1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bald wieder online

Diskutiere Bald wieder online im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; So jetzt haben wir den Provider gewechselt,und ich hoffe das die die Leitung auch entsprechend bald aufmachen..........zur Zeit haben wir daheim...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So jetzt haben wir den Provider gewechselt,und ich hoffe das die die Leitung auch entsprechend bald aufmachen..........zur Zeit haben wir daheim kein Festnetz und kein DSL....gggrrrrrrr und das Zeug sollte eigentlich seit letzten Freitag laufen.

    Naja,Störungsmeldung ist gesetzt ich hoffe die geben jetzt mal etwas Gas....

    Ab heute ist ja wieder arbeiten angesagt.

    Getippt hab ich heute morgen direkt aber mal als erstes....*grins*

    So, später mehr......muss jetzt erst nochmal dem neuen Provider auf die Nerven gehen :D

    Bis dahin
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bald wieder online. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ein Providerwechsel ist trotz des hohen Grades an Technologisierung in unserem Land in der Abwicklung immer noch Steinzeitlich organisiert.

    Schrecklich.
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jau, da sagst du was. Zumal ich hoffe das auch der Umzug meiner Homepage klappt.Wenn nit, ist wieder neu machen angesagt.Neue Email-Adressen muss ich mir dann auch noch zulegen.....ect.

    Jaja, wechsel den Provider und du hast keine Langeweile.......gggrrrrr :D
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    wird ja auch langsam zeit. hoffe es klapp bald. machste dann auch gleich eure neue homepage?
     
    #4 schnucki, 05.05.2008
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    muss ich mal schauen,ich hoffe es klappt die Adresse mit zum neuen Prov. zu ziehen,wenn nicht ändere ich einfach von .de auf .com :D

    Habe eben nochmal dort angerufen und Druck gemacht.Hoffe es tut sich in den nächsten 2 Tagen mal was produktives..........gggrrrrrrrr
     
  7. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    tja bernd ... ich sag dazu jetzt mal nix :-)
     
    #6 Abnehmen Gast 74970, 05.05.2008
  8. schnucki

    schnucki Guest

    drücke euch die daumen, bärbel hat doch bestimmt schon entzugserscheinungen:D
     
    #7 schnucki, 05.05.2008
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jau hat sie, und wie ;-) habe heute mal wieder Druck gemacht.Mein Provider sagte das liegt leider an den Leuten mit dem grossen T .......... hoffe das es bald geht.
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe, das denke ich mir :D
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das wird schon siehe hier. :D
     
    #10 Matthias, 07.05.2008
Thema:

Bald wieder online

Die Seite wird geladen...

Bald wieder online - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!

    (Yokebe) Hoffentlich bald wieder dünner und fiter!: Hallo, da ich von früheren Diäten weiß das Tagebuchschreiben mir immer sehr geholfen hat will ich auch diesmal gleich damit beginnen. Heute...
  2. Gibt es bald keine Schokolade mehr?

    Gibt es bald keine Schokolade mehr?: Habt ihr das schon gelesen oder in den Nachrichten gehört? Der Schoko-Schock: Gibt es bald keine Schokolade mehr?
  3. Dukan Diät Hoffentlich bald ausgemoppelt!

    Hoffentlich bald ausgemoppelt!: So, da bin ich also, weiblich 41 Jahre, 1,80m groß und mit derzeit 113,8 kg doch ganz schön moppelig. Das war nicht immer so und deshalb ist es...
  4. Kurzzeitfasten bald ist Sommer

    bald ist Sommer: Okay, dann hier mal mein Tagebuch. ... Ausschlagebend für es muss jetzt was passieren, war ein Foto im Januar unserer Theater Gruppe und...
  5. bald ein neues Ziel

    bald ein neues Ziel: Noch zwei Kilo und ich hab die 110 erreicht ,dann nehme ich mir die 105 kilo vor . einen sehr guten Tipp habe ich hier bekommen .Sich kleine Ziele...