1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer kann mir helfen?

Diskutiere Wer kann mir helfen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, alles zusammen heute habe ich mal wieder eine Frage. So langsam bin ich nun auf dem Weg zum großen Frust. Mein Gewicht ist ständig am...

  1. Fabien

    Fabien Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, alles zusammen

    heute habe ich mal wieder eine Frage. So langsam bin ich nun auf dem Weg zum großen Frust. Mein Gewicht ist ständig am steigen und ich wiege inzwischen nun schon mehr wie nach Weihnachten! Diesen Monat habe ich fast 4 kg zugenommen. Dabei habe ich wieder mit Sport angefangen, spüre aber auch arg die blöden Wassereinlagerungen. Die wollen einfach nicht weichen, obwohl ich nun schon Wassertablette und Brennesseltee und Entwässerungstee trinke. Da ich vorher lange krank war, bilden sich nun sicher auch die Muskeln wieder auf. Im Moment suche ich im Buch eine Stelle, wo geschrieben stand, was man nicht essen, nicht zusammen essen oder nicht zu einer bestimmten Zeit essen soll, um Wassereinlagerungen zu vermeiden. Ich suche und suche im Buch und werde einfach nicht fündig. Dabei bin ich 100% sicher was darüber im Buch gelesen zu haben. Ist zufällig jemand gerade auf den Seiten am lesen?
    Liebe Grüße sendet Euch allen Eure Fabien
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer kann mir helfen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Du meinst jetzt nicht den Nährstoff -Mix auf Seite 65, oder ?
    Da geht`s auch eigentlich um Insulin...
     
    #2 Nervensäge, 28.04.2008
  4. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, Fabien,
    ob dazu etwas im Buch steht, kann ich leider nicht sagen. Ich habe aber irgendwo mal gehört, dass Kohlenhydrate Wasser im Körper binden - in welchem Verhältnis, weiß ich leider nicht mehr. Solltest Du also zuviel Kohlenhydrate und zuwenig Eiweiß zu Dir nehmen, könnte das die Ursache sein.
    Wenn dem eindeutig nicht so ist, würde ich ganz dringend einen Arzt / guten Heilpraktiker aufsuchen. Klingt jetzt blöd, aber bei meinem Pferd gab es eine Zeit, in der es über mehrere Monate ganz aufgedunsen war. Entwässerungsmittel nützten nichts (und sind ungesund). Geholfen hat dann Akupunktur und chinesische Heilkräuter, die den Stoffwechsel und das Bindegewebe wieder normalisierten.
    LG Beate
     
  5. Fabien

    Fabien Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    wer kann mir helfen

    Hallo meine Damen,
    ihr seit echt Spitze, war doch eine kluge Idee mal andere Leute zu fragen. Da ich sowieso Allergietabletten brauche, werde ich mal den Arzt "konsultieren", denn gegen zusätzliche Akupunktur hätte ich nichts ein zu wenden. Es ist einfach lästig, sogar die Schuhe drücken. Danke für Eure Hilfe Eure Fabien
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Da musste ich herzlich lachen :D

    so blöd ist das gar nicht ich benutze auch eine Salbe die normalerweise
    für Pferde gedacht ist. Das nennt sich Pferdebalsam.

    Svava
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Echt???
    Nimmst Du auch Melkfett, Svava ;) Ist ja sowas wie Vaseline.... aber Scherz beiseite.

    Ich würde wirklich einen Arzt aufsuchen oder zu einer Ernährungsberatung gehen. Du kannst ja mal schreiben wie Dein Tagesplan beim Essen so aussieht. Vielleicht wendest Du die SIS-Prinzipien auch nicht richtig an. Also mal in die Tasten gehauen was Du so trinkst und isst und zu welcher Zeit - wie lange Dur schläftst, etc. Nimmst Du Medikamente?

    Übrigens: Kohlehydrate binden kein Wasser im Körper.....
    Das passiert bei zu salzhaltiger Ernährung. KH haben diese Eigenschaft nicht.

    Gruß
    Stefan
     
  8. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ich benutze auch Pferdesalbe. Hilft wunderbar bei Muskelverspannungen. Aber nur die vom Tierarzt, nicht die nachgemachte aus der Apotheke.
     
  9. Anzeige

  10. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Überleg dir vorher, ob die Salbe für Dressur- oder Springpferde ist, wäre für den Alltag vielleicht wichtig zu wissen!
     
  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo ,
    auch ich benutze die salbe,hatte mal probleme mit dem knie und konnte von jetzt auf gleich nicht mehr laufen,habe den rat einer bekannte befolgt und mir die salbe gekauft,was soll ich sagen ,3 tag später war alles weg.
    gruß
    resi
     
Thema:

Wer kann mir helfen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!

    Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!: hallo zusammen kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe in den letzten zwei Jahren 27 kilo abgenommen ich habe...
  2. Wer kann mir helfen

    Wer kann mir helfen: Erstmal guten morgen an alle .... Ich habe habe mich vor ca 3wochen hier angemeldet und freu mich über tips bzw die Erfahrungen anderer Dukis zu...
  3. Kann mir jemand weiterhelfen ??

    Kann mir jemand weiterhelfen ??: Habe vor kurzem einen Text erstellt mit der Überschrift : Pro Points 2013 oder Flex Points. Was ist eure Erfahrung ? Kann mir da jemand...
  4. Weight Watchers - Wer kann helfen?

    Weight Watchers - Wer kann helfen?: Hallo, ich versuche nach meiner Schwangerschaft die überflüssigen Pfunde wieder runter zu bekommen. Wollte mit Weigt Watchers wieder beginnen...
  5. Wer kann helfen ???

    Wer kann helfen ???: Hallo zusammen, bin neu und habe gesehen das ihr alle so schöne Grafiken habt auf eurem Profil wo ihr euer Gewicht verfolgt. Wie kann man die...