1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frühjahr = Sportjahr

Diskutiere Frühjahr = Sportjahr im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Haln auf's Herz. Die Frischluftsaison beginnt. Wer hat sich denn was ausgesucht um im Frühjahr ein wenig aktiv zu werden, und wer hat sich auch...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Haln auf's Herz. Die Frischluftsaison beginnt. Wer hat sich denn was ausgesucht um im Frühjahr ein wenig aktiv zu werden, und wer hat sich auch schon aktiv darum gekümmert ?

    Wir werden jetzt wieder mehr Nordic walken.

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frühjahr = Sportjahr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    ich werde wieder ab und zu mit meiner jogging gruppe aus der Firma unterwegs sein und habe mich schon für 2 Läufe a 10km angemeldet, ein berglauf, ein benefizlauf.
     
  4. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mittlerweile mit diversen Arbeitskollegen mind. 2 x die Woche laufen, und am Wochenende ist mind. 1 Tag Tennis angesagt

    Bei dem Wetter:D

    LG
    Ilona
     
    #3 locke33, 07.05.2008
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle,

    ich war zum ersten Mal dieses Jahr wieder draußen Tennis spielen. Fast 2 Stunden Einzel. Hat richtig Spaß gemacht. Ich spiele nicht so gerne in der Halle und im Winter spielen wir auch nur Doppel - ist sonst zu teuer.
     
  6. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Also ich mache jetzt wieder was im Garten (unser Garten gleicht einem Urwald, von daher habe ich genug zu tun...) und aufs Rad schwinge ich mich zur Zeit auch total gerne. Wir wohnen direkt an einem Naturschutzgebiet und am Altrhein, von daher habe ich genug Möglichkeiten, irgendwohin zu radeln :)
     
    #5 LilyMunster, 26.05.2008
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Mach doch von da mal ein paar Bilder für die Albumsammlung
     
  8. Anzeige

  9. LilyMunster

    LilyMunster Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Oh, ich glaube, das wird eine kleine Lebensaufgabe :D Das Gebiet ist sehr groß... Aber ich kann mal versuchen, ein paar schöne Schnappschüsse zu ergattern. Habe ja genug Möglichkeiten :)
    Letztens waren wir bei uns in der Ortschaft rudern (4 Std. lang!), da hätte ich ein paar schöne Bilder machen können, wenn ich vorher dran gedacht hätte. Es wird sich aber bestimmt wieder eine Gelegenheit ergeben und dann lass ich euch an der "Schönheit der Natur" teilhaben :cool:
     
    #7 LilyMunster, 29.05.2008
  10. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Gerne. Ich werde auch noch ein Album reinstellen mit Bildern aus dem Wunderschönen Elsass.Das sind wir seeehhrr gerne :D:D
     
Thema:

Frühjahr = Sportjahr

Die Seite wird geladen...

Frühjahr = Sportjahr - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Aktuelles zum Frühjahrsputz ;)

    Aktuelles zum Frühjahrsputz ;): hehehehe, nee ich sach da jetzt mal nix ... :D :D [ATTACH]
  3. Frühjahrsputz

    Frühjahrsputz: Die Frau hat den halben Tag Frühjahrsputz gemacht, und kommt dann sichtlich erschöpft in die Küche wo ihr Mann sitzt. "Den ganzen Tag hab...