1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an!

Diskutiere Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, Ich hatte gestern Abend einen Kampf mit der Milka und die Milka hat gewonnen :runzeln: ...also werde ich auf Fanatiker Bunny...

  1. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich hatte gestern Abend einen Kampf mit der Milka und die Milka hat gewonnen :runzeln: ...also werde ich auf Fanatiker Bunny Guido hören und erst einmal meine Sucht in den Griff bekommen und KEINE Milka mehr kaufen!!! Sicher denkt Ihr jetzt - na super, is die inkonsequent - denke ich auch...lach...
    Genau aus diesem Grund führe ich aber TB - und da werden auch keine Schwächen unter den Tisch fallen gelassen :ja:
    ABER: ich habe heute einfach wieder SiS gestartet - so schnell gebe ich mich nicht geschlagen.

    Heute morgen gabs 2 Toast mit Honig und 2 Brötchen mit Nutella
    Zum Mittag hatte ich gerade nochmal Paprikaschoten mit Reis und um meinem
    Schokoteufel gerecht zu werden einen Landliebe Schokopudding - in der Hoffnung,dass ich somit meine Sucht für heute im Griff habe...grins...
    Ich trinke viel mehr Wasser - war sonst ein totaler Cola Light Trinker und merke wie es mir und meiner Haut gut tut :lob: Man muss sich auch an kleinen Fortschritten erfreuen können!

    So Ihr Lieben - ich warte auf Eure Tritte in meinen Allerwertesten :D
    Biba


     
  2. Anzeige

  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    den wirst du von mir nicht bekommen....:D:D denn bei jedem waren die ersten tage schwer.... einfach hinnehmen und am nächsten tag neu durchstarten....:D

    du schaffst das schon.... der körper muss sich ja auch erst mal umstellen...:lob:
     
    #22 Undercover, 15.04.2010
  4. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich die olle Milka auf hatte, war ich sauer auf mich selber - und hab auch lieber den PC ausgemacht - ich hatte Angst vor Schimpfe...lach... (...ihr guckt doch sicher in mein Wohnzimmer und beobachtet mich...:eek: )
    Ich will das schaffen - und das soll was für immer werden und nicht in zwei Wochen wieder zu den Akten gelegt werden!
     
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Soso...du schwächelst also schon??

    Dein Essensplan sieht ja ganz nett aus...schreib bitte noch die Mengen (Reis, Nudeln, Kartoffeln usw.) dazu, denn bei Deinem BMi ist es wichtig, dass Du genug futterst und das tust Du bisher nicht.

    2 Toast und 2 Brötchen sind ja ganz nett...aber zu wenig. 2 Brötchen haben 50 Gr KH, 2 Toastscheiben?? keine Ahnung aber bestimmt nur 25-30 Gr. 100 Gr Toast haben 47 Gr KH...jetzt weiss ich nicht, wie schwer die sind...egal!

    Das ist aber definitiv zu wenig. Du musst auf ca 125 Gr KH kommen. Chris hatte es Dir doch ausgerechnet. Dein Frühstück waren noch nicht einmal 100 GR!
     
    #24 larsson, 15.04.2010
  6. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Nöööch schimpfen Herr Larsson - also beim Mittagessen bin ich gerade fast geplatzt.
    Eine Tasse Reis ( ungekocht ) und drei gefüllte Paprikaschoten - die jetzt gerade ab und zu Hallo sagen...lach... der Pudding ging nur noch, weil er schön kalt war und ohne viel dazu tun den Hals runter gelaufen ist...lach...
    Waren das dann genug KH?
     
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Für Mittags ja...brav :trö:

    Frühstück war halt zu wenig...aber Du bist ja noch AZUBI :D:D:D
     
    #26 larsson, 15.04.2010
  8. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Blondi, AZUBI...egal, Hauptsache ich schaffe mit netter Hilfe SIS :lob:
    ...ich hab ja noch laaaaange Zeit bis ich zum Meister oder Fanatiker aufsteige...:freu:
     
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Aufsteigen können nur die Antiker...aber das ist ein anderes Thema....:D:D
    Das versteht jetzt auch nur, wer Stargate-Fan ist!;)

    Wir schaffen das schon...wart´s ab.
     
    #28 larsson, 15.04.2010
  10. Anzeige

  11. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus Biba

    Also von mir kannst du den Tritt haben wenn du willst. Also dreh dich mal um:

    Los gehts :mad:"Sag mal was glaubst du eigentlich........macht da mit der blöden milka lila Kuh rum anstatt hier im Forum zu sein.........gehts noch, wie soll denn das weitergehen........das geht ja schon mal gut los hier...einmal noch du ich sags dir aber dann mach dich auf was gefasst..........zefix nochamal":mad::D


    So Lautstärke mal wieder zwei Stufen runter:

    Bianca du musst versuchen deine KH Mengen zu Essen.
    Die Mengen sind eigentlich so groß das du inerhalb dr 5 Stunden keinen Hunger kriegen sollst. Auch nicht auf süßes, zumindest nicht so stark das nicht wiederstehen könntest.

    Jetzt weiß ich nicht so genau was es Mittags bei dir gab. Reis und Paprika? Wo ist denn da das Eiweis? Da Fehlt doch ein richtig großes Stück Fleisch oder Fisch wenn ich mich nicht täusche.Käse wäre auch noch eine Möglichkeit.
    Und für die Schafwollpulliträger wäre das auch noch der Tofu zu erwähnen.

    Und Abends?
    Ich hab hier grad den berühmten Wackelpudding neben mir stehen.

    wenn du wieder mal nen Tritt brauchst sag bescheid, nich nur Kuschelfraktion hier.

    Auch die bösen Jungs sind da:cool:

    habedereee

    papa
     
  12. mainjjl

    mainjjl Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oje, das kenn ich...eigentlich wollte ich schon vorige Woche voll durchstarten....aber die ganzen lecker Osterhasen, die noch unser Wohnzimmer geziert haben.....nee-das ging nicht.:teufel:
    Aaaaaber seit Montag bin ich eisern. Ich esse nach Plan und hab keinen Schoki-Hunger mehr.

    Das wird schon.......

    Gruß mainjjl
     
    #30 mainjjl, 15.04.2010
Thema:

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an!

Die Seite wird geladen...

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...