1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

4 Wochen SiS und 2 Kilo zugenommen

Diskutiere 4 Wochen SiS und 2 Kilo zugenommen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; man merkt, das bernd wieder da ist. einen kommentar dazu und alles ist gesagt.

  1. schnucki

    schnucki Guest

    man merkt, das bernd wieder da ist. einen kommentar dazu und alles ist gesagt.
     
    #11 schnucki, 05.05.2008
  2. Anzeige

  3. Caro

    Caro Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schnitzel in Parmesankäse braten, dass muss ich unbedingt mal ausprobieren.:)
    Wie macht ihr das mit dem Gemüse? Ich habe immer das tiefgefrorene in den Tüten gekauft, aber sogut wie überall ist enweder Mais oder Möhren oder andere Hülsenfrüchte drin. Muss ich das abends immer raussortieren?

    Ich beneide hier wirklich einige, die durch diese Diät schon ne Menge abgenommen haben. Ich will auch!!!!!!!!

    Gruß Caro
     
  4. Lilachefkoch

    Lilachefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Caro!

    Schau doch mal bei Lidl vorbei.
    Dort gibt es viel gefrorenes Gemüse, aber immer einzelne Sorten.
    Das ist mir auch lieber wie so ein Misch-Masch. Da ist eigentlich immer was mit drin, auf das wir verzichten sollten.:sumo:

    Zu deinem Frühstück fällt mir nur ein: Magst du kein Müsli?
    Ich esse eine Schüssel mit Schokomüsli, dazu einen Apfel hinein schneiden oder eine Banane. Das hängt von meiner Verdauung ab, wenn du verstehst, was ich meine :-) :-) .
    Das reicht locker für 5 Stunden.

    Wann machst du das von mir empfohlene Schnitzel in Parmesankäse? Gib Bescheid, wie es dir geschmeckt hat.:D:D

    Liebe Grüsse Tina
     
    #13 Lilachefkoch, 05.05.2008
  5. Caro

    Caro Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Doch natürlich ess ich Müsli, ich liebe Müsli. Ich habe es auch jeden Morgen bis zur Diät gegessen. Das Problem ist jetzt, man darf es ja nur mit Saft oder Sojamilch essen und das ist nicht so mein Ding. Abgesehen davon, würde ich nur mit Müsli keine 5 Stunden durch halten, was ich aber mit Toastbrot locker schaffe. Das stopft weigstens, bei dem Müsli setzt danach gleich meine Verdauung ein und 2 Stunden später hab ich wieder Hunger :D

    Gruss Caro
     
  6. Lilachefkoch

    Lilachefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Caro!

    Sorry, hab ich vergessen dazu zu schreiben.
    Ich esse das Müsli mit Blutorangensaft. Den kauf ich immer frisch bei Aldi, steht im Kühlregal und schmeckt super klasse.
    Es ist ein wenig säuerlich, aber danach bin ich immer wach.
    Und die 5 Std. halte ich dann auch aus.

    Versuchs doch mal.
    Liebe Grüsse Tina
     
    #15 Lilachefkoch, 06.05.2008
  7. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Caro
    ich nehme mein Müsli ebenfalls mit Sojamilch aber entweder mit Vanille oder Bananengeschmack. die normale Sojamilch schmeckt mir auch nicht wirklich, mit "Geschmäckle" aber wunderbar.

    Lg
    Ilona
     
    #16 locke33, 06.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2008
  8. Anzeige

  9. Schlafmütze

    Schlafmütze Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Caro,

    hast du es mal mit Mandelmilch aus dem Reformhaus probiert? Reismilch gibt es da auch. Vielleicht schmeckt dir das ja.

    Bei der Sojamilch mit Geschmack musst du aufpassen, das sind ca. 10g Zucker auf 100 ml drin, ganz schön heftig.

    Gruß Petra
     
    #17 Schlafmütze, 06.05.2008
  10. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra,

    Danke für den Hinweis. Bis jetzt ich habe bis jetzt immer auf die KH geschaut, nicht aus was die KH sich zusammensetzen. Mein Müsli mache ich mit max. 200 ml und dann hat die Sojamilch mit Vanille insgesamt 15,8 KH.

    Da ich mir sonst wenig süßes gönne (hab einfach keine Lust drauf), ist das für mich zumindest OK.

    LG
    Ilona
     
    #18 locke33, 06.05.2008
Thema:

4 Wochen SiS und 2 Kilo zugenommen

Die Seite wird geladen...

4 Wochen SiS und 2 Kilo zugenommen - Ähnliche Themen

  1. 3,2 Kilo in 3 Wochen

    3,2 Kilo in 3 Wochen: Hallo zusammen, obwohl ich auch Tage hatte an denen ich dachte, es tut sich nichts mehr auf der Waage, will ich Euch doch meinen Erfolg nach den...
  2. 4 Wochen Strenge Ernährung und 6 mal Sport in der Woche und erst 1 Kilo

    4 Wochen Strenge Ernährung und 6 mal Sport in der Woche und erst 1 Kilo: Hallo, Ich bin völlig am verzweifeln seit 4 Wochen versuche ich abzunehmen ich ernähre mich so gesund wie noch nie und ich zähle auch die Kalorien...
  3. Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen

    Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen: Gleich in der Akte 2013 auf Sat 1 wird die Akte Power Diät vorgestellt. Scheinbar haben die jetzt ihr eigenes abnehmen System. Sonst schaut zu...
  4. kann dass sein in 2 1/2 Wochen 5 Kilo abgenommen???

    kann dass sein in 2 1/2 Wochen 5 Kilo abgenommen???: Hallo, ich kanns nicht glauben, ich hab mich vor einigen Tagen gewogen und gesehen dass ich fast 6 Kilo abgenommen hab, (ich reche aber nur 5 Kilo...
  5. 4 Wochen...4,6 Kilo weniger und immer satt

    4 Wochen...4,6 Kilo weniger und immer satt: Guten Morgen Ich freu mich riesig...4,6 Kilo in 4 Wochen und ich lag fast immer über 100 Kohlenhydrate. Ich würde jedem empfehlen...esst nicht...