1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu bei schlank im schlaf

Diskutiere Neu bei schlank im schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo leute, mit beigeisterung habe ich eure beiträge gelsen und würde gern morgen schon damit anfangen. also morgens darf ich kohlenhydrathe...

  1. Ninaa

    Ninaa Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    mit beigeisterung habe ich eure beiträge gelsen und würde gern morgen schon damit anfangen.

    also morgens darf ich kohlenhydrathe essen, aber wieviele brötchen???

    zum mittag dürfen es ja anscheinend auch nudeln sein, aber welche menge???

    abends ist auch klar,keine kohlenhydrathe..aber wie sieht es da mit den mengen aus??

    wie sieht es generell mit süssigkeiten aus???

    lg Nina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu bei schlank im schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Um Dir was genaues sagen zu können, in Hinsicht auf Deine Kohlehydrat-und Eiweißmengen, die Du essen kannst, solltest Du uns ein paar Angaben von Dir machen, wie Größe und Gewicht.
    Ich erzähl Dir mal, was ich heute gegessen habe, das verdeutlicht Dir vielleicht ein bischen, mit wieviel Essen man trotzdem abnehmen kann.
    Ich hab einen BMI von 24, das ist für die Berechnung der Mengen auch wichtig.
    Frühstück: 4 halbe Brötchen mit Margarine und Marmelade und Kaffee mit Sojamilch :lecker:
    5 Stunden Pause
    Mittagessen: 2 Spiegeleier, Spinat und 4 Kartoffeln, 2 halbe Brötchen mit gekochtem Schinken und fettarmen Schnittkäse, 1 Becher Joghurt (Bircher Müsli, 250 g), 1 Kaffee :lecker:
    5 Stunden Pause
    Abends: 2 Tassen Hühnerbrühe mit 2 Eiern verquirlt, 1 Becher Hüttenkäse mit Kräutern mit 1/2 grünen Gurke und Gewürzen gemischt und 1 Bund Radieschen zum Knabbern . :lecker:
    zwischendurch trinke ich Limo oder Cola, zuckerfrei natürlich, weil ich Wasser nicht so mag.
    Süßigkeiten sollten mit dem Mittagessen enden, sie sollten auch nur in Maßen und nicht in Massen genossen werden. Aber bei den Mengen, die Du essen mußt, um abzunehmen, wirst Du die bald gar nicht mehr vermissen.
    Ja, so sieht das aus und ich hab mich noch nie im Leben so wohl gefühlt und über 8 Klio in 4 Monaten--> das spricht doch für sich :freu:
    Also, es lohnt sich. Einfach anfangen, im Forum ruhig immer nachfragen und sich über den Erfolg freuen,freuen, freuen!!!!
    LG Meleth:bye:
     
    #2 Abnehmen Gast 61139, 07.05.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    am besten ist, man liest das buch: Schlank im Schlaf - die revolutionäre formel. bis dahin:
    - morgens kein tierisches eiweiss
    - 5h pause
    - mittags normale mischkost
    -5h pause
    - abends keine Kohlenhydrate ausser salat/gemüse

    2-3l wasser flüssigkeit ohne nährstoffe.
     
    #3 FrankTheTank, 07.05.2010
  5. Ninaa

    Ninaa Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wie ist es denn, wenn ich wie heute erst ab 11 uhr was essen möchte.... mit der 5h regelung wär ich dann beim abendessen erst um 21 uhr
    ist es auch möglich eine mahlzeit (abendessen) wegzulassen oder ist das eher uneffektiv??

    schlägt der Dr. bestimmte zeiten vor, zu denen man morgens, mittags, abends gegessen haben sollte???

    ach ja und zählt pflaumenmuss auch als marmelade??? :)

    danke shcon mal für eure hilfe
     
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Das einfachste ist Du befolgst Frankthetanks Rat und liest das Buch. Die meisten Deiner Fragen werden dort beantwortet und Du verstehst erstmal worum es bei Schlank im Schlaf geht. Die 20 EUR sollte Dir Dein Körper Wert sein.

    Für alles andere benutze doch einfach mal sie Suchfunktion oben rechts auf der Seite. Alle Deine Fragen wurden hier schon hundert mal beantwortet....und "ja" Pflaumenmus gehören auch zu den Kohlehydraten, die Du morgens essen darfst / sollst.
     
    #5 larsson, 08.05.2010
  7. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Naja, das mit der Suchfunktion finde ich nicht immer so toll, daher hier doch noch ein paar Tipps:

    Wenn Du erst um 11 was isst (der Tipp kommt natürlich jetzt zu spät ;)). solltest Du besser brunchen. Du legst dann praktisch das Frühstück und das MIttagsessen zusammen, darfst auch die Mengen aus beiden addiert essen. Das Abendessen ist dann wieder die normale EW-Mahlzeit.

    Das Abendessen wegzulassen ist nicht sinnvoll, weil Dir dann die wichtige EW-Mahlzeit fehlt. Ohne die entsprechende EW-Menge kann nachts der Abnehmvorgang nicht funktionieren.

    Doc Pape schreibt keine Essenszeiten vor, sagt aber, dass man das Abendessen so früh wie möglich zu sich nehmen sollte. Allerspätestens aber 2 h vor dem Schlafengehen und nicht nach Mitternacht. Bei mir ist es oft so, dass ich erst so gegen 9 h frühstücke, um 15 h zu Mittag esse und dann abends gegen 21 h Quark o.ä. esse. Damit habe ich, obwohl das Abendessen so spät ist, super abgenommen.

    Vielleicht hilft Dir das schonmal etwas weiter.

    LG

    Babsie
     
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Naja...hundert mal die gleichen Fragen stellen find ich aber nicht besser.
     
    #7 larsson, 08.05.2010
  9. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Sorry, larsson, aber wenn ich mal was in die Suchfunktion eingebe kommen hunderte von Threads, durch die ich mich unmöglich durchwühlen mag und kann. Ich finde es auch wirklich nicht problematisch, mal kurz ein paar Infos zu geben - dafür ist so ein Forum doch da. Wenn man immer nur den Hinweis auf die Suchfunktion bekommt, verliert man irgendwann die Lust...:p

    Schönen Sonntag!

    Babsie
     
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ach ne...stimmt...man lehnt sich lieber zurück und lässt sich alles häppchenweise servieren.
    Sorry aber ich gehöre eher zu denen, die ihren Ar...noch hoch bekommen und selber was in die Hand nehmen.
     
    #9 larsson, 09.05.2010
  12. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Du bist ja echt hart drauf:( Hab ich mir schon öfter mal gedacht bei Deinen Beiträgen. Klar nervt das vielleicht den ein oder anderen, aber ich denke so ein Forum ist ja auch dazu gedacht, alles auszutauschen, natürlich auch die Gedanken, die Du so hast......
    Aber ich halte das eher nicht für so schlimm, wenn einige Fragen 100 mal gestellt werden, sind doch mit ein paar Sätzen relativ einfach beantwortet.... und die meisten kaufen sich ja dann auch das Buch, was ich auch für enorm wichtig halte. Aber keep:cool:
    Heute, am Muttertag, kann mich eh nichts aufregen;):flag:
    LG
    Lisa
     
Thema:

Neu bei schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

Neu bei schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...