1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

die kilos gehen runter

Diskutiere die kilos gehen runter im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ich mache jetzt seit 8 Tagen die Alma-Diät -und meine Kilos purzeln--5kg in 9 Tagen;aber ich walke jeden 2 Tag zwischen 5-8 km Ich bin...

  1. aile

    aile Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich mache jetzt seit 8 Tagen die Alma-Diät -und meine Kilos purzeln--5kg in 9 Tagen;aber ich walke jeden 2 Tag zwischen 5-8 km
    Ich bin fit und kann es nur empfehlen
    lieben Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: die kilos gehen runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Na, dann pass auf,dass der JoJo nicht hinterher kommt.Vielleicht stellst Du die Ernährung dann dauerhaft um,damit es was bringt.Liebe Grüße von Janni
     
    #2 Abnehmen Gast 84992, 21.04.2010
  4. Nickl251

    Nickl251 Guest

    glückwunsch das ist ja mal rießen erfolg :-) Weiter so
     
    #3 Nickl251, 21.04.2010
  5. Marika

    Marika Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hallo, aile;)

    aber vergiss nicht, dass du erstmal bloß wasser abnimmst :ja:
    also lass dich nicht entmutigen, wenns irgendwann langsamer mit der abnahme wird.
    aber ich rate dir auch, dir schon mal eine ernährungsumstellung zu überlegen; du willst sicher nicht dein leben lang alma trinken, oder?!

    LG,
    marika:cool:
     
  6. Wesi

    Wesi Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch für deinen tollen Erfolg.
    Ich werde morgen auch mit der Alma-Diät anfangen, schließlich ruft der Sommer ;-)
    LG

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  7. Kri5tin

    Kri5tin Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich mache seit 3 Wochen Almased und hab hab 7 kg unten. Kann es auch nur empfehlen.
    Also weiter so... Wir schaffen das! Tschakka :-)
     
    #6 Kri5tin, 26.06.2010
  8. Kri5tin

    Kri5tin Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist meine Signatur?
     
    #7 Kri5tin, 26.06.2010
  9. Kri5tin

    Kri5tin Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ah... da ist sie ja :-)
     
    #8 Kri5tin, 26.06.2010
  10. Anzeige

  11. maNga

    maNga Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    lalalallalalalalalalala
     
  12. Janettl9

    Janettl9 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ...,
    5 Kilo in 9 Tagen ist wirklich sehr viel. Ich habe auch eine Almadiät hinter mir aber so schnell purzelten die Kilos nicht bei mir. Ich habe in mehreren Wochen ca. 8 Kilo abgenommen. Jetzt bin ich garade wieder in einer Turbophase und möchte weitere 3 bis 5 Kilo verlieren. Ich möchte dazu sagen ich gehe 2 x in der Woche ins Fitnessstudio und besuche dort Kurse. Na mal sehen wie es bei mir so läuft. Ich bin 1,60 m klein und wiege zur Zeit 58,8 Kg, möchte auf 53 bis 55 Kg kommen.
    LG Janettl
     
    #10 Janettl9, 28.07.2010
Thema:

die kilos gehen runter

Die Seite wird geladen...

die kilos gehen runter - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...