1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

6 Wochen sind rum, erste Erkenntnisse.

Diskutiere 6 Wochen sind rum, erste Erkenntnisse. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Phönix, für mich gilt 2mal am Tag 75g KH, 1mal 15 kh ergibt 165 kh + 75g E+max 60g Fett heißt 165+75=240*4=960+60*9=540 ergibt 1500 Also...

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    zunächst einmal hast du die kleinen Zahlen hinterm Komma "vergessen"

    Eiweiß und KH haben jeweils 4,1 kc und Fett hat 9,3 kc.

    Deine Berechnung müsste also folgendermaßen sein:
    165+75=240*4,1=984+60*9,3=558 ergibt 1542kc

    Also schonmal 42 kc mehr ;)

    Und bez. dieser Frage:
    muss ich dir leider antworten dass du das Schlank im Schlaf-Prinzip von Grund auf nicht verstanden zu haben scheinst.
    Also schließe ich mich Phoenix Empfehlung an dass du dringend den verlinkten Vortrag anhören solltest bzw. noch besser, das Buch gründlich lesen solltest.
     
    #21 OliverO, 13.04.2010
  2. Anzeige

  3. janneke

    janneke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @ phönix:

    GLÜCKWUNSCH zu deiner durchbrochenen Schallmauer von heute!
     
    #22 janneke, 13.04.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Ich denke, ich werde meinen ersten Erfahrungsbericht nach 6 Monaten schreiben, oder doch besser nach 6 Jahren.

    1300 kcal sind falsch und vollkommen kontraproduktiv! da gibts nichts zu diskutieren! weder bei Schlank im Schlaf noch bei irgendeiner anderen seriösen Ernährungsumstellung!
    6kg sind kein Wunder bei 1300 kcal, ich wünsche dir viel Spass in der JoJo-Falle. Da raushelfen kann dir hier aber wohl dann niemand mehr.
     
    #23 FrankTheTank, 13.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2010
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Wanda,

    hier will dir sicher niemand etwas schlechtes, oder deinen Erfolg wegreden. Mit dieser Methode wirst du sicher schnell abnehmen, aber leider auch genauso schnell wieder zunehmen, da davon auszugehen ist, das du dies nicht über einen längeren Zeitraum so weiter machen wirst.

    Die Methode von Schlank im Schlaf dagegen ist es langsamer aber dafür gesünder abzunehmen und auch nach dem erreichen deines Wunschgewichtes mit dieser Methode halten zu können, ohne JoJo ohne grossen Aufwand ohne Verzicht.

    Es gibt sehr viele Leute in dieser Community die sich bereits seit Jahren nach dieser Methode ernähren und auch schon seit längerem ihr Gewicht damit mühelos halten. Denn darum geht es. Abnehmen und nach der Abnahme nicht in die JoJo-Falle zu geraten. Ich denke du hast sicher einige Erfahrungen mit diversen Diäten gemacht und keine davon hat dich nach dem abnehmen schlank gehalten.

    Wir bieten dir hier gerne Tipps und Tricks zur Ernährungsumstellung mach der Methode von Dr. Pape an, aber Tipps wie man 10 Kilo in 10 Wochen verliert wirst du hier leider nicht finden. Es gibt sicher Leute die diese Menge in dieser Zeit schaffen, sie haben aber auch andere Voraussetzungen als du. Sie haben dein Ausgangsgewicht als Ziel, das ist der Unterschied.

    Wie gesagt, wenn du Tipps und Tricks über diese Methode haben möchtest, wirst du sie hier in Hülle und Fülle bekommen.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. wanda0211

    wanda0211 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt noch ein letztes Mal, da ich leider feststellen muss, dass hier nicht auf individuelle Fragen eingegangen wird, sondern kleine Fannis am Werke sind, so dass gezielte Antworten auf gestellte Fragen nicht möglich sind. Erst einmal wenn es nach komma Stellen gibt, dann bin ich näher an den empholenden #Werten dran. Ja, ich halte mich an die Vorgaben, warum gäbe es sie sonst. Nein ich habe das Buch nicht gelese, bin aber des Lesens mächtig und so habe ich mir nötige Infos aus dem Netz geholt. Hätte gerne meinen Wissensstand noch erweitert, aber das gestaltet sich ja auf diesem nun von mir gewählten Weg eher schwierig. Und zu guter Letzt, ich habe keinen Angst in die JoJo Falle zu geraten denn ich verzichte auf nichts, sondern schaue nur genau was ich esse. Ich esse übrigenz viel mehr als vor Beginn der Abnahme-Aktion. Wenn man extrem zart beseitet ist kriegt man ja Angst bei dem einen oder anderen Beitrag. Herzlichen Dank auch:bye:
     
    #25 wanda0211, 13.04.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    "Fannies" find ich gut! Den muss ich mir merken :)
    Sofern wir uns darauf einigen können, daß du dich gerade vollkommen auf der falschen Bahn ernährst .... was war jetzt nochmal deine Frage?

    weil die werden hier auch beantwortet, keine Bange ;)
     
    #26 FrankTheTank, 13.04.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich mach es mir mal bequem...könnte noch spannend werden awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_popcorn2_1.gif
     
    #27 larsson, 13.04.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ja larsson, der Chef erklärt auch ganz genau was Fakt ist, aber wanda0211 will ja nicht hören. Dann warten wir mal ab. Denke bei Wiki den Artikel hat sie auch nicht gelesen.
     
    #28 Phoenix121078, 13.04.2010
  10. Anzeige

  11. schafi1002

    schafi1002 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich find auch knapp 6 Kilo in knapp 6 Wochen sind ein Traum... ich hoffe, das ich auch diesen Erfolg haben werde!

    Hab auch prompt mal 2 Fragen und hoffe auf Hilfe :)))
    Ich hab in den Büchern von dem Shake gelesen.... was ist das denn für ein Shake???
    Und wenn in den Rezepten steht 100g Reis... ist dann der ungekochte damit gemeint??? Weil ja dann immer steht "nach Pack.beilage zubereiten"...

    LG und Danke schon mal :)))
     
    #29 schafi1002, 13.04.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Popcorn & Cola geht leider net! aber ich kanns nachvollziehen ;)
     
    #30 FrankTheTank, 13.04.2010
Thema:

6 Wochen sind rum, erste Erkenntnisse.

Die Seite wird geladen...

6 Wochen sind rum, erste Erkenntnisse. - Ähnliche Themen

  1. huhu, die drei wochen sind rum:)

    huhu, die drei wochen sind rum:): ich habs geschafft, morgen läute ich die reduktionsphase ein, drei wochen turbo und 6,2 kg leichter:) hat jemand von euch auch erst vor kurzem mit...
  2. 3 Wochen sind um

    3 Wochen sind um: Hallo liebe Foris, meine dritte Woche mit SiS ist heute um und ich bin nach wie vor begeistert. Mich hatte zwar ein Magen-Darm-Virus erwischt,...
  3. Die Wochenenden sind so schwierig!

    Die Wochenenden sind so schwierig!: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich an den Wochenenden mit den Zeiten nicht klarkomme! (shake) Heute morgen war das Frühstück kurz vor...
  4. 2 Wochen sind rum - es scheint zu klappen

    2 Wochen sind rum - es scheint zu klappen: Hallo liebe Gemeinde, jetzt sind zwei Wochen rum, seit ich mit SiS angefangen habe. Von den anfänglichen 112 kg hätte ich heute, an meinem...
  5. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...