1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Urlaub mit SiS

Diskutiere Urlaub mit SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Leute, wir waren vor kurzem im Kurzurlaub.Ich muss sagen wir haben uns im Elsass etwas am Riemen gerissen, aber halt nicht komplett.Würde...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Leute,

    wir waren vor kurzem im Kurzurlaub.Ich muss sagen wir haben uns im Elsass etwas am Riemen gerissen, aber halt nicht komplett.Würde sagen wir haben etwa 50% nach SiS und 50% normal gegessen.

    Und was soll ich euch sagen........wir hatten nach dem schönen Urlaub das gleiche Gewicht wie wir losgefahren sind.

    Ich hoffe das nimmt dem einen oder anderen auch ein wenig die Angst vor dem nächsten Urlaub.Klar.....wer ungezügelt reinhaut wird's merken,aber wenn man sich etwa fifty fifty arrangiert kann man seinen Urlaub geniessen und brauchts nachher auch nicht zu bereuen :D

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Urlaub mit SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo bernd,
    das habe ich auch voriges jahr erlebt,bin nach 3 wochen ostsee mit 200gr minus nach hause gekommen.
    aber bei mir läuft es nicht so gut.
    gruß
    resi
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ui Resi, das kenne ich von Bärbel. Sie hatte auch mal eine lange Durststrecke,und auf einmal ging's wieder.

    Es ist halt leider wie bei allem,denke ich.Man muss halt Geduld haben und durchhalten.

    Drücke dir die Daumen.

    Gruß
    Bernd
     
  5. Schlafmütze

    Schlafmütze Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Resi,
    schade dass du immer noch kämpfen musst. Ich hatte gehofft du hast es hinter dir. Hat dein Arzt gesagt, wie lange du die Kortisontabletten noch nehmen musst? Ich weiß von meiner Freundin das diese M...Tabletten leider Appetitsteigernd sind. Aber Kopf hoch, das wird schon wieder. :sumo: Hast du mal probiert Glutamat wegzulassen? Ist echt schwierig ist in allen möglichen Sachen drin und nicht nur künstlich (natürliches Glutamat ist auch in Käse, Pilzen, Fisch, Tomaten). Bei mir hat das heftige Auswirkungen.

    Ich habe meine Allergietabletten jetzt abgesetzt und toitoitoi es funktioniert. Nur diese blöde Diät muss ich immer noch machen, mit mehr oder weniger Erfolg.

    Gruß Petra
     
    #4 Schlafmütze, 07.05.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    na bernd, das hört sich ja gut an. freue mich auch schon auf meinen ostseeurlaub. da gibt es fisch oder fisch oder auch fisch. mal sehen:D
     
    #5 schnucki, 07.05.2008
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hhhhhmmmmmm legga, denke dann kommste wahrscheinlich nur noch auf Gräten wieder :D :D
     
  8. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Die gleich Erfahrungen hab ich auch gemacht.
    Waren jetzt, zur Walburgisnacht 5 Tage im Harz gewesen. Ich hab mich auch so fifti fifti dran gehalten und nichts zugenommen.
    Na vieleicht lag es auch an den entspannenden Wanderungen von 15 km täglich.

    LG Icemaus
     
    #7 Icemaus, 07.05.2008
  9. Lilachefkoch

    Lilachefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!

    Das macht mir aber Mut. ich fahre am Freitag für zwei Wochen nach Korsika.
    Hoffentlich schaffe ich es auch, nicht zuzunehmen.
    Aber wenn ich an das Baguette und den leckeren Ziegenkäse denke, hab ich so meine Bedenken.
    Ich werde versuchen, eisern durch zu halten.
    Ich melde mich, wenn ich wieder da bin, aber nur, wenn es nicht zu peinlich wird.

    Liebe Grüsse Tina
     
    #8 Lilachefkoch, 07.05.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    uns ist nichts zu peinlich.
     
    #9 schnucki, 08.05.2008
  12. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    @ schnucki: Wenn du schon an die Ostsee fährst, dann iß doch mal ein bißchen Fisch :p
     
Thema:

Urlaub mit SiS

Die Seite wird geladen...

Urlaub mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  3. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...
  4. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  5. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...