1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Himmlischer Besuch

Diskutiere Himmlischer Besuch im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Heute hatte die Schweiz hohen Besuch. Angela Merkel gab uns die Ehre. Gruss Svava

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Heute hatte die Schweiz hohen Besuch.

    Angela Merkel gab uns die Ehre.



    Gruss Svava
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Himmlischer Besuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich hoffe, die Schweiz weiss das zu schätzen ! :D
     
    #2 Nervensäge, 29.04.2008
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Vielleicht wollt Ihr sie adoptieren ;)
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    ja wieso nicht, ich mochte sie schon immer.

    Fand sie eine sehr spezielle Frau und war stolz auf sie, als sie die Wahl gewonnen hat.

    Ist vielleicht weil sie Physikerin ist, finde das ein spannendes Gebiet. Dumm ist sie jedenfalls nicht.

    Und ihr Aussehen hat sich auch stark verbessert, die lässt sich wenigstens was sagen.

    Svava
     
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    SiS würde ihr aber auch mal guttun.
     
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich denke, in ihrem Job hat sie wirklich nicht die Möglichkeit, alles abzulehnen, was ihr an Essen und Getränken angeboten wird.

    Das wär` dann wieder was für die BILD - Zeitung...:rolleyes:
     
    #6 Nervensäge, 30.04.2008
  8. Synapse

    Synapse Guest

    Ähm..naja...ich sag mal so...die Schweiz kann gerne Frau Merkel behalten...und unsere anderen Poliker auch...denn im Schenken ist Deutschland immer sehr großzügig (nur was das eigene Volk betrifft...da wird nichts verschenkt).:D awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #7 Synapse, 30.04.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich finde ihre Gewichtszunahme in ihrem Job gegenüber ihren Vorgängern absolut gering. Schau dir mal die Ex Kanzler an, wie die nach dem Job aussahen!
    Ich will unsere Merkel wiederhaben. Nobody is perfekt und es ging uns schon mal schlimmer. Es ist nicht einfach in so einer Koalition das Ruder zu führen und die Jahre der Misswirtschaft auszubügeln! Im Ausland kommt sie meistens auch gut an!
     
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich fand den Gerd OK ;)
    Aber beide sind noch besser als Stoiber. Wenn der Kanzler geworden wäre, hätte ich echt in Erwägung gezogen das Land zu verlassen ;))
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Da kann ich dir nur zustimmen!!!!
     
Thema:

Himmlischer Besuch

Die Seite wird geladen...

Himmlischer Besuch - Ähnliche Themen

  1. Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch

    Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch: Hallo, eigentlich ist die Frage schon gestellt :D Bin heute abend zum Thai eingeladen - dürfte auf jeden Fall nicht zu viel werden - aber so Pi...
  2. Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?

    Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?: Hallo zusammen, ich habe heute auf Facebook Werbung für eine neue App gesehen. Die wirbt damit, dass man mit ihr endlich motiviert würde,...
  3. Hilfe nachmittags Kaffee besuch

    Hilfe nachmittags Kaffee besuch: Hallo zusammen, ich brauch eure hilfe, wie geht ihr damit um. Bekomme heute Nachmittag besuch zum Kaffeetrinken. Da ist klar, dass auch ein...
  4. Was soll ich jetzt davon halten? - Arztbesuch

    Was soll ich jetzt davon halten? - Arztbesuch: Hallo zusammen, ich war gestern das erste Mal seit Langem wieder bei meiner Ärztin, weil sie gerne ein halbes Jahr nach Start meiner Abnahme noch...
  5. Mein Besuch beim Insulean-Ernährungsberater

    Mein Besuch beim Insulean-Ernährungsberater: Hallochen, ich wollte mal kurz von meinem Termin bei einem Insulean-Ernährungsberater berichten, denn ich bin zugegebenermaßen etwas...