1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heut ist ein ganz blöder Tag für mich....

Diskutiere Heut ist ein ganz blöder Tag für mich.... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich könnt heut futtern.... futtern.... futtern ganz schlimm heut, ich könnt mir heut Abend alles zwischen die Kiemen schieben. Ich bin völlig...

  1. Trude

    Trude Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Ich könnt heut futtern.... futtern.... futtern

    ganz schlimm heut, ich könnt mir heut Abend alles zwischen die Kiemen schieben. Ich bin völlig unruhig und denk nur ans Essen. Ich könnt alles essen!

    Hab mir jetzt schon Liter Wasser eingeflößt, war schon riesen Runde mit dem Hund und gebügelt ist auch schon. Und soll ich euch was sagen, ich denk nur ans Essen! Also so schlimm war es noch nie! Mein Mann witzelt schon, das er mir nen Döner holt! Macht er nicht, aber ich aufgescheuchtes Huhn quäl ihn gerad mit Dingen die ich essen möchte.

    Meine Bandbreite an Leckrichkeiten kennt keine Grenzen!

    So jetzt hab ich das mal alles geschrieben, aber geholfen hat es nicht wirklich!

    Ich könnt immer noch essen! Ich glaub ich geh jetzt baden, mit so allem drum u dran! Vielleicht hab ich ja Glück u es wird besser!!!!

    AAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!

    Danke fürs zuhören!!!!!!
    :teufel::mad:
     
  2. Anzeige

  3. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Trude

    Baden macht hungrig!!!! Ist bei mir jedenfalls so.
    Vieleicht hilft die kalte Dusche. Ist jedenfalls bei manch anderen Sachen so.:D

    Gib in Google Dicke ein und geh auf Bildersuche:mad::übel::teufel:. Hilft mir gut.

    Ich habe zwei pubertierende Kinder.
    Am besten hilft mir wenn ich an sie denke.
    Und daran das sie mich gesund brauchen.

    Gruß
    papa
     
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Trude, ich würde an Deiner Stelle in das Bett gehen. Nach dem Aufstehen kannste dann futtern ohne schlechtes Gewissen.

    LG Christian
     
    #3 Phoenix121078, 12.04.2010
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Das ist aber schon echt böse...:cool:
     
    #4 larsson, 12.04.2010
  6. Trude

    Trude Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Guten morgen,

    vielen lieben Dank für eure Hilfe!

    Der Hinweis mit den Bildern ist ne Klasse Idee! Beim nächsten Leckerflash!

    Christian, der Tipp mit dem zu Bett gehen war auch meine Idee, aber es war ja noch vor acht!!! Dann hätt ich heut morgen um drei im Bett Samba getanzt!

    Es war ja auch kein Hunger, sondern essen wollen!

    Aber gottseidank hab ich es überstanden! Pflege pur! Gesichtsmaske, Hände gepflegt, Füße sind butterweich und lackiert! Haare haben volle Pflege bekommen!!!! Frühling kann kommen. War auch lang beschäftigt u in der Wanne hab ich nicht an essen gedacht!!! Danach bin ich auf Sofa eingeschlafen, also auch nicht gegessen! Ich bin stolz auf mich

    wünsch euch wunderschönen Tag

    lg
    Trude
     
  7. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Guten Morgen Trude,

    na siehste- auch wieder rumgebracht. Und hast noch was für Dich getan, ist doch super.

    Hatte aber gestern abend auch so einen abned, wo es mich voll gelüstet hat..
    Aber den Tip von Papa fand ich jetzt auch gut.

    Ich wünsch Dir einen schönen TAg
     
    #6 luna357, 13.04.2010
  8. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Wenns mal wieder so brennt mit dem Essen-wollen-müssen-ohne-hunger-haben hilft Zähne putzen. Kein Witz. :lob::lob:
    LG Meleth:bye:
     
    #7 Abnehmen Gast 61139, 02.05.2010
  9. Anzeige

  10. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Viel besser ists bei google dicke Deutsche einzugeben :D, damit hat sich das für heute erledigt mit dem naschen
     
    #8 Muschelsucherin, 16.08.2010
  11. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo
    das mit dem Zähne putzen stimmt das hilft weil du einen anderen geschmack im mund hast und deshalb nicht ans esen denkst . Ich kriege sollche "gelüste" wenn ich mein "frauenproblem" stehe aber das vergeht wieder

    LG stella
     
    #9 Abnehmen Gast 13159, 16.08.2010
Thema:

Heut ist ein ganz blöder Tag für mich....

Die Seite wird geladen...

Heut ist ein ganz blöder Tag für mich.... - Ähnliche Themen

  1. heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag

    heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag: ich weiss auch nicht was mit mir los ist. Heute Morgen ganz normal mein Alma getrunken (bisher habe ich noch nie Brühe gebraucht) heute Mittag um...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  3. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  4. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...