1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf

Diskutiere Schlank im Schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich bin die Kathrin und bin 14 Jahre alt. Ich fühle mich mit 78 kg bei einer größe von 1,65 m einfach zu dick. Ich bin zwar eig....

  1. Kathi95

    Kathi95 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin die Kathrin und bin 14 Jahre alt.

    Ich fühle mich mit 78 kg bei einer größe von 1,65 m einfach zu dick.

    Ich bin zwar eig. eh sportlich und habe auch muskeln, dennoch ist da auch noch zu viel Fett:teufel:

    Seit ca. 1 Woche mache ich die Schlank im Schlaf diät. Ich habe das Buch bereits gelesen und versuche mich daran zu halten. Meistens gelingt es mir auch.

    Ich möchte einfach auf ca. 60 kg. runter um mich wirklich wohl zu fühlen:ja:

    Heute das Essen:

    Frühstück: ein Apfel und ein paar stücke ananas.

    Mittag: halbe Pizza, Salat, und zum Nachtisch eis und schokolade. :wand:

    Abend: werde ich mir einen Salat und 2 Spiegeleier machen.


    Passt das ca. so für die Schlank im Schlaf diät?

    nur zur info: Pizza esse ich wirklich sehr selten. dafür nach dem mittagessen süßigkeiten zu oft. An die 5 Stunden kann ich mich sehr gut halten, obwohl es mir in der Schule manchmal schwerfällt weil alle anderen etwas leckeres essen...

    mfg Kathrin :bye:
     
    #1 Kathi95, 23.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im Schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Wikommen erstmal :)

    Ich glaube Du zählst noch zu den "Kindern" und benötigst 4 Mahlzeiten am Tag.
    Morgens Apfel und Ananas halte ich für vieeeeeel zu wenig. Ausserdem steckt da viel Zucker drin, also ich krieg immer Hunger davon..

    Meine Tochter lebt auch in etwa nach SiS. Sie frühstückt Morgens eine kleine(!) Portion Müsli mit Alpro Sojamilch Vanille vor der Schule und nimmt zur Schule ein normales Brot oder Brötchen mit, darauf kommt Marmelade oder Nutella.
    Mittags isst sie in der Schule normales Mittagessen, dort gibt es in der Regel gesundes Essen. Nachmittags bekommt sie schonmal(!) ein kleines Fruchteis, ein Stk Obst oder ähnliches und Abends isst sie das, was ich esse. Also Fleisch, Eier, Fisch mit Gemüse oder Salat. Nur halt nicht meine Menge, sondern die Mengen die ich für ein Kind für angebracht halte.

    Du kannst ohne weiteres Mittags zum Nachtisch Schokolade oder Eis essen, aber nicht täglich und nicht beides ;)
    Versuch mal Mittags normales Mittagessen zu essen, nur auf die Mengen achten. Das dürfte für ein Kind (sorry) eigentlich ok sein.
    Und wichtig, morgens was anständiges frühstücken, wovon Du richtig pappsatt wirst, dann brauchst Du bald auch nicht mehr deinen Süßigkeiten-Heißhunger zu stillen, weil Du keinen hast!!

    lg
     
    #2 MrsKirsch, 23.04.2010
  4. Kathi95

    Kathi95 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die Antwort!

    ja, ich weiß das 14 noch ziemlich jung ist.:)

    nja, ich habe vor der Diät noch nie gefrüstückt, und für mich fallen die 3 Mahlzeiten zur Zeit eig. eh nicht so schwer.
    Den ich esse wirklich immer so viel bis ich satt bin, und dennoch habe ich schon 2,5 kg abgenohmen. :)

    ok, ab sofort werde ich probieren nicht so viel naschzeug nach dem Mittagessen zu essen!

    Mittags esse ich eig. eh normales mittagessen!
    Heute bin ich z. B. erst um 12 uhr aufgestanden und habe deshalb das frühstück weggelassen und gleich mittag gegessen: Kartoffeln, Salat und als frühstückersatz;) eine semmel mit speck. und danach ein kleines Früchteeis.
    ich glaube das passt?!

    nochmal vielen dank für die antwort!

    glg Kathrin
     
    #3 Kathi95, 24.04.2010
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Kathi
    Erstmal herzlich Willkommen bei uns:freu:

    ja du frühstückst morgens vielll zu wenig , 2 Brötchen oder Brote sollten es schon sein. Aber du

    gewöhnst dich mit der Zeit daran.
     
    #4 Abnehmen Gast 13159, 24.04.2010
  6. Kathi95

    Kathi95 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ok danke!

    wollt nur noch sagen:

    heut in der früh als ich wiegen war waren es 76,6 kg.
    und auch weniger Fett.

    :)

    manchmal frühstücke ich eh auch etwas mehr!
    nur meistens geht es sich zeitlich nicht aus ( Schule..) und dann muss halt schnell ein apfel oder so her...

    danke für alle antworten!

    glg Kathrin
     
    #5 Kathi95, 24.04.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Kathrin,

    weniger Fett? Ermittelst Du das mit Hilfe einer Waage? Die Dinger kannst Du in der Regel eigentlich vergessen. Habe mir die ganzen Tests angesehen. Alle haben zu große Abweichungen. Das Gewicht ist auch nicht Maß aller Dinge.

    LG Christian
     
    #6 Phoenix121078, 24.04.2010
  8. Kathi95

    Kathi95 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Phoenix,

    ja, mithilfe einer Waage!

    Nja, kann schon sein, das sie ein paar Abweichungen hat, dennoch kann ich ja feststellen, ob ich an dem einem oder anderem Tag mehr oder weniger Fett habe, oder?


    Heute am Abend hatte ich ein leckeres Pangasiusfilet, eine ganz große Schüssel Salat mit Tomaten und gurken und ein halbes Liter Hühnersuppe.
    Passt das?!

    lg, Kathrin
     
    #7 Kathi95, 24.04.2010
  9. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Huhu

    Was ist denn ne Semmel mit Speck?? Schinken?? Guck mal ob Du auf Deine Eiweiss und Kohlehydratmenge kommst.
    Zu heute Abend VERMUTE ich, dass Du zuviel Fett hattest und vllt sogar zuviel Eiweiss.
    Fisch ist sehr gesund, hat aber auch viel Fett. 150-200g darf man laut Buch, dann kommt noch das Öl zum braten dazu und die Hühnersuppe schlägt auch rein. Würde helfen, wenn Du mal genauer formulierst. Richtig gekochte Hühnersuppe, oder Brühe?? Und da auf den Inhalt schauen. KH sollten in großen Mengen vermieden werden Abends ;)

    lg die kirsch
     
    #8 MrsKirsch, 24.04.2010
  10. Anzeige

  11. Kathi95

    Kathi95 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mrs. Kisch

    Nja, zu Mittag bin ich glaube ich schon zu meiner KH Menge gekommen! Immerhin hab ich Kartoffeln und eine Semmel gegessen. und auch der Eiweißgehalt wird ca. passen. denn zu den Kartoffeln hab ich Milch gegessen und in 2 Scheiben Speck ist ja auch Eiweiß...!

    Ja...mein Fisch hatte ca. 120 g (Für ein Kind glaub ich passt das) und mit ganz wenig Fett gebraten!
    Und die Hühnersuppe: Es gibt ja solche Hühnerbrühen fertig zu kaufen in kleinen vierecken. und da hab ich geschaut hat ein Würfel für ein halbes liter nur 1,5 KH, also gehts eh noch...!

    Sonst esse ich abends meistens ein Spiegleei, aber man sollte ja auch nicht zu viele eier essen?

    lg, Kathrin
     
    #9 Kathi95, 24.04.2010
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Kathi...Eier darfst Du ruhig essen auch mehrere und auch öfter. Das Eier den Cholesterin-Wert erhöhen ist schon lange widerlegt...also nur noch ein gerücht.

    Sag mal...kochst Du dir das alles immer selber??
     
    #10 larsson, 24.04.2010
Thema:

Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...