1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

urlaub gebucht was nu....

Diskutiere urlaub gebucht was nu.... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo leute ich muss euch doch gleich mal das neuste erzählen ... ich habe heute meinen urlaub gebucht freu freu freu nu kommt die große...

  1. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    hallo leute
    ich muss euch doch gleich mal das neuste erzählen
    ... ich habe heute meinen urlaub gebucht freu freu freu

    nu kommt die große frage was zieh ich an am strand/pool

    ja ich weis frauen und ihre typischen probleme :rolleyes:
    aber ich hab echt n problem ich hab nur noch n monat zeit dann steig ich schon in de flieger richtung süden :eek:

    ....hilfe...
     
    #1 Abnehmen Gast 74970, 07.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: urlaub gebucht was nu..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    tja, ich stehe vor dem selben problem. hab zwar noch bissel mehr zeit wie du, bin aber auch schon fast am heulen.

    badeanzug ist ja klar. die mit den komischen kleidchen find ich total affig. bist du braun oder eher noch weiß?

    ich finde, wenn man eine gewisse bräune hat, da sehen die fettpölsterchen schon gar nicht mehr so schlimm aus.
     
    #2 schnucki, 07.05.2008
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich hätte folgenden Vorschlag. Der Anzug kaschiert geschickt die Figur und lenkt von den eigentlichen Problemzonen etwas ab.
     

    Anhänge:

    #3 Matthias, 07.05.2008
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Spaß beiseite: Ich denke da können Frauen mehr zu sagen.
     
    #4 Matthias, 07.05.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    na der oder die hat wenigstens dünne beine:D
     
    #5 schnucki, 07.05.2008
  7. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Wie wär´s mit Badeanzug und zum rumlaufen ein Pareo-Tuch. Vorbräunen im Solarium ist auch ´ne gute Idee. Ich wäre froh wenn ich vor diesem Problem stehen würde, Urlaub ist dieses Jahr gestrichen. Wir müssen renovieren wenn unser Mieter aus der Anbau-Wohnung raus ist, damit wir endlich ein 2. Kinderzimmer bekommen. Zwei Zicken in einem Zimmer - das ist die Hölle.
     
  8. Synapse

    Synapse Guest

    Hallöchen...

    Wo soll denn der Urlaub stattfinden?

    Ich bin ja immer heilfroh, das ich diesen Urlaub-buchen-Stress nicht habe. Ich hüppe raus aus der Tür und falle auf den Strand...:D
    Aber mal Spaß beiseite...ich war letztes Jahr in der Türkei...und ich bin ja weiß Gott nicht gerade ein Idealmaßbild einer deutschen Frau. Also zog ich Badeanzug an (aber einen sehr sportlichen) und ein lustiges Tuch im die Büffelhüfte und fertig. Aber ganz ehrlich..mit diesem Tüchlein fühlte ich mich pudelwohl und sogar etwas schlank..*:D

    @ Matthias: Das Bild ist ja wohl voll der Brüller...*herzhaftlach

    Synapse
     
    #7 Synapse, 08.05.2008
  9. pethey

    pethey Guest

    Im Urlaub sag ich mir: es kennt mich eh keiner.
    Also ziehe ich bequeme und luftige Sachen an.
    Das Kleidungsproblem habe ich eher in der Heimat. Da passe ich auf, daß mein Outfit bischen die Pölsterchen kaschiert.
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wo solls denn hingehen im Urlaub? NEIN ! Ich will keine Modetipps geben :D , bin nur neugierig *lach*

    Hoffe du hast ihn dir auch verdient ;)
     
  12. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht mit Tankini, kaschiert den Bauch:sumo:

    Sieht super aus in den Modeheften, hab's aber selbst noch nicht probiert.:p
    Am besten du machst FKK :D, da guckt keiner hin, ist wirklich so;)

    Liebe Grüße
    Romina
     
Thema:

urlaub gebucht was nu....

Die Seite wird geladen...

urlaub gebucht was nu.... - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  3. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...
  4. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  5. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...