1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe ?!

Diskutiere Hilfe ?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey, ich habe gestern meinen ersten Tag mit Schlank im Schlaf hinter mir. Ich habe mir das Buch gekauft mit dem 4 Wochen Programm Ist das...

  1. Lipstick

    Lipstick Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich habe gestern meinen ersten Tag mit Schlank im Schlaf hinter mir.
    Ich habe mir das Buch gekauft mit dem 4 Wochen Programm
    Ist das normal das ich nach dem ersten tag ca. 0,8 kg zugenommen habe ??? ich habe mich eigentlich an den plan gehalten, gut geschmacksmäßig hab ich einige sachen abgeändert, aber sonst....
     
    #1 Lipstick, 24.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe ?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    alleine dein wasserhaushalt plus abfallstoffe im darm schwanken um bis zu 2kg. also mal ganz ruhig bleiben. du bist noch nichtmal richtig in der umstellungsphase drin. dein gewicht wird noch ganz andere kapriolen schlagen. miss mal in einer woche nochmal oder in einem monat, am besten in einem jahr. es sei denn du machst was falsch. das kann aber ohne genaue infos keiner sagen.
     
    #2 FrankTheTank, 24.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2010
  4. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Erst mal Herzlich willkommen hier.
    Und dann muss ich Dir sagen, dass man doch nach einem Tag um alles in der Welt noch nicht gleich alles in Frage stellen sollte.:hilfe:
    Es wird ein paar Wochen dauern, bis dein Körper die Ernährungsumstellung hinter sich hat und Gewichtsschwankungen gehören dazu.:flag:
    Bitte nicht erwarten, dass hier in 3 Wochen 5 Kilo weg sind und bitte auch nicht wegen jeder Schwankung gleich denken Schlank im Schlaf ist nicht das richtige.
    Ich kann Dir sagen, das trotz Schwankungen und gelegentlichem Stillstand, es bei mir stetig und relativ zügig abwärts geht mit dem Gewicht, man muß sich aber Zeit geben und seine Ziele nicht so eng stecken. Und vor allem DURCHHALTEN!!!:lob:
    Ich wünsch Dir viel Glück und gutes Gelingen!
    LG Meleth:bye:
     
    #3 Abnehmen Gast 61139, 24.04.2010
  5. Kathi95

    Kathi95 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    am wichtigsten ist, das du dich an die 5 Stunden pause hälst...!

    und vergiss auch nicht: muskeln sind schwerer als fett...vil. hast du also schon ein wenig fett verloren und nur ein paar muskeln dazubekommen!

    glg Kathrin
     
    #4 Kathi95, 24.04.2010
  6. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hilfe

    Dachte schon es wäre was passiert.

    Ich würde mir gleich nen Strick kaufen...... bei dieser wahnsinns Zunahme an Gewicht!!!:eek:


    Tschuldigung für diese Ironie, aber bei solchen Beiträgen bekomm ich nen Hals.
    Erstmal sollte man oder Frau sich vorstellen, daß gehört sich so! Dann wäre es nicht schlecht wenn du mal ein paar Daten von sich preisgeben würdest. Also nicht die Schuhgröße, Adresse, oder die BH Größe, sondern BMI und was du so am Tag ißt, wieviel du überhaupt abnehmen willst, usw. Dann wäre noch interessant zu wissen ob du es mit Sport versuchen magst, denn dann kann es am Anfang auch passieren, daß man Muckis zulegt und somit auch mehr wiegt.
    Und kauf dir ein gescheites Schlank im Schlaf Buch, sonst weißt du überhaupt nicht was es mit Schlank im Schlaf auf sich hat. (zB. Schlank im Schlaf die revolutionäre Formel).
    Und denk dran, Schlank im Schlaf ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung, daß heißt du wirst deine Gewohnheiten auch umstellen müssen:D

    Viel Glück!


    Die Alex:)
     
    #5 Buellchen, 24.04.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    auch ne interessante Theorie! Wo kommen die Muskeln denn plötzlich her? Vom Lesen des Buches?
     
    #6 larsson, 24.04.2010
  8. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    roflroflroflroflrofl
     
    #7 Abnehmen Gast 61139, 24.04.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Das ist schon in Ordnung, aber Telefonnummer und Bild wäre noch ganz praktisch ;)
     
    #8 FrankTheTank, 24.04.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    @ larsson


    Dann werde ich jetzt zum Bücherwurm roflroflrofl
     
    #9 Abnehmen Gast 13159, 24.04.2010
  12. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hey Frank, du gehst aber ran, bist du Single?;)
     
    #10 Buellchen, 24.04.2010
Thema:

Hilfe ?!

Die Seite wird geladen...

Hilfe ?! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...