1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wasser mit Fruchtgeschmack

Diskutiere Wasser mit Fruchtgeschmack im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an Alle! Ich hab zwei Fragen, die mir das Buch nicht oder nicht zu 100% klären kann. Könnt Ihr mir da vielleicht helfen? 1. Wieviele...

  1. Mick

    Mick Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!

    Ich hab zwei Fragen, die mir das Buch nicht oder nicht zu 100% klären kann. Könnt Ihr mir da vielleicht helfen?

    1. Wieviele Kohlenhydrate hat eigentlich trockener Roséwein und ist Alkohol wirklich so problematisch für Schlank im Schlaf?

    2. Was ist eigentlich mit Wasser mit Fruchtgeschmack wie z.B. Aqua Fresh (Pfirsich) von Viva Vital oder Volvic (Apfel)? Kann man das auch abends bedenkenlos trinken. Da sind schließlich 2,9 Kohlenhydrate pro 100ml drin. Was sind denn da die KH-Grenzwerte in Getränken?

    Danke für Eure Hilfe!

    Mick.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wasser mit Fruchtgeschmack. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    1. für die pause zu viel. zum essen sind 1-2 gläser erlaubt. wenn er sehr trocken ist, dann könnte man ihn als schorle stark verdünnt auch in den pausen geniessen. wäre aber grenzwertig. zu viel alkohol blockiert die fettverbrennung, ausserdem hat alkohol 7kcal/g.

    2. 0,x g /100 sind ok. dein wasser mit aroma nicht. such dir ein anderes.
     
    #2 FrankTheTank, 02.05.2010
  4. Mick

    Mick Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. Danke schön. Ich schätze mal, das Wasser mit Aroma, welches 0,xg/100ml hat muss aber noch erfunden werden, oder?
     
  5. Abnehmen Gast 84387

    Abnehmen Gast 84387 Guest

    Das wäre auch eine meiner Fragen gewesen. Pures stilles Wasser find ich mit der Zeit fad und langweilig, was dazu führt, dass ich zu wenig trinke! War ebenfalls auf der Suche nach Wasser mit Geschmack und war völlig frustriert, dass alle wenige aber Kohlenhydrate bzw. Zucker enthalten. Und hab mich nicht gestraut es zu kaufen. :(
    Habe aber doch eines gefunden, bei dem ich denke, dass es OK ist. Bei Lidl gibt es das "Freeway Lemon mit 0%" Zucker. Dieses Wasser (mit Sprudel) enthält keine KH, alle anderen Angaben sind mit <0,1g versehen und hat aber 3 kcal pro 250ml.

    Was sagen die Experten dazu?

    Wäre ebenfalls dankbar für Vorschläge Wasser geschmackvoller zu machen!
     
    #4 Abnehmen Gast 84387, 02.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nö, das gibts schon lange. man nennt es Tee ;)

    fast alle zero-drinks haben 0.x g KH. die kannst nehmen. womit auch Bellamonas frage beantwortet wäre.
    manche werfen auch zitronenschale in die wasserflasche, soll funktionieren. etwas zitronensaft geht aber auch. kannst ja ausrechnen zitrone hat nur 8g KH/100ml.
     
    #5 FrankTheTank, 02.05.2010
  7. Abnehmen Gast 84387

    Abnehmen Gast 84387 Guest

    Ja da hast du Recht. An Tee hatte ich grad gar gedacht. Aber Tee trinke ich in der Regel heiß. Und Früchte-Tee ist ja auch wieder nicht erlaubt, oder? Hatte ich jedenfalls irgendwo hier gelesen.
    Und als Zero-Drinks fällt mir nur Cola ein! Wonach könnte ich da noch suchen?
     
    #6 Abnehmen Gast 84387, 02.05.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    früchtetees gibts mehrere sorten, ganz grob:

    tetrapacks mit mehr zucker drin als cola: nicht erlaubt
    früchtetees aus früchten: zu viel KH, nicht erlaubt
    tee mit früchtearoma und 0,x g KH/100: erlaubt!

    keine ahnung wo es zero-drinks gibt, ich trinke sowas net.
     
    #7 FrankTheTank, 02.05.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Probier mal MezzoMix zero. Ist gerade mein Favorit. Alle Getränke, die Werte aufweisen, wie Du beschrieben hast, sind in Ordnung. Auch dieses Lemon Zeugs von Lidl. Du kannst es doch selber entscheiden. Wenn die Kh <0,x sind...was soll passieren?
     
    #8 larsson, 02.05.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 84387

    Abnehmen Gast 84387 Guest

    Danke! Nur dumm, dass beide Kohlensäure enthalten. An der letzen Flasche habe ich 5 Tage dran genuckelt, weils mir ohne Kohlensäure einfach besser schmeckt. :D
    Aber für gelegentlich eine gute Idee.
     
    #9 Abnehmen Gast 84387, 03.05.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    drück dir 20 ml zitronensaft in 1 liter stilles wasser, das sind dann 1.6g KH oder 0.16g/100. es gibt abgeblich auch zuckerfreies zitronenaroma, oder schneide schalen von einer bio-zitrone ab und werfe sie in die flasche. ausserdem, wenn du was stilles willst, ist kalter tee doch ideal, gibts in tausend geschmacksrichtungen.
     
    #10 FrankTheTank, 03.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2010
Thema:

Wasser mit Fruchtgeschmack

Die Seite wird geladen...

Wasser mit Fruchtgeschmack - Ähnliche Themen

  1. ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN

    ÄTHERISCHE ÖLE - Zitronenöl im Wasser trinken - JA & NEIN: Hallo zusammen, ich habe das Buch von Daniel gelesen und bin seit ca 1 Monat dabei. Ich bin total begeistert und habe das erste Mal im Leben das...
  2. Kurzzeitfasten Entwässern- richtig!?

    Entwässern- richtig!?: Hallo, ich will gerne die letzten 7 kg abnehmen. Ich habe gehört, dass der Körper mit der Zeit ziemlich viel Gifte und Wasser sammelt. Im...
  3. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  4. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  5. Wasser mit ätherischen Ölen aromatisieren

    Wasser mit ätherischen Ölen aromatisieren: Ich habe eine spezielle hormonelle Erkrankung, die es von mir erfordert, dass ich täglich 4-5 Liter trinke (ansonsten müsste ich schwere...