1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

EW-shake plus SIS

Diskutiere EW-shake plus SIS im Erfahrung mit sonstigen Diäten Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo! ich bin neu hier und möchte nun endlich einmal viel abnehmen.so 2 kg schaffe ich immer mal und dann fange ich immer wieder an zu...

  1. pixylea

    pixylea Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich bin neu hier und möchte nun endlich einmal viel abnehmen.so 2 kg schaffe ich immer mal und dann fange ich immer wieder an zu "fressen".ich halte einfach nicht durch.ich kann mich nicht zügeln!ich kan immer essen und bin nie satt!
    hat schon einmal wer mit EW shakes viel abgenommen?
    ich habe kein richtiges megaübergewicht,aber seit ein paar jahren esse ich offensichtlich einfach zu viel.ich möchte 10 kg abnehmen,in dem ich morgens KH esse und dann 2x EW-shakes trinke.hat das schonmal wer gemacht?ich denke dass man nach der diät eh wieder 3 kg zunimmt,deshlab habe ich mein ziel gleich mal etwas höher gesetzt.
    nebenbei mache ich viel sport.V.a. joggen und auch fußball.
    macht zufällig grade irgendwer solch eine diät oder will wer mitmachen?

    mfg!!!!!:cool:
     
    #1 pixylea, 16.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: EW-shake plus SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    hi ho^^ wilkommen hier in Forum^^
    ich finde deine idee sehr gut, hab mir auch so meine gedanken gemacht, ob ich morgens meine nutella toasts esse und meinen kaffee mit milch und zucker trinke, würde ich ja sonst gar nicht aushalten^^ ich möchte auch so ca 15 kilo abnehmen habe mir extra zwischenziele vorgenommen im 3er takt ^^ dann bleisbt auch die Motivation^^ :D
    ich wünsch dir auch schon mal viel glück :)
     
    #2 Girlheartsnotdied, 03.03.2011
  4. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    hi, aber immer schön auf den grundumsatz achten, dass ihr den Grundumsatz nicht unterschreitet, sonst gibts jojo wegen sparflamme
    und sollte zwischendrin hunger kommen, nascht mandeln. wer jetzt denkt "ja klar, fett reinziehen, damit ich noch fetter werd?!" sollte mal HIER nachlesen.
    ohne satt essen, wirds nur wieder zum frust kommen.
    und vergesst muskeltraining nicht, das erhöht den grundumsatz.
     
    #3 melaina, 04.03.2011
  5. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    gute idee danke dir ^^ oder ich esse ein gekochtes Ei (wie bei Sis) zwar ohne mein geliebte MAyo :-/ aber da muss man wohl durch -,- aber ich glaube schon dran das man keinen Jojo bekommt wenn man am Abend fast nur eiweß ist durch diese Erklärung von Sis kam die erleuchtung ^^
     
    #4 Girlheartsnotdied, 08.03.2011
  6. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24

    Wird auf Dauer aber auch nicht so einfach. Ich zum Beispiel werde nicht satt von einem Omlett, nur Quark oder solchen Sachen... und gerade da ist das Problem: nicht wieder in alte Essgewohnheiten zu verfallen.
     
    #5 sabrina75, 14.03.2011
  7. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Also ich bin jetzt bei meinem dritten Tag mit der Dukan-Diät (bisher 2,5kg weniger) und hab super Erfahrungen gemacht mit proteinlastiger Kost. Bin immer pappsatt, kann jederzeit was nachlegen von den erlaubten Lebensmitteln und in paar Tagen steig ich ein in die Protein-Gemüse-Phase, die sich immer wieder abwechseln wird mit der Puren-Protein-Phase, bis ich mein Zielgewicht erreicht hab. Dann folgt die Erhaltungsphase und die Stabilisierungsphase. In 177 Tagen soll ich mein Wunschgewicht erreicht haben laut Dukan. Wer mehr erfahren will, liest in meinem Tagebuch. Diese Diät ist in Frankreich seit 10 Jahren der Renner und leider hab ich erst jetzt davon erfahren.
     
    #6 melaina, 14.03.2011
  8. Anzeige

Thema:

EW-shake plus SIS

Die Seite wird geladen...

EW-shake plus SIS - Ähnliche Themen

  1. Panna Cotta ähnlich mit EW-Shake

    Panna Cotta ähnlich mit EW-Shake: Ich habe meinen EW Shake Vanille in einen Topf heiß gemacht! 5 Blatt Gelantine eingeweicht und dann in den heißen Vanille Shake eingerührt. In...
  2. Was funktioniert besser - EW-Shake oder EW-Mahlzeit ??

    Was funktioniert besser - EW-Shake oder EW-Mahlzeit ??: Hallo Ihr Lieben, ich habe heute mal eine Frage an alle "Alten Hasen" !! Ich habe in letzer Zeit abends häufig einen EW Shake von Champ...
  3. Nochmal Frage zu EW-Shakes

    Nochmal Frage zu EW-Shakes: Hi Leute, ich habe da nochmal 'ne Frage zu den EW-Shakes! Ich hatte mir auf Empfehlung, hier aus dem Forum, den 3K EW-Shake Panna-Cotta von...
  4. EW-Shake nach dem Abendessen?

    EW-Shake nach dem Abendessen?: guten morgen zusammen. mir ist da gestern was aufgefallen und brauch bitte eure meinung. gestern mittag gab es bei uns kaiserschmarrn mit...
  5. Mein EW-Shake im Studio hat 16gr. Eiweiss

    Mein EW-Shake im Studio hat 16gr. Eiweiss: Ist das schlimm?