1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Grillsaison

Diskutiere Grillsaison im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Letztes Wochenende haben wir die Grillsaison eröffnet. Man war dat Geil. Wir hatten...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Letztes Wochenende haben wir die Grillsaison eröffnet. Man war dat Geil.

    Wir hatten ein paar Bekannte dabei und mächtig Spass.

    Wurde aber auch Zeit, das es wieder losgeht.

    Grillende Grüße
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grillsaison. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    wie wird denn am we das wetter? hätte auch lust dazu. obwohl, bei uns im dorf ist backfischfest. dat is soooooooooooooo lecker.

    naja, ist ja pfingsten und einen tag mehr frei. fleisch wird in jedem fall im kühlschrank sein.
     
    #2 schnucki, 07.05.2008
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    hmmmm ich steh auf backfisch.
    den esse ich jedoch immer nur auf dem weihnachtsmarkt 1x im Jahr, dann ist die Vorfreude auch super groß und er schmeckt besonders ;)
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    backfisch auf dem weihnachtsmarkt???? hab ich noch nie gesehen und der heidelberger weihnachtsmarkt ist nicht klein.

    welchen fisch magst du denn? ich könnte ewig merlan in mich reinstopfen.
     
    #4 schnucki, 07.05.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Geht mir auch so, habe gestern Abend bei meiner Tochter gegrillt.
    Zum draussen Sitzen ist es noch recht frisch am Abend.

    Svava
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    och, da nehm ich den dicken pulli gern in kauf. kannst ja noch nen grog dazu trinken.
     
    #6 schnucki, 07.05.2008
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Würde ich gerne. Muss aber noch 45 Min. mit Auto nach Hause fahren.
    Ich bin da vorsichtig, will meinen Brief nicht verlieren.

    Svava
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    nee, wenn du noch fahren mußt, solltest du es dann lieber sein lassen.
     
    #8 schnucki, 07.05.2008
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    jojojo grillen grillen grillen
    hmm ich muss nur noch n grill kaufen ;-)
     
    #9 Abnehmen Gast 74970, 07.05.2008
  12. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ich liebe nicht nur Mc Donald, ich liebe auch Grillen.
     
Thema:

Grillsaison

Die Seite wird geladen...

Grillsaison - Ähnliche Themen

  1. Die Grillsaison ist eröffnet ! ! ! !

    Die Grillsaison ist eröffnet ! ! ! !: Aus aktuellem Anlaß ! AUSDRUCKEN UND ÜBER DEN GRILL HÄNGEN ! [ATTACH] Viele Grüße Bernd
  2. Salate zur Grillsaison??

    Salate zur Grillsaison??: Hallo liebe Dukaner :) Das Wochenende soll es ja total schönes Wetterchen geben... Es wird Zeit die Grillsaison einzuläuten... Habt ihr nen paar...
  3. Samstag wird die Grillsaison eröffnet

    Samstag wird die Grillsaison eröffnet: Hi Abnehmer :D am Samstag werden wir ( so wie's bis jetzt aussieht) bei uns offiziell die Grillsaison eröffnen. Hoffe ihr nutzt das Wetter...