1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Verdauung :-(

Diskutiere Verdauung :-( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Thobie......Ich trinke abends einen Eiweissshake und habe die gleichen Erfahrung gemacht.Sie verstopfen und manchmal muss ich wie eine blöde...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Kann ich so nicht bestätigen. Ich trinke auch immer nur einen Shake und das seit Monaten. Habe damit überhaupt keine Probleme und ich trinke auch eher wenig am Tag.
     
    #11 larsson, 27.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Verdauung :-(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    @larsson: Darin könnte der Unterschied liegen. Ich mache den Shake fester. Wenn der ganz flüssig ist, sagt mein Magen: Wo bleibt die Nahrung?

    Gruß
    Thobie
     
  4. BDB

    BDB Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kugelchen,

    ich habe zum Glück keine Probleme mit meiner Verdauung.
    Evtl. liegt es daran, dass ich gleich nach dem aufstehen ein Glas Wasser trinke.
    1. regt das die Verdauung sehr gut an und
    2. ist das schon einmal der erste Teil Wasser von min. 2-3 l täglich :)

    lg BDB
     
  5. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich EINE Woche nicht auf Toilette war, würd ich auch platzen. So lange würd ich gar nicht warten...
    Ich denke aber auch, es liegt an der Umstellung. Mein Stuhl ist sehr viel fester als früher und jemand hier schrieb, " ich wusste gar nicht, wieviel Luft in einen Darm passt".. ICH auch nicht..sehr unangenehm find ich das :(
     
    #14 MrsKirsch, 28.04.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Na ja...aber wenn dadurch die Verdauung Probleme macht, fänd ich das schon recht ungewöhnlich.

    Ich kann dich verstehen. Mein Magen sagt auch "Hungeeeer", wenn ich den Shake zu flüssig mache, andererseits, wenn ich ihn mehr verdünne, kommt eben auch eine grössere Menge in den Magen. Aber trotzdem darf das ganze doch keine Auswirkungen auf die Verdauung haben?! *kopfkratz*
     
    #15 larsson, 29.04.2010
  7. Kugelchen

    Kugelchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Super genial

    Ich habe mir Flohsamenschalen gekauft - guckst du hier
    http://www.heilkraeuter.de/lexikon/flohsamen.htm - bei Ebay kostet ca 1 kg Flohsamenschalen mit Porto 12,--

    Diese Dinger sind einmal gut für die Verdauung (es flutscht wieder) und
    Flohsamen bestehen zu einem großen Teil aus unverdaulichen Kohlenhydraten. und haben daher keine Kalorien


    Vorsicht - bitte genau durchlesen! Diese Teile quellen 40fach im Magen auf und es muss viel Wasser nachgetrunken werden.

    LG Kugelchen
     
    #16 Kugelchen, 02.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2010
  8. Anzeige

  9. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Kugelchen,

    Flohsamenschalen sind ein bewährtes Mittel bei Neigung zur Verstopfung.
    Ich würde Dir aber empfehlen, sie vor dem Verzehr schon eine Zeit lang einzuweichen. Falls man bei nicht eingeweichten Flohsamenschalen nicht ausreichen Flüssigkeit aufnimmt, wirken sie eher verstopfend.

    Ich wünsche Dir einen guten Flutsch. ;)
     
  10. AngelaHRO

    AngelaHRO Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Warum auch immer, aber bei mir ist es seid dem ich vor ein paar Tagen begonnen habe, genau umgedreht - keine Verstopfung - sondern dünn :(
     
    #18 AngelaHRO, 03.05.2010
Thema:

Verdauung :-(

Die Seite wird geladen...

Verdauung :-( - Ähnliche Themen

  1. Schokolade kurbelt die Verdauung an?

    Schokolade kurbelt die Verdauung an?: Hallo Zusammen, nachdem ich in den ersten 2 Wochen diesen Jahres gute 6 Kilo abgenommen hatte, habe ich bei meiner Geschäftsreise Probleme mit...
  2. Wie kurbelt Ihr Eure Verdauung an??

    Wie kurbelt Ihr Eure Verdauung an??: Hallo zusammen! Ich hätte da (mal wieder) ne Frage... :D Wie kurbelt Ihr Eure Verdauung an? Ich bin jetzt beim 2. Tag von P1 und da tut sich...
  3. die Verdauung....

    die Verdauung....: Hi alle zusammen, ich hatte hier mal was von irgendwelchen Kapseln etc. gelesen. Ist was gegen Leinsamen einzuwenden? Danke für die Antoworten....
  4. Verdauung "gedrosselt"

    Verdauung "gedrosselt": Seit etwa 2-3 Wochen esse ich weniger, wie gewohnt. Vor allem kein Süßes! Und seit etwa 10 Tagen ernähre ich mich nach SiS. Was mir auffällt ist,...
  5. Verdauungsprobleme durch SIS

    Verdauungsprobleme durch SIS: Hallo liebe Mitleser, ich habe mal eine Frage an alle SIS-Betreiber. Habt ihr auch seit der Umstellung auf SIS Verdauungsprobleme bzw. Blähungen?...