1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Blähbauch nach dem Mittagsessen

Diskutiere Blähbauch nach dem Mittagsessen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Ihr Lieben! Hm, jetzt habe ich mal eine Frage zu einem etwas delikaten Thema. Generell bin ich ja superzufrieden mit SIS, habe mein...

  1. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hi Ihr Lieben!

    Hm, jetzt habe ich mal eine Frage zu einem etwas delikaten Thema. Generell bin ich ja superzufrieden mit SIS, habe mein Traumgewicht erreicht und ernähre mich weiter so, weil es mir so gut tut.

    In der letzten Zeit merke ich aber immer wieder, dass ich nach dem Mittagessen extreme Blähungen bekomme, es grummelt im Bauch wie irre und ich fühle mich sehr unwohl.

    Meistens esse ich ja mittags nicht warm, sondern 2 Brötchen mit Kräuterkäse, bzw. Kochschinken und FolEpi oder einer anderen Käsesorte. Danach dann einen Apfel oder etwas Süßes.

    Können die Probleme aus der Kombination von KH mit tierischem EW kommen? Nach dem Frühstück habe ich das nämlich nicht :(. Auf die KH könnte ich mittags nicht verzichten, aber immer nur vegetarische Aufstriche???

    Was meint Ihr?

    LG

    Babsie
     
  2. Anzeige

  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Babsie,

    du bist nicht alleine mit diesem Problem...mir gehts genauso. Nach dem Mittagessen könnte ich platzen...es ist sehr unangenehm, ich weiß...aber woher es kommt kann ich dir nicht sagen...bei mir hilft da auch nichts...

    LG Franzi
     
    #2 Franzi28, 10.05.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich denke das ist die Rohkost, Krautsalat!!!!!!!
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 10.05.2010
  5. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    bei mir ist es egal was ich esse...ich esse mehr eiweiß zu mittag-also denke ich,dass es bei mir vom salat und dem eiweiß kommt...
     
    #4 Franzi28, 10.05.2010
  6. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hm, ich esse keinen Krautsalat und meistens auch keine Rohkost (die dann eher abends und dann macht sie mir nichts aus). Tja, keine Ahnung...
     
  7. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube das Problem haben nur wir Frauen-also ich kenne viele,denen es ähnlich geht. Ich hab auch schon so Tablettenzeugs mit dem Wirkstoff Simethicon probiert-hilft nichts bei mir. Ich glaub ich muss damit leben-obwohl es lästig ist-ich seh immer aus wie im 8. Monat schwanger;)
     
    #6 Franzi28, 10.05.2010
  8. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Mädels,

    versucht es doch mal mit Magen-Darm-Tee. 1-2 Tassen zum oder nach dem Essen wirken i.d.R. ganz gut.
    Den Tee gibt es in Drogerien von verschiedenen Firmen. Die Kräutermischungen ähneln sich aber alle.
     
  9. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Trinkt Kümmeltee, ich weiß, das ist nicht der geschmackliche Brüller, aber er beruhigt den Magen und Blähungen verduften..:cool:
    LG Meleth:bye:
     
    #8 Abnehmen Gast 61139, 10.05.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Äpfel sind also keine Rohkost??????
    Oder Kochst Du sie?????:D
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 11.05.2010
  12. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    roflroflrofl Ist ja schon gut!!! Hast ja Recht, vielleicht lasse ich heute mal den Apfel weg...

    Es gibt da einen Fenchel-Anis-Kümmeltee, der ganz lecker schmeckt. Den trinke ich heute Mittag mal, mal schauen, was dann passiert ;).
     
Thema:

Blähbauch nach dem Mittagsessen

Die Seite wird geladen...

Blähbauch nach dem Mittagsessen - Ähnliche Themen

  1. Blähbauch und Übelkeit

    Blähbauch und Übelkeit: Hallo Ihr, ich weiß echt nicht weiter, habe am Sa und So nicht Kzf gemacht, weil es mir sehr schlecht ging. Letzte Woche habe ich ja schon diese...
  2. HILFE - Blähbauch am Morgen (extrem) - ist das normal?

    HILFE - Blähbauch am Morgen (extrem) - ist das normal?: Brauche dringend hilfe, hab mit SiS vor 2 Tagen angefangen und hatte am Morgen danach einen extremen Blähbauch, und aufs Klo konnte ich auch nicht...
  3. Blähbauch

    Blähbauch: Guten Morgen.Ich habe das Gefühl das ich irgend wie nicht das richtige esse.Ich esse sehr viel Brötchen und selbstgemachten Shake mit Bananne.Kann...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...