1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wer kann helfen?

Diskutiere wer kann helfen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; guten abend ihr lieben, sooo... und zwar habe ich folgendes problem: ich habe leider von "ernährung" , bzw. von den nährwerten jeglicher...

  1. Marika

    Marika Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    guten abend ihr lieben,

    sooo... und zwar habe ich folgendes problem:
    ich habe leider von "ernährung" , bzw. von den nährwerten jeglicher nahrungsmittel so gut wie keine ahnung und das deprimiert mich ganz schön ! warum?
    na weil hier einige immer so tolle beiträge schreiben und einem sogar noch im schlaf sagen könnten, was man wann essen darf und in welcher zusammenstellung. find ich richtig toll, aber gleichzeitig entmutigt es mich auch total, weil ich keine lust habe von morgens bis abends mir mit nährwert- listen den kopf zu zerbrechen, um meine mahlzeiten vorbereiten zu können
    kennt jemand von euch eine seite, auf der bezüglich des programms zu Schlank im Schlaf ein paar listen stehen mit einigen nährwerten der lebensmittel? sowas wie bei Weight Watchers, nur eben anstelle der punkteangabe eher die KH- menge, FE- menge, EW, etc...
    und super wäre es, wenn auf dieser seite auch alle möglichen lebensmittel nach tageszeit aufgelistet wären, also was man wann essen darf.
    das würde mir den einstieg echt erleichtern und mir vor allem für den start einen besseren überblick geben

    danke euch
    :lob:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wer kann helfen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    #2 FrankTheTank, 08.05.2010
  4. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Wie wärs mal, sich mit der Materie ein wenig zu beschäftigen.

    Da fällt mir nichts mehr ein :rolleyes:
     
    #3 alterschwede, 08.05.2010
  5. Delphin1301

    Delphin1301 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp mit dem fddb, das kannte ich bisher noch nciht, habe ich gerade eben das erste mal angelegt. War sogar unter meiner KH und Fett menge, wow :-)

    Bin zwar schon seit zwei Wochen in der Materie drin aber so kleine Hilfen nimmt man doch immer gerne an.

    Toll das Forum, lob an euch :-)
     
    #4 Delphin1301, 08.05.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    drunter ist nicht gut. drüber wär tendentiell besser.
     
    #5 FrankTheTank, 08.05.2010
  7. Marika

    Marika Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    oh da ist wohl jemand müde:trö:
    armer alterschwede, na morgen ist alles wieder jut, nich wahr?!:D
     
  8. Marika

    Marika Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    @Frank: danke dir !!!
     
  9. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen Marika,

    nein, ich war hellwach, als ich das schrieb. Und auch jetzt bin ich wieder hellwach! Und nein, ich fühle mich prächtig und habe beste Laune, trotz Regenwetter.

    Aber wenn ich lese, daß jemand alles mundgerecht serviert haben will, um sich nicht anstrengen zu müssen, dann fällt mir nichts mehr ein. Aber das greift ja in unserem rundum-Medienzeitalter ja immer weiter um sich.

    Ich würde gerne helfen, wenn ich auch nur geringe Anstrengungen erkennen könnte, daß Du Dich mit Deiner dauerhaften Ernährungsumstellung beschäftigt hast.

    Letzte Frage bevor ich hier draußen bin: Aber essen tust Du es selber?

    Und tschüß :bye:
    as
     
    #8 alterschwede, 09.05.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    tja, wer keine zeit hat für seine ernährung, der hat zeit für wichtigeres.
     
    #9 FrankTheTank, 09.05.2010
  12. Marika

    Marika Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    also darüber, dass du erkennen kannst, ob ich mich mit meiner ernährung beschäftige oder nicht, lassen wir mal besser so stehen;)
    man kann auch alles so verstehen, wie man es verstehen möchte und nicht, wie es gemeint ist.
    aber gott sei dank gibt es hier noch andere leute, die nicht gleich so bissig reagieren:ja:
    und zu deiner frage... DAZU fällt MIR nichts mehr ein.
    doch nichts für ungut, ich kann verstehen, dass dir deine diät/ ernährungsumstellung aufs gemüt schlägt.... nur bitte ich dich, deinen gehirnfurz dann bitte woanders abzulassen.
    LG :flag:
     
Thema:

wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!

    Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!: hallo zusammen kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe in den letzten zwei Jahren 27 kilo abgenommen ich habe...
  2. Wer kann mir helfen

    Wer kann mir helfen: Erstmal guten morgen an alle .... Ich habe habe mich vor ca 3wochen hier angemeldet und freu mich über tips bzw die Erfahrungen anderer Dukis zu...
  3. Kann mir jemand weiterhelfen ??

    Kann mir jemand weiterhelfen ??: Habe vor kurzem einen Text erstellt mit der Überschrift : Pro Points 2013 oder Flex Points. Was ist eure Erfahrung ? Kann mir da jemand...
  4. Weight Watchers - Wer kann helfen?

    Weight Watchers - Wer kann helfen?: Hallo, ich versuche nach meiner Schwangerschaft die überflüssigen Pfunde wieder runter zu bekommen. Wollte mit Weigt Watchers wieder beginnen...
  5. Wer kann helfen ???

    Wer kann helfen ???: Hallo zusammen, bin neu und habe gesehen das ihr alle so schöne Grafiken habt auf eurem Profil wo ihr euer Gewicht verfolgt. Wie kann man die...