1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sarah`s Schlankbuch

Diskutiere Sarah`s Schlankbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; also wie gesgt vor zwei wochen habe ich mit schlank im schlaf angefangen und nun berichte ich mal von meinem essen vieleicht habe ich ja etwas...

  1. 19Sarah85

    19Sarah85 Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also wie gesgt vor zwei wochen habe ich mit schlank im schlaf angefangen und nun berichte ich mal von meinem essen vieleicht habe ich ja etwas falsch gemacht:

    Do,25.03.2010 Gewicht 63,7kg
    Frühstück:
    2 scheiben brot mit je einem teelöffel nutella
    1 apfel
    1 tasse kaffee mit milch


    MIttag:
    gefüllte champignons mit Salat und 1 ei

    Abend:
    Nochmal Gefüllte Champignons mit salat

    __2,5l Wasser

    26.03:
    Müsli mit milch
    pizza mit salat
    Salat mit 2 geflügelwiener

    ---1,5l Wasser


    27.03
    Müsli mit Milch
    Gefüllte Champignons mit PutenSteak und Kopfsalat
    Brötchen mit Salami (ich hatte heißhunger darauf)

    28.03.
    Müsli mit Milch
    Blumenkohl mit Kartoffeln und 0,5Schnitzel
    1 Dose Fisch (Hawesta Heringsfilets in Tomatencreme)

    30.03
    3 Vollkorntoast mit nutella
    Brötchen mit schinken Gurken salat Tomate
    salat mit schnittlauch und 3 eier zu rührei

    01.04
    3 vollkorntoast mit nutella
    1 fleischkäsebrötchen
    2eier

    02.04.
    2 vollkorntoast mit nutella und 250ml orangensaft
    kartoffelsalat mit seelachsrückenfilet
    kräuterquark mit 0,5 gurke

    03.04.
    1 schokocroissant mit 1 banana und 330ml orangensaft
    kartoffelsalat mit 2 wiener und 1 brötchen und 1 mozartkugel
    2 brötchen mit schinken , 2 pepperonis, und 2 gewürzgurken (Mein Körper brauchte dies nach dem harteb ostersamstag)


    habe ich etwas falsch gemacht????
     
    #1 19Sarah85, 09.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sarah`s Schlankbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    HAllo Sarah,

    grüße dich erste einmal...hast du das Müsli am Morgen mit Kuhmilch gegessen ????
    Da wir bei Schlank im Schlaf morgens keine tierieschen EW nehmen wäre das schon einmal nen Fehlerchen...kannst du leicht ausbügeln, nimm Saft oder Sojamilch dafür.

    Dann stellt sich die Frage, ob du die Essabstände schaffst einzuhalten, ist im Beruf schon mal was schwierig.

    am 27.3 + 3.4.die Brötchen am Abend haben den ganzen Tag versaut...ist dann eben so....
    Weitere Idee wären Getränke ??
    Trinkst du genug und sind sie zwischen den Mahlzeiten und am Abend auch KH frei ??
    Ansonsten schaut es doch schon ganz gut aus :)

    Schau nochmal alles durch !!
    Morgens :KH Frühstück OHNE tierisches EW
    Mittags : Happy Hour ...Fast alles geht :)
    Abends : viel EW , das 1,5 fache deines BMI´s in Gramm oder einen EW Shake, dann genügt eine Portion Shake...aber alles max mit 15g EW, sonst ist der Tag gelaufen und das Stoffwechselverhalten, was wir wünschen bleibt aus !

    Eine Mahlzeit dauert max 1,5 Std...dann zählt wieder die Zeit zwischen den Mahlzeiten !!!!


    Trinken. Alles was keine KH zwischendurch und am Abend
    mit KH morgens und mittags !


    Jetzt habe ich mehr geschrieben als ich wollte .......ggf noch mal im Buch nachlesen oder hier im Forum bei den FAQ nachsehen !!!!
    Viel Erfolg !

     
    #2 Abnehmen Gast 85051, 09.04.2010
  4. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Da hat sich bei froschkönigin ein kleiner Fehler eingeschlichen. Nicht max. 15 g EW, sondern 15 g KH :cool:
     
    #3 Steinbockfrau, 09.04.2010
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest


    Ups....wie konnte das denn geschehen ????
    Da habe ich wohl gepennt !!!! Sorry !!!!!!!! :wand:

     
    #4 Abnehmen Gast 85051, 09.04.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo 19 Sarah85 , ein herzliches awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_1249930597_2.gif viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir.


    Zu dem Start, hat ja Froschi schon was geschrieben. Ich fände es auch hilfreicher, wenn Du uns hier noch ein paar Daten hinterlassen würdest. Größe,KG,Ziel. So können wir Dir besser helfen. Den das was ich so morgens sehe finde ich etwas wenig für Schlank im Schlaf.

    Hier ist ein Link Mein Eigenes Tagebuch als EXEL Tabelle Enthalten ist auch eine Exel Tabelle mit der Du ganz einfach Deinen Energiebedarf bestimmen kannst. Hier für hier BMI auf 25 und Deiner Körpergröße bestimmen, die KG dann in der Tabelle eintragen und den Wert von 1,0 auf 0,9 ändern.


    LG Christian
     
    #5 Phoenix121078, 10.04.2010
  7. 19Sarah85

    19Sarah85 Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich bin 1,52m und wiege 63 kg mein ziel sind 50 kg.

    aber erstmal danke für eure beiträge
    die fünf stunden schaffe ich jetzt ganz leichht hatte nur am anfang probleme...
     
    #6 19Sarah85, 10.04.2010
  8. 19Sarah85

    19Sarah85 Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich trinke ich fast nur wasser , morgens manhcmal orangensaft, aber sonst nur Wasser
     
    #7 19Sarah85, 10.04.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Sarah.

    Die wichtigsten Punkte haben die anderen ja schon aufgezählt. Was mir ein wenig fehlt, sind die Kohlenhydrate. Wir sagen immer nur KH...geht halt schneller :)

    Bei Deinem BMI solltest Du Morgens und Mittags jeweils 75 gr KH zu Dir nehmen. Dann hast Du z.B. am Nachmittag oder Abend auch nicht irgendwelche Heisshunger-Attacken.

    Schau Dir deine Mengen nochmal an...ich finde es insgesamt aber ein bisschen wenig...Hast Du eines der Bücher gelesen?
     
    #8 larsson, 11.04.2010
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Sarah,

    die 50 kg vergessen wir jetzt erst einmal ;)

    Habe Dir das für den BMI von 25 ausgerechnet. Wir wollen dem Körper ja keine Hungerperiode vortäuschen, des weiteren sollte ein Frau ja 20 kg haben. Hier zu hier mehr

    Wie larsson schon sagte, solltest Du so 75g Kohlenhydrate essen. Das ergibt auch meine Rechnung. Ich habe ja nicht um sonst gebeten das Du uns das schreibst.

    Am Tag gramm pro Mahlzeit 50-60% Kohlenhydrate 219,06 73,02 25-30% Fett 48,29 16,09605735 15-25% Eiweiß 109,53 36,51056911


    Zur Sicherheit noch mal die dritte Kohlenhydrat Mahlzeit reduziert sich am Abend, auf maximal 15g Kohlenhydrate, diese sollte überwiegend aus Zellulose bestehen. Die 2g Kohlenhydrate machen den Braten nicht fett, kannst also ruhig aufrunden.

    Tipp leg auf www.fddb.info mal ein Tagebuch an, so das Du siehst, das Du genug Kohlenhydrate zu Dir nimmst. Kohlenhydrate sind bei Schlank im Schlaf sehr wichtig.

    LG Christian
     
    #9 Phoenix121078, 11.04.2010
  12. 19Sarah85

    19Sarah85 Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    vielen dank.
    auf 75g kh kam ich auch ich habe das mit diesen punkten zusammengezählt und kam eigentlich auf die 75g beim frühstück mehr essen kann ich auch gar nicht , bin damit schon mehr als satt.

    ich habe mehr probleme mit dem mittagessen ich denke dass ich da meine fehler mache. darf ich alles essen? heute gibt es zum beispiel geschnetzeltes mit reis und salat

    abends esse ich ja meistens salat miteiweiß
    ich habe mir auch das SIS für Berufstätige gekauft und orientiere mich da ein bißchen

    heute zeigte die waage 62,5kg vor zwei wochen 63,7kg

    also schon ein kleiner erfolg

    und ich muss mehr trinken ich schaffe nicht mal 1,5l a m tag
     
    #10 19Sarah85, 11.04.2010
Thema:

Sarah`s Schlankbuch

Die Seite wird geladen...

Sarah`s Schlankbuch - Ähnliche Themen

  1. mein 75 kh-Schlankbuch ... endlich!!!

    mein 75 kh-Schlankbuch ... endlich!!!: Hi, es ist so schön in euren Tagenbüchern zu stöbern und sich Tipps zu holen, so dass ich jetzt endlich auch mal eins anlege: Also erst...