1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schminktipps

Diskutiere Schminktipps im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo an alle Mädels hier und natürlich auch die Jungs, die es interessiert, war gestern auf einer Schminkparty von Mary-Kay. War sehr...

  1. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle Mädels hier und natürlich auch die Jungs, die es interessiert,

    war gestern auf einer Schminkparty von Mary-Kay. War sehr aufschlußreich. Ich will hier keine Werbung für irgendeine Firma machen, aber ich denke man könnte schon ein wenig Erfahrung austauschen. Gestern habe ich z.B. gezeigt bekommen wie ich meine Augen richtig schminke - also auch mit Lidschatten. Damit hatte ich immer ein wenig Probleme. Habe mich letztes Jahr vor einem Tanzauftritt auf einer Messe mal vorher bei einem auch anwesenden Frisör schminken lassen. Selber bekommt das so gar nicht hin.

    Pethey meinte auch sie könnte ein paar Schminktipps vertragen. Ist ja nicht immer irgendwo Messe oder eine Schminkparty. Kann man nicht auch zu Douglas gehen und sich schminken lassen - ohne Termin. Wer weiß was, oder wer kann es sogar hier im Forum beschreiben?

    Auch Pflegemittel für gewisse Altersklassen finde ich sehr interessant. Bisher habe ich mein Gesicht mit Wasser gewaschen und gelegentlich ein Peeling gemacht. Schminke habe ich vorher mit einem Schminktuch entfernt. ABER: Die Haut ab 40 braucht ja mehr :D oder? Laßt uns bitte an eueren Erfahrung teilhaben.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schminktipps. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    ich habe mich auch mal schminken lassen. sah danach aber eher wie ein farbeimer aus.

    mein schminken fällt eher dezent aus. und als creme benutze ich die Q10 von nivea (für tag und nacht).

    zum abschminken benutze ich aloe vera emergency spray von LR. der ist super, kannst auch bei wunden oder insektenstichen verwenden, also zur desinfektion und heilung.
     
    #2 schnucki, 08.05.2008
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    @ Schnucki

    Ein Aloe Vera Emergency Spray habe ich auch. Da schwöre ich drauf. Trockene Schienenbeine im Sommer bekommen ich damit super in den Griff. Leichter Sonnenbrand wird auch damit behandelt. Aber ich bin noch nicht auf die Idee gekommen mich damit abzuschminken. Wird gleich heute abend ausprobiert.
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    das kühlt die haut richtig. kennst du das conzentrat? das ist auch super. kannst auch für gesicht nehmen, das strafft:D
     
    #4 schnucki, 08.05.2008
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Nee, kenne ich nicht, habe auch eine andere Marke als du - ich habe Natural Life. Gibts bei unserem Bauern im Hofladen zu kaufen. Aber wenn ich im Sommer das Gefühl habe, das mein Gesicht etwas mehr Pflege braucht, dann sprühe ich mir das Spray auch schon mal ins Gesicht :cool:

    So - ich befürchte mein Haushalt ruft schon lautstark nach mir. Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag. Tschühüß - wie wir hier im Norden sagen.
     
  7. pethey

    pethey Guest

    Ich verwende Cremes, die Arganöl enthalten.
    Auch als Körperlotion.
    Und als Salatöl. Ist eine andere Flasche ;-)
     
  8. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    heyhey immer her mit den schmiktipps :-)
    also ich probiere immer aus wenn ich irgendwo etwas sehe tv, plakat etc.
    ich seh zwar meistens dann aus wie ne vogelscheuche ein auge so das andere so die eine gesichtshälfte so die andere so ... solange ich alles wieder abbekomme hihi

    meist nehme ich die rosmann serie weis jetzt nich wie die heißt aber da gibts son coolen schaum der is ganz gut und danach schön dick creme drauf :-)

    aber wie ich sehe kennt sich hier einige mit lr aus sollte mir vielleicht auch mal wieder was bestellen bin ja schließlich auch da berater hihi
     
    #7 Abnehmen Gast 74970, 08.05.2008
  9. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    LR, habe ich noch nie gehört, was ist den das?
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    das ist die firma, die das aloe vera zeugs vertreibt.
     
    #9 schnucki, 09.05.2008
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    ich nehme Lushprodukte,

    alles auf natürlicher Basis, lustige Formen wie Kuchenstücke etc.

    Gruss Svava
     
Thema:

Schminktipps