1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an!

Diskutiere Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt weiß ich nicht so genau was es Mittags bei dir gab. Reis und Paprika? Wo ist denn da das Eiweis? Da Fehlt doch ein richtig großes Stück...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ruhig Brauner :D Des passt scho...bei uns hier, bei die Preissen, macht man gefüllte Paprika-Schoten mit Hackfleischfüllung...ich denke mal, dass biba das auch so gemacht hat!
     
    #31 larsson, 15.04.2010
  2. Anzeige

  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Blondi, Kopf hoch und weiter das wird schon! Bin nur etwas spät mal wieder, aber besser als nie. Je später der Abend, des so schöner die Bunny´s roflroflroflrofl
     
    #32 Phoenix121078, 15.04.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Stimmt!! :D:D:D

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_110188_bunnyViolett_big_1.jpg
     

    Anhänge:

    #33 larsson, 15.04.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Er wars, ich bin unschuldig ;)
     
    #34 Phoenix121078, 15.04.2010
  6. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt da echt was falsch verstanden...lach... Bei mir sehen Bunnys so aus..."duck" awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_riesen_hase_giant_rabbit_Lapin_Robert_1.jpg ...
     
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Nix da Liebelein...so wat nennt man ein fettes Karnickel! Bunnys sehen eben SO aus: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_smiley5298_1.gif

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #36 larsson, 15.04.2010
  8. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ...puh....glücklich ist die Pummelfee, denn: Perrücken jucken ...lach...:tanz:
     
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Tja Großer die ist wohl schlagfertig :p roflroflrofl
     
    #38 Phoenix121078, 15.04.2010
  10. Anzeige

  11. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ab heute bist Du mein "Durchblick Bunny" :cool:
     
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich muss wohl doch mal in diesen kleinen, schmierigen Stadtteil im Süden fahren... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smiley2198_1.gif :D
     
    #40 larsson, 15.04.2010
Thema:

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an!

Die Seite wird geladen...

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...