1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW Tagebuch von Summertime

Diskutiere WW Tagebuch von Summertime im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute fange ich mit WW an da ich mit SIS nicht mehr weiterkomme (außer auf der Waage) Von der neuen Version mit den Sattmachern hab ich überhaupt...

  1. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Heute fange ich mit WW an da ich mit SIS nicht mehr weiterkomme (außer auf der Waage)
    Von der neuen Version mit den Sattmachern hab ich überhaupt keine Ahnung, vielleicht kann mir da mal jemand den einen oder anderen Tip geben :cool:
    Soweit ich das richtig gerechnet habe darf ich am Tag 21Points verbrauchen.
    Ich werde dann heute Abend mal den Essenstag von heute eintragen und wenn ich irgendwas falsch gerechnet habe bitte ich darum zur Ordnung gerufen zu werden :teufel:

    Vielen Dank schon mal für euer Einmischen :freu:
     
    #1 Summertime, 07.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW Tagebuch von Summertime. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Huhu, ich werde hier mal reinstöbern:-))
    Und wenn ich kann, dann helfe ich auch...

    Guck doch mal im Erdbeerland, da findest du doch auch nen Thread und da stehen schon so ein paar Sachen drin, die hilfreich sein können:-))

    Viel Erfolg
     
    #2 Pudzi4589, 07.04.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hi summer, ich lass mal nen lieben gruß da.... werde deinen werdegang verfolgen...:D
     
    #3 Undercover, 07.04.2010
  5. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Hallo Summertime,

    Ich werfe auch ein grosses HALLO in die Runde... Werde Dich auch weiterverfolgen:)
     
    #4 Baileysmommy, 07.04.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Juhuu
    Jetzt gehts hier ja los !!!! Auf die Plätze --- fertig awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_smilie_car_064_1.gif

    Ich glaub da kriegste doch ganz schön Hilfe - denn Pudzi ist ja up to date. löl....

    Ich wünsche Dir sehr viel Erfolg !
     
    #5 yvi030779, 07.04.2010
  7. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Danke ihr Lieben für eure guten Wünsche, ich werd mein bestes geben.
    Bei so vielen Beobachtern kann ja nichts mehr schiefgehen :tanz:

    Dann will ich mal mit meinem ersten Tag beginnen------Tagespunkte 21

    Tag 1
    Frühstück:
    1 Brötchen 2Punkte
    1 Portion Nutella 1 P

    Mittagessen:
    Nudeln 4Punkte
    Rosenkohl 0 P
    fettarme Soße 1,5 P

    Abendessen:
    Rosenkohl 0Punkte
    Salat 0 P
    Dressing 2,5 P
    2Toastbrote 4 P
    50gr Thunfisch 1 P
    1Prinzenrollen Keks 2 P
    ________
    18 Punkte----------3Punkte gespart
    30 Minuten Walken 2Bonuspunkte

    Das ist ja ne ganz schöne Schreiberei, ich hoffe ich hab jeden Tag Zeit dazu
     
    #6 Summertime, 07.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2010
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Auch von mir, viel Erfolg.

    Hört sich gut an
     
    #7 luna357, 07.04.2010
  9. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    also ich weiss nicht so genau, ob ich da so mitkomme..ich meine du machst die flexipoints variante, wie du geschrieben hast und da kenn ich die punkte nicht, aber bei den propoints sind glaub ich ein paar unterschiede..
     
    #8 Pudzi4589, 07.04.2010
  10. Anzeige

  11. Karla

    Karla Guest

    Hallo ...
    wenn du damit abnimmst dann überlege ich mir das auch.
    Ich wünsche Dir jedenfalls gute Erfolge und werde öfter mal lesen was du so isst.
    Liebe Grüße von Karla
     
  12. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Die Propoints variante kenn ich nicht, ich glaub ich bin auch schon zu alt das zu lernen :wand:
    Ich hab noch den Einkaufsführer von vor gefühlten 50Jahren und hatte damit schon mal 7kg abgenommen und hoffe das es wieder so gut klappt
     
    #10 Summertime, 07.04.2010
Thema:

WW Tagebuch von Summertime

Die Seite wird geladen...

WW Tagebuch von Summertime - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...