1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe jetzt ein Profil

Diskutiere Habe jetzt ein Profil im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich habe gleich die tollen neuen Funktionen vom neuen Forum genutzt und mein Profil um ein Fotoalbum erweitert. Allerdings ist das...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,

    ich habe gleich die tollen neuen Funktionen vom neuen Forum genutzt und mein Profil um ein Fotoalbum erweitert.

    Allerdings ist das Thema Design für das Profil etwas zu umfangreich - da werde ich mich mal am Wochenende in Ruhe einlesen.

    Würde mich über Besuch freuen ;) und natürlich über andere Fotoalben die ich mir angucken kann.

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Habe jetzt ein Profil. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Einfach super, dass bis jetzt alles funktioniert. Ich habe ganz oben in die Menüleiste einen Punkt "Alle Alben" eingefügt. Damit kann man alle angelegten Alben sehen, die in den Profilen gespeichert sind.
     
    #2 Matthias, 05.05.2008
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Stefan,
    sehr schönes Fotoalbum. Ihr hattet ja Bombenwetter im Urlaub.

    Dürfen die Fotos eine bestimmte Größe nicht übersteigen? Habe nach flüchtigem lesen der Anleitung nichts gefunden. Muß mich auch mal näher damit beschäftigen und auch ein Album anlegen.
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    600 Pixel ist das Maximum. Steht aber dabei, wenn du Bilder hochladen willst.
     
    #4 Matthias, 05.05.2008
  6. schnucki

    schnucki Guest

    da hast du recht, hab auch erst mal das gröbste gemacht. da benötigt man ruhe und muse dazu. werde mein album auch demnächst erweitern. finde ich eine tolle sache.
     
    #5 schnucki, 05.05.2008
  7. Anzeige

  8. Fabien

    Fabien Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Matthias, kannst Du mir bitte erklären, wie ich die Bilder hochladen kann? Bis Bilder hochladen war ich ja schon, aber was gebe ich in dem Kästchen vor Durchsuchen ein? Habe schon die entsprechende Datei und auch einzelne Bildnummern eingegeben, funktioniert aber nicht. Ich bin nicht so firm mit dem PC, finde es aber interessant zu sehen, mit wem man sich unterhält. Kannst Du mir in einfachen Worten helfen?
    Gruß Fabien
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Da gibst du nichts ein. Du klickst auf durchsuchen und klickst dich dann auf deiner Festplatte durch, bist du das Bild gefunden hast, was du einfügen willst.

    Wenn du fertig bist, unten auf Bilder hochladen drücken und voila, dein album hat Bilder.
     
    #7 Matthias, 06.05.2008
Thema:

Habe jetzt ein Profil

Die Seite wird geladen...

Habe jetzt ein Profil - Ähnliche Themen

  1. Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

    Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut: Hallo, habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will. Gute...
  2. Ich habe jetzt auch mal eine Frage

    Ich habe jetzt auch mal eine Frage: Ich bin heut Nacht um 3 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen! Kann ja schlecht um 4 Uhr frühstücken Habe mir dann erstmal einen...
  3. Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!

    Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!: Moin, meine Name ist Frank, ich bin 43 Jahre Alt, Bremer und habe leider(noch??) einen BMI von31,4 bei 182/104. Leider sind für mich als Neuling...
  4. Jetzt habe ich Bauchweh

    Jetzt habe ich Bauchweh: Hallo! So, nun habe ich mich durchgerungen, gestern noch etwas halbherzig, heute dann "richtig". Habe mich an alles gehalten. Morgens KH, kein...
  5. Habe jetzt 1 Größe kleiner!

    Habe jetzt 1 Größe kleiner!: Hallöchen, heute Morgen hätte ich beinah Luftsprünge gemacht! Ich hatte mir vor 2 Monaten 1 Jeans gekauft in der 42, die mir richtig passte. Ist...