1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fettig essen und trotzdem abnehmen

Diskutiere Fettig essen und trotzdem abnehmen im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Fettig essen und trotzdem abnehmen ist offensichtlich kein Problem. Wie bei Schlank im Schlaf ist aber die Reihenfolge der Mahlzeiten worauf es...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Fettig essen und trotzdem abnehmen ist offensichtlich kein Problem. Wie bei Schlank im Schlaf ist aber die Reihenfolge der Mahlzeiten worauf es ankommt.

    Als Freund des englischen Frühstücks freut mich das natürlich.

    In der Zeitung Welt steht heute dazu:

    "Wissenschaftler um Molly Bray von der University of Alabama in Birmingham haben herausgefunden, dass ein schweres Frühstück die Fettverbrennung über den Tag hinweg begünstigt."

    ....

    "
    Dagegen brächten Butter, Käse, Milch und Speck zum Frühstück den Körper dazu, sich frühzeitig auf Fett einzustellen. Aus diesem Modus könne er leichter auf eine andere Verbrennungsart umschalten – für den Fall, dass doch noch Nudeln, Haferflocken, Vollkornbrot kommen oder auch das Weizenbier am Feierabend.
    Wer abnehmen wolle, solle daher vor allem auf Frühstück und Abendessen achten, schreibt Molly Bray:"

    Und das Wichtigeste:

    "Wichtig sei außerdem ein schlankes Abendessen – egal, wie kohlenhydrat- oder fettreich das Essen am Tag sei."

    Also immer her mit dem gebackenen Bohnen und dem Speck zum Frühstück.

    Den ganzen Artikel gibt es hier
     
    #1 Matthias, 06.04.2010
  2. Anzeige

  3. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Mmmmh, Du erlaubst, dass ich da leichte Zweifel anmelde.

    Denn wenn schon zum Frühstück tierische Fettsäuren und Kohlenhydrate zugeführt werden, ist man eigentlich wieder in dem Teufelskreislauf, den gerade Übergewichtige durchbrechen sollen. Solch eine Ernährung kann sich eigentlich nur ein Normalgewichtiger leisten. Und wenn es dann nicht gutgeht, kann er ja anschließend wieder mit SiS abnehmen.:D

    Gruß
    Thobie
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, weiss nicht kann doch sein das es auf einige zutrifft!?!
    Ich bin halt so ein Kandidat wo sis so überhaupt nicht fruchtet!!!!
    Nicht jeder ist gleich!!!!!
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 10.04.2010
  5. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Also eine Kollegin von mir hat es mit Sis versucht. Es war eine gesunde langsame Abnahme.
    Dann ist sie auf Atkins bzw. Low Carb umgestiegen. Und siehe da - sie nimmt richtig gut ab! Wenn sie natürlich wieder KH ißt, dann nimmt sie wenig bis gar nicht ab. Da muss man ja wieder so doll mit dem Jojo aufpassen.
    Für mich persönlich wäre das nichts, ich brauche morgens meine Brötchen. Für meinen Abnehm Erfolg wäre Low Carb bestimmt förderlich, aber nur so'n fettiges Zeug finde ich dann doch irgendwie eklig.
     
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Lass mal Melli,

    mit SiS...langsam aber sicher.....frag mal Christian, geht das auch schon mal mit doppelter Fritten mit Majo....siehste , da geht doch alles.....:cool::D:cool:
     
    #5 Abnehmen Gast 85051, 11.04.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Richtig froschi, der Doc sagt immer, wenn man nach Pommes fragt,...essen sie lieber eine doppelte und Mayonnaise :D

    Das ist natürlich, auf Leute mit 100 KH, pro Mahlzeit bezogen. Andere sollten eventuell bei einer Portion mit Mayo bleiben.

    LG Christian
     
    #6 Phoenix121078, 12.04.2010
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest


    Tja, da bin ich eindeutig dabei,,,,:cool:
     
    #7 Abnehmen Gast 85051, 12.04.2010
  9. Anzeige

  10. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wann gehen wir?? Hab hunger :D
     
    #8 larsson, 13.04.2010
  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Wenn ich es schaffe mal mit Christian nach Essen zu kommen, dann ghen wir DANACH ne dicke Fritten mit Mayo und alles EXTRA essen !!!!!
    Also Essen in Essen , nach dem Thema Essen !!!
     
    #9 Abnehmen Gast 85051, 13.04.2010
Thema:

Fettig essen und trotzdem abnehmen

Die Seite wird geladen...

Fettig essen und trotzdem abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Wenn einem die Lust vergeht, etwas fettiges zu essen

    Wenn einem die Lust vergeht, etwas fettiges zu essen: Hallo an alle :) Also seit einem Jahr habe ich das Problem, dass ich nichts mehr fettiges essen kann, weil ich davon Bauchschmerzen bekommen....
  2. Die Putenfalle - fettiges Putenfleisch

    Die Putenfalle - fettiges Putenfleisch: Hallo zusammen, ich gebe zu ich bin Geflügelfan. Aber die Vorsilbe Hähnchen- und Puten- wird manchmal doch ziemlich ausgenutzt von der...
  3. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  4. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  5. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...