1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Zitronen-Butter-Sahne Sauce

Diskutiere Zitronen-Butter-Sahne Sauce im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; 1 Zitrone 200ml Weißwein 200ml Sahne kann auch halbfett sein 1 EL Butter, kann auch Rama Coulinesse sein 1 EL Brunch 10% fett 1...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    1 Zitrone
    200ml Weißwein
    200ml Sahne kann auch halbfett sein
    1 EL Butter, kann auch Rama Coulinesse sein
    1 EL Brunch 10% fett
    1 Knoblauchzehe
    1/2 Zwiebel
    2-3 Sprizer Tabasco
    1 Bund Petersilie oder Kräuter nach Wahl
    Salz
    Pfeffer


    Die kleingehackte Zwiebel,Knoblauch und Petersilie in der heissen Pfanne mit dem Wein und dem Saft der Zitrone etwa 3 Minuten köcheln lassen.

    Danach Pfeffer,Salz und Tabasco rein.Fleissig rühren und weitere etwa 3 Minuten einkochen lassen.

    Zum Schluss die Sahne rein und eine Minute aufkochen.

    Fertig.

    Schmeckt sehr gut zu Spargel,Fisch,hellem Fleisch,überbackenem und Mittags über Nudeln.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zitronen-Butter-Sahne Sauce. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    hört sich sehr lecker an. sach ma, wenn man wein nimmt, der verkocht doch oder? kann die soße der kleine essen. bin da immer übervorsichtig.
     
    #2 schnucki, 08.05.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    jau, durch die grosse hitze ist der gleich wech......die wird ihm sicher auch gut schmecken :D
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    vielleicht schläft er ja auch dann 15 stunden durch awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0370_1.gif
     
    #4 schnucki, 08.05.2008
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Bernd,

    welche Sorte Brunch nimmst du? Ich war gerade auf der Seite des Herstellers Unilever (eigentlich verbinde ich Unilever mit Putzmitteln und bin erstaunt, welche Produkte von denen alles hergestellt werden) und dort hat die leichte Variante (Brunch légère) 15% Fett. Gibt es noch mehr Sorten oder gibt es Brunch noch von anderen Herstellern?

    Viele Grüße
    Renate
     
  7. Anzeige

  8. schnucki

    schnucki Guest

    hast zwar an bernd geschrieben, aber ich kann dir sagen, dass es von brunch verschiedene sorten also geschmacksrichtungen gibt, aber leider nicht von der leichten sorte soviel ich weiß.
     
    #6 schnucki, 08.05.2008
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    stimmt, aber es kommen mittlerweile immer mehr Sorten von denen.Du kannst den mit Kräutern nehmen, oder den normalen.......ganz nach Gusto
     
Thema:

Zitronen-Butter-Sahne Sauce

Die Seite wird geladen...

Zitronen-Butter-Sahne Sauce - Ähnliche Themen

  1. Süßkartoffelrösti mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce

    Süßkartoffelrösti mit Schweinefilet in Champignon-Rahmsauce: Und hier mal ein einfaches, schnelles Rezept. Sieht auf dem Teller zwar unspektakulär aus, schmeckt aber echt lecker ! [MEDIA]
  2. Roulade mit Ei in Schwarzbiersauce mit Süßkartoffelpüree

    Roulade mit Ei in Schwarzbiersauce mit Süßkartoffelpüree: Hier mal ein Rezept von meinen Liebling-Rouladen. Ich liebe Rouladen, gefüllt mit hartgekochtem Ei und Schwarzwälder Schinken. Geschmort werden...
  3. Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf

    Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf: Es ist Spargelzeit Leute ! Zugegeben, der erste Spargel im Jahr ist noch etwas teuer, aber wenn du ein Spargeljunkie bist, dann musste das Zeugs...
  4. Gewürze und sauce beim SIS

    Gewürze und sauce beim SIS: Hallo. Möchte gerne erfahren ob ich alles bei kochen mit rechnen muss ( gewürze Ketchup....) oder nur Haupt Zutaten. (Fleisch Kartoffeln....)
  5. Pappardelle in Käsesahne Sauce mit Speck

    Pappardelle in Käsesahne Sauce mit Speck: Heute gibt's ein einfaches und schnelles Gericht, wenn es Mittags mal wieder schnell gehen muß ;) Pappardelle in Käsesahne Sauce mit mageren...