel zu früh geweckt
    -trinkt erst mal kaffee
    -hofft auf einen schönen tag
     
    #2 Schnucki, 13.05.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    - sagt mal tschüss bis morgen und wünscht allen eine angenehme nacht
     
    #3 Schnucki, 13.05.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    - muss ich das alleine hier machen??? schade:eek:

    - wünscht allen einen guten tag
    - wetter ist zum ko....
    - habe dennoch grillfleisch für morgen gekauft, wird dann noch schön eingelegt
    - muß heute noch einen riesen berg wäsche waschen
     
    #4 Schnucki, 14.05.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, ist das nicht Dein Tagebuch????
    na gut ich gehe jetzt mit meinen Hunden raus
    und dann einkaufen
    habe heute frei:freu:
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 14.05.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    nee, sollte eigentlich für alle gedacht sein, eher so ein wortspiel, kommt aber wohl nicht so gut an. macht ja nichts.
     
    #6 Schnucki, 14.05.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich geh jetzt dennoch in die küche:D
     
    #7 Schnucki, 14.05.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    und ich gehe gleich schon wieder gassi
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 14.05.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    musst du selbst oder eher hundi?:schrei:
     
    #9 Schnucki, 14.05.2010
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    och ich bin gross ich geh aufs Kloroflroflroflrofl
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 14.05.2010
Thema:

Freie Gedanken über dies und das

Die Seite wird geladen...

Freie Gedanken über dies und das - Ähnliche Themen

  1. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)
  2. Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?

    Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?: Liebe KzF Profis, ich stelle mir gerade die Frage, ob 2-3 zuckerfreie Fisherman's Friends oder ab und zu ein zuckerfreies Kaugummi in der...
  3. Glutenfreie Brownies

    Glutenfreie Brownies: Das Rezept habe ich von GI 365 - Get Inspired Everyday! Glutenfreie Brownies Für 16 Stück : 450 g Cashewmus 350 g Ahornsirup 2 Eier 70 g...
  4. Laktosefreie Milch?

    Laktosefreie Milch?: Hallo Dukaner, ist laktosefreie Milch erlaubt oder sollte man doch lieber die 1,5%ige normale Milch trinken? Habe die LF Milch im Haus wegen der...
  5. Zuckerfreie Gummibärchen

    Zuckerfreie Gummibärchen: Mich würde einmal interessieren, was ihr davon haltet! :)