1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen mit Wii Fit

Diskutiere Abnehmen mit Wii Fit im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Vor einer Woche habe ich mir das Wii Fit von Nintendo zugelegt und bin sehr begeistert weil das Ding mich nicht nur mit einem guten Programm beim...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Vor einer Woche habe ich mir das Wii Fit von Nintendo zugelegt und bin sehr begeistert weil das Ding mich nicht nur mit einem guten Programm beim Abnehmen unterstützt, sondern weil man eigentlich auch keine Waage mehr braucht. es zeigt auch gleich den BMI an.

    Vielleicht schreibe ich demnächst mal einen Testbericht.
     
    #1 Matthias, 06.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen mit Wii Fit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    hey hey ich hab mir auch schon überlegt mir wii fit zu holen
    die wii ist so ja schon nich schlecht mit den sport spielen ich hätte nie gedacht das man davon muskelkater bekommen kann :-)

    schreib mal ob es wirklich was bringt und wieviel fun das macht :-)
     
    #2 Abnehmen Gast 74970, 06.05.2008
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Der Fun ist riesig. Allerdings habe ich zuerst schon bei den Balance Spielen versagt. Das Dingt sagt dir sogar ob du Haltungsschäden hast.

    Du kannst auch Yoga Übungen machen oder einen Inseldauerlauf. Wirklich sehr anstrengend aber durch die Wii wird dein Trainigserfolg auch gleich gespeichert und du wirst gelobt.

    Mann kann sich übrigens einen männlichen oder weiblichen Trainer auswählen, der einem die Übungen erklärt :o

    Gekauft habe ich es übrigens hier. Lieferung ein Tag...wie immer :)
     
    #3 Matthias, 06.05.2008
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Matthias,

    das mit den Haltungsschäden finde ich interessant, denn auch bei mir ist nach dem Achillessehnenriss nicht alles im Lot. Gibt es Übungen, um die Haltungsschäden zu korrigieren?

    Viele Grüße
    Renate
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Viele Übungen beinhalten, dass man den Körperschwerpunkt exakt verlagert oder mittig hält. Somit wird meiner Meinung nach auch die richtige Haltung geübt. In meinem Fall war (ist) es so, dass ich immer mehr Gewicht aufs linke Bein gepackt habe. Die Wii hat meine Befürchtungen bestätigt. Aber nun kann ich daran arbeiten. Das finde ich sehr gut.
     
    #5 Matthias, 06.05.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Mit dem Wii habe ich schon Tennis und Golf gespielt. Meine Enkelkinder besitzen so ein
    Ding, macht grossen Spass.

    Svava
     
  8. pethey

    pethey Guest

    Gibt es das auch für den PC?
    Ich habe kein Kind mehr im Haus, daß Nintendo spielt.
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich habe mir auch schon überlegt das Ding zuzulegen, aber kann meine Frau da nicht mehr zu begeistern...

    Wir hatten mal eine XBox und später eine Playstation - mit dem Ergebnis, dass die nach 1 Woche nicht mehr in Gebrauch waren, weil wir einfach keine Zeit zum spielen hatten. Und jetzt wo wir einen Knirps zu hause haben, will ich auch gar nicht erst, dass der sich so früh mti Spielekonsolen beschäftigt. Auch nicht wenns Sportspiele mit Bewegung sind.

    Da gehe ich liebe mit ihm an die Frische Luft, Fahrrad fahren oder schwimmen.

    Grüße
    Stefan
     
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Nein, Wii ist von Nintendo und ist eine kleine Spielkonsole. Also nix für den PC. Allerdings wird es auch von sehr alten Leuten gespielt. Habe letztens eine Reportage gesehen, wo so ein Ding im Altenheim stand. Neu daran ist, das man teilweise den ganzen Körper bewegen muss, um ein Spiel zu bedienen. Außerdem gibt es auch viele Gehirnjogging Programme die ich allerdings mit einem IQ 1000 nicht nötig habe ;)

    Also kurz gesagt. Mit einer klassischen Konsole PS3 oder XBox hat das ganze eigentlich nur noch wenig zu tun bei manchen Spielen und dazu gehört eindeutig Wii Fit.
     
    #9 Matthias, 07.05.2008
  12. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo,

    wii muss man am bestem mal selber gespielt haben. Als unser Sohn uns erstmals von der wii erzählte und fand, dass wir die unbedingt haben müssten, war ich erst dagegen, denn aus meiner Sicht war eine Spielekonsole ausreichend. Aber dann habe ich bei meinem Schwager mit der wii gespielt und habe direkt meine Meinung geändert. Der Kauf zögerte sich allerdings noch hinaus, weil die wii von Mitte Dezember bis fast Mitte Februar restlos ausverkauft war.

    Mir gefällt an der wii besonders, dass wir mit unseren schon fast erwachsenen Kindern ab und zu gemeinsam etwas spielen können, denn auf den meisten Gebieten sind in dem Alter die Interessen der Eltern und der Jugendlichen doch sehr weit auseinander. Aber durch die wii fragt unser fast 20-jährige Sohn uns schon öfter, ob wir mit ihm mal spielen (meistens Bowling und Golf).

    Viele Grüße
    Renate
     
Thema:

Abnehmen mit Wii Fit

Die Seite wird geladen...

Abnehmen mit Wii Fit - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...