1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich möchte (werde) 10 kg abnehmen!!

Diskutiere Ich möchte (werde) 10 kg abnehmen!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen! Ich möchte mich mal etwas genauer vorstellen: So richtig schlank war ich noch nie, allerdings hatte ich vor etwa 5 Jahren...

  1. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich möchte mich mal etwas genauer vorstellen:

    So richtig schlank war ich noch nie, allerdings hatte ich vor etwa 5 Jahren mal um die 70 kg.
    Dann entschloß ich mich mit dem rauchen auf zu hören und siehe da die Kilos überrannten mich.
    Mit den Weight Watchers habe ich mal 9 kg wieder weg gehabt aber ich kam mit dem ganz neuen Punktesystem letztes Jahr im Herbst nicht klar und habe wieder aufgegeben und dann auch wieder 5 Kg zugenommen.

    Im November werde ich 55 Jahre und an diesem Tag möchte ich gerne 10 Kg weniger haben.

    Angefangen habe ich hier am 21.4.2010 mit 85,9 Kg und bin 1,62 groß

    Ich bin zwar sehr motiviert, aber auch noch sehr unwissend und ich denke ich mache noch vieles falsch.

    Ein großes Problem von mir war schon immer, ich esse oft zu wenig.

    Bin auch ehrlich, abends habe ich meist keine Lust noch mal mit kochen anfangen.


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich auch unterstützen würdet.

    Liebe Grüße

    Annerose
     
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen, natrülich unterstützen wir dich, ist doch bei uns immer so. jeder der will bekommt auch hilfe, und der nicht will bekommt sie trotzdem :D.

    wenn du abend nicht kochen willst, kannst ja salat mit käse, schinken,thunfisch oder mozzarella machen oder noch einfacher du kaufst dir einen eiweißshake;).
     
    #2 Blonde Hexe, 28.04.2010
  4. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich gestern gegessen:


    Morgens:

    4 Sch. Vollkorntoast mit je einem kleinen Teelöffel Marmelade

    Mittags:

    2 Vollkornbrötchen belegt mit Salat usw. mit Käse und Schinken
    1 Apfel

    Abends:

    3 Rühreier

    1 Kohlrabi roh

    jede Menge Mineralwasser so etwa 2,5 Liter
    und vieeeeeeel Kaffee


    Gestern:

    Frühstück gleich + 1 Zott Jogole Diät Joghurt

    Mittags: ca. 200 gr. Schweineleber etwas Mehl zum andicken, 2 Kartoffeln, Kopfsalat


    Abends: 2 Sch. Tilsiter Käse 45 % , 3 Kohlrabi in einem Hauch von Butter etwas angebraten.
     
  5. Marika

    Marika Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hallo AD206 ;)

    ich bin seit gestern erst dabei und sehe, dass wir ungefähr dieselben gewichts- und größenangaben haben.
    was hast du denn vor? SiS, oder nochmal WW, oder was ganz anderes?
    ich bin zur zeit bei der almased- diät, allerdings nur, damit ich einige kilos verliere, um dann von einer diät zu einer ernährungsumstellung zu wechseln.
    habe aber noch einige kilos vor mir, bevor ich mich entscheide.

    wünsche dir viel erfolg bei der abnahme, wir machen das schon:ja::cool:

    LG,
    marika
     
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Annerose, hier bist Du sicher auch besser aufgehoben mit Deiner Auflistung.


    Zu Dir Marika, das kann ich nicht wirklich verstehen, aber jedem das seine. Du machst erst das komische Almased, was nach den Aussagen von anderen hier im Forum scheußlich schmeckt.

    Wenn Du wolltest könntest Du bei "Schlank im Schlaf" auch ein Power Eiweiß Woche machen, 2 mal am Tag Fleisch,Fisch,Geflügel mit Gemüse und 2 mal am Tag Eiweiß Shake die im Gegensatz zu Almased noch schmecken.

    Der Zeitplan wäre so.

    8 Uhr Shake/12 Uhr 150-250gFleisch-Fisch-Geflügel-Ei-mit Gemüse o.Salat/16Uhr Shake/20Uhr 150-250gFleisch-Fisch-Geflügel-Ei-mit Gemüse o.Salat

    Du musst bei Schlank im Schlaf auf nichts verzichten und kannst sogar noch schlemmen. Bei Deinem BMI geht es mit Schlank im Schlaf sowieso richtig schnell mit den ersten Kilos. Der Vorteil an den Shakes ist das die noch schmecken.

    LG Christian
     
    #5 Phoenix121078, 28.04.2010
  7. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian,

    danke ich fühle mich hier schon sehr wohl und gut aufgehoben.

    Jetzt habe ich zu deiner letzten Nachricht 2 Fragen:

    Wo bekommt man diesen Shake her, muß ich den bestellen oder geht das auch in der Apotheke, muß das ein bestimmter Shake sein??

    Der Zeitplan ist für mich etwas schlecht, ging das auch nur mit 1 Shake am Tag.

    8 und 12 Uhr das paßt super, aber bei uns wird um 18 Uhr Abend gegessen und das kann ich leider nicht ändern wegen meiner Mutter, weil ich sie mit versorge usw.

    Grüßle
    Annerose
     
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17


    Ich nehme als Shake die Royal Creme vom Doc selber. Der Nachteil ist das es den nur nach einer Beratung gibt, da der Beratungspflichtig ist. Viel andere die auch kein Pape Shake bekommen, die nehmen Champ Protein 90 Shake, den gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen.

    Nein bei der Power Eiweiß Woche, kannst Du nicht einen Shake weg lassen. Da Du keine KH zu Dir nimmst, musst Du das mit dem EW ausgleichen.

    Es gibt aber auch Powe Tage, da frühstückst Du ganz normal Deine KH und am Mittag und Abend nur einen Shake.

    Gedacht war der Vorschlag auch mehr für Marika, da sie so direkt Schlank im Schlaf macht und sich das eklige Almased ersparen kann.

    Dann noch die Frage, warum würde das von der Uhrzeit her nicht passen? Du kannst den Shake vorher zu Hause zubereiten und dann trinken.

    Die Power Eiweiß Woche sollte auch maximal nur eine Woche gemacht werden!!


    LG Christian
     
    #7 Phoenix121078, 28.04.2010
  9. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Mhmmm dann meinst du ich soll eher ohne die Powerwoche Schlank im Schlaf machen?

    Bin gerade nach Hause gekommen und könnte einen Bären aufessen.

    Hatte heute:

    Frühstück:

    4 "getoastete" Scheiben Toastbrot und etwas Marmelade

    Mittags:

    2 kleinere Maultaschen, 3 größere Löffel Kartoffelsalat, Kopfsalat, 1 kleiner Riegel Schokolade

    Dann nach dem Blutspenden ca. 16 Uhr:

    1 dünne, kleine Scheibe Körnerbrot, 2 Scheiben Käse, 2 Scheiben Bierschinken, 1 Eßlöffel Wurstsalat

    Und jetzt bin ich fast am verhungern, aber weiß nicht was ich jetzt noch essen könnte ohne allzu großen Schaden an zu richten...

    Auch wen ich es nicht immer schreibe, ich trinke jeden Tag über 2 Liter Mineralwasser und etwa 8 Tassen Kaffee dazu.........
     
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Annerose, bei den Mengen wäre ich auch am verhungern. Du solltest mal ein Tagebuch im Anfang bei fddb.info anfangen. Dein BMI ist über 30 also kannst Du auch 100g KH am Morgen und Mittag zu Dir nehmen.

    LG Christian
     
    #9 Phoenix121078, 29.04.2010
  12. AD206

    AD206 Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    1 mittelgroße Banane, roh 478 KJ 114 kcal 0,2 g 25,7 g 1,4 g
    1 Glas Becher Kaffee mit wenig H-Vollmilch 42 KJ 10 kcal 0,8 g 1,2 g 1 g
    1 Portion Erdbeermarmelade, Konfitüre ex 201 KJ 48 kcal 0 g 11,6 g 0,1 g
    100 g Golden Toast Weizen Toast 1072 KJ 256 kcal 3,5 g 48 g 8 g
    1793 KJ 428 kcal 4,6 g 86,5 g 10,5 g

    Hallo guten Morgen,

    hat jetzt nicht so richtig geklappt mit dem rein kopieren, aber es sind jetzt zum Frühstück 86,5 KH

    Danke für den tollen Tip mit dem fddb!

    Grüßle
    Annerose
     
Thema:

Ich möchte (werde) 10 kg abnehmen!!

Die Seite wird geladen...

Ich möchte (werde) 10 kg abnehmen!! - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...
  4. Möchte unbedingt abnehmen

    Möchte unbedingt abnehmen: Hallo, ich wiege 140kg und muss unbedingt abnehmen . War auch bereits im Bodymed Center Habe auch 18kg auf damals 100kg abgenommen Aber...
  5. Hallo, ich möchte mich vorstellen.

    Hallo, ich möchte mich vorstellen.: Ich komme aus NRW, bin 45 Jahre alt, 172 groß und wiege 95 kg. Nach meiner letzten Blutabnahme war ich völlig geschockt über das Ergebnis. Alle...