1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

55 kg müssen runter

Diskutiere 55 kg müssen runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Papa, gratuliere zu den 10 kg, ist doch Klasse.:lob: Vor der Grillsaison grault mir es gar nicht, Fleisch und Fisch gegrillt mit Salat und...

  1. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Hallo Papa, gratuliere zu den 10 kg, ist doch Klasse.:lob:
    Vor der Grillsaison grault mir es gar nicht, Fleisch und Fisch gegrillt mit Salat und obendrauf Knoblauchkäse, das ist Schlank im Schlaf konform, deswegen hab ich da keine Angst.:lecker:
    Du schreibst was von Ticker korrigieren, das mach ich gar nicht, ich trage immer das erreichte niedrigste Gewicht ein, bei den nervtötenden Schwankungen bleibt der Ticker stehen, bis diese sich eingekriegt haben und mich nicht mehr ärgern und erst wenn die Waage weniger zeigt, als beim letzten Eintrag, dann geb ich die neuen Gewichtszahlen ein.;)
    Also ich wünsch Dir weiter so gutes Gelingen, das wünsch ich überhaupt allen hier!!:ja:
    LG Meleth:bye:
     
    #11 Abnehmen Gast 61139, 07.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 55 kg müssen runter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    @papa
    Motorradjacke? Hoffentlich bist Du keiner dieser Raser, die jetzt wieder die Straßen unsicher machen.:mad:
    Habe mir zum Ziel gesetzt, wenn ich meine 80 kg irgendwann mal schaffe, setz ich mich auch wieder auf ein Motorrad. Aber diesen Sommer wird´s ja noch nichts damit, Vielleicht nächsten? Aber dann denk ich, Du wirst ja auch nicht jünger und dann gibts da noch meinen Mann, der ja mal so gar nicht damit einverstanden ist, dass ich mir ein Motorrad kaufen möchte, gerade wegen dieser besagten Raser, die zurzeit hier echt alles unsicher machen. Am Sonntag hat sich schon einer in der Kurve abgelegt. Ich versteh diese Geschwindigkeitsfanatiker nicht....Motorradfahren kann sooooooooo schön sein:lob:
    Glückwunsch zu den 10 kg.......hoffe, Du kannst mir bis zum Sommer zu meinen 30 gratulieren.....:pss:
    LG und schönen Tag noch

    Lisa
     
  4. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus

    Die verfl.......PIEP:übel::mad: Waage steht wie ein Bock.

    Es will nichts runter gehen.

    Frühstück passt, Mittags vieleicht etwas zu viel Fett, Abends nur Shake. Aber zur Zeit geht einfach NIX!!

    Obwohl ich bei einem Gürtel ein neues Loch machen musste.

    Es gibt Sachen die macht man gerne:ja:


    Gruß

    papa
     
  5. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Aaahhhh lisa40 habs grad gelesen über 25 kg.

    Wau.Super.

    Nur mit SiS oder hast du vorher was anderes gemacht??

    Wie lange hast du dazu gebraucht?

    Ich weiß bei mir unten steht Zeit ist mir egal.

    Aber schöner wärs natürlich schon wenns schneller geht.

    Gruß

    papa................nein kein allzu schneller Biker, ich würde mich selbst nicht als Raser sehen
     
  6. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Und nochmal bin ich hier.

    Eine Sache die mir aufgefallen ist.

    Am Anfang bei SiS musste ich oft Pipi machen.
    Und nicht nur das. ich musste auch Nachts mindestens einmal raus.

    Seit ein paar Tagen, also auch solange sich mit dem Gewicht nichts mehr tut oder eher nach oben geht ist das mit der nächtlichen rennerei auch vorbei.

    Habt ihr das auch so ähnlich, und an was liegts?

    Da würd ich ja lieber wieder auf Toilette gehen.

    Tut mir leid wenn der Beitrag etwas komisch klingt aber die Frage beschäftigt mich schon länger.

    Gruß
    papa
     
  7. thom

    thom Guest

    Hallo Papa,
    :freu:: toll 10 kg und so schnell ist doch enorm,. Lese erst heute deine Kommentare finde sie sehr gut .Vor allem dass Du Schlank im Schlaf machst. Du wirst dich wundern es geht wirklich so schnell, auch musst Du darauf achten, dass Du die Pausen zwischen den Mahlzeiten einhälst, Aber wir Vollschlanken haben schon Probleme. Bei mir kommen nachts immer die :teufel::teufel: Teufel und nähen meine Klamotten enger, wenn ich die mal erwische. die schicke ich dann zu den Models, wie Klum und Co. Können sich dort auslassen. Aber Spaß bei Seite, Ist schon eine harte Zeit, was man in all den Jahren drauf gefuttert hat. Mein Nachar hat nach einer Magenverkleinerung 70Kg abgenommen. Was ist das denn??? dann ist mir Schlank im Schlaf aber viel lieber
    mit dem Wasserlassen geht mir auch so, ich dachte schon ich sei :D inkontinent, liegt sicher an der Umstellung der Mahlzeiten, da hat sich bis jetzt noch niemand zu geäussert. Ist aber auch ein heikle Angelegenheit. Ich wünsche dir ganz viele Purzelpfunde und lese aufmerksam Deine Berichte, auch wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Forum.
    LG thom :bye:
     
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Mach Dir keinen Kopf papa....das passiert Dir in nächster zeit öfter. Der Körper braucht immer wieder mal eine Phase der Ruhe...Du hast 10 Kilo weg...er muss sich anpassen. Bleib ruhig, hab Geduld und halte Dich wieter an die Regeln.

    Das mit der "Pipipause" kann daran liegen, dass Du gerade ein wenig Wasser einlagerst....auch das ist normal. Seit ich SIS mache pinkel ich mir auch nen Wolf...meine Frau lacht schon immer über mich, weil ich jetzt so eine Sextaner-Blase habe:teufel:
     
    #17 larsson, 10.04.2010
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Lass sie lachen.......da hast du sogar noch Anti-Aging erreicht...propagiert der Doc doch ...roflroflrofl
     
    #18 Abnehmen Gast 85051, 10.04.2010
  10. Anzeige

  11. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Papa!

    Gefällt mir gut, Dein Tagebuch - ich habe es mir gerade mal durchgelesen und bin beeindruckt von Deinen 10 kg - Glückwunsch!!!

    Die Sache mit dem Pipi machen ist bei mir momentan ganz extrem - letzte Nacht war ich glaube ich 4 x raus (ist dann nicht wirklich erholsam :wand:). Ich glaube aber, dass das daran liegt, dass ich abends extrem viel trinke, und das wohl deshalb, weil ich nicht Süßes oder Salziges essen darf. Irgendwie ist man das immer noch so gewöhnt - man sitzt auf dem Sofa, sieht fern und meint, man müsse sich was Gutes tun. Tue ich ja auch, trinke also jede Menge Lightgetränke, Schorle mit minimal Wein und maximal Wasser, auch abends nochmal 1 - 2 Tassen Tee und dann wundere ich mich, dass ich nachts raus muß. Aber es gibt Schlimmeres, das Knabberzeugs früher hat bestimmt mehr geschadet.:cool:

    Bier trinken ist abends natürlich nicht so toll wegen der Kohlenhydrate. Ich habe hier noch eine Literflasche belgisches Abteibier (suuuuperlecker!) stehen, um die ich seit Wochen herumschleiche. Ich denke, die werden wir beim ersten Mittagsgrillen gönnen - darauf freue ich mich schon :freu: (wenn das Wetter denn mal dauerhaft besser würde...).

    Lieben Gruß und weiter so!

    Babsie
     
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Also nochmal an alle, die sich bei sis so selbstgeisseln:

    1-2 Gläser Wein sind erlaubt! Wein...nicht Pipi-Schorle. Für Männer sogar bis zu einer halben Flasche!!!
    2 Gläser Bier sind auch in völlig Ordnung! JEDEN ABEND, nicht nur ab und zu!
     
    #20 larsson, 10.04.2010
Thema:

55 kg müssen runter

Die Seite wird geladen...

55 kg müssen runter - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  3. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...
  4. Dukan Diät 30 kilo müssen runter

    30 kilo müssen runter: so, dann will ich es auch mal versuchen.... ich bin 39 jahre, mama von 2 kleinen kindern und bis dato habe ich das thema schwangerschaftskilos...
  5. Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!

    Jetzt ist Schluss mit Ponyhof!!! Die Pfunde müssen runter... mit Trennkost!: Hallo ich bin Kuddel87, (hi) und ich will nun nach mehreren gescheiterten Diät versuchen endlich meine Pfunde loswerden.(happy) Da Alma oder WW...