1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kochen für die Family

Diskutiere Kochen für die Family im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ luna, das stimmt so nicht ganz. Einíge Schlemmerfilets kann man im Ganzen essen. Die Balance-Variante mit Gemüseauflage zum Beispiel. Das...

  1. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    @ luna,

    das stimmt so nicht ganz. Einíge Schlemmerfilets kann man im Ganzen essen. Die Balance-Variante mit Gemüseauflage zum Beispiel. Das Bordelaise dagegen nicht. Man muss eben sehr auf die KH-Angaben achten, aber es sind schon ein paar dabei.

    Gruß
    Deja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kochen für die Family. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    das mag sein Deja, habe ja auch dazu geschrieben, daß ja vll. die spinatvariante auch humaner zu uns ist :)
    Leider aber nicht. und es geht nicht unbedigt um die KH, sondern um das Fett und das EW
    Das Bordelaise (Iglo) hat ~42g Fett und genauso viel KH und EW. Wenn ich mittags aber 75g KH essen darf, wäre es ja egal. Allerdings vom fett muß man dann halt morgens oder abends recht aufpassen. und der EW-Gehalt wären bei mir eindeutig zu viel für eine Mittagsmahlzeit
     
    #12 luna357, 06.04.2010
  4. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hi luna,

    habe gerade mal das Edelpilz/Kräuter auf fddb als Beispiel rausgesucht.

    Es hat 17,5 g. F,
     
  5. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Sorry,

    war noch nicht fertig.

    Es hat 17,5 g. F, 12,2 g KH und 38gr. Eiweiss. Die 8 g. Eiweiss, die es für meinen BMI zuviel hat, machen den Kohl sicher nicht fett. Ansonsten passt diese Variante für mittags und abends.

    Man muss halt genau schauen und auch mal 5 gerade sein lassen.

    Deja
     
  6. schneckchen

    schneckchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    Hab ich in einem anderen Fred auch schon gepostet, habe im Norma ein Schlemmerfilet à la Bordelaise der Firma "Fjord Krone" entdeckt, was in unsere Vorgaben passt:


    400 g Packung

    Eiweiß 54 g, Kohlenhydrate 14,8 g, Fett: 22 g

    Könnte man sich also komplett gönnen-hab ich aber nicht geschafft.



    LG

    schneckchen
     
    #15 schneckchen, 08.04.2010
  7. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Ist bei uns ganz einfach:

    Wenn ich zuhause bin, koche ich nach SiS, vor allem Abends. Und dann gibt es für meine Frau und meine Tochter zwei Möglichkeiten: Entweder sie essen das, was ich gekocht habe, oder sie lassen es. Im zweiten Fall ist dann Selbstversorgung angesagt, wobei meine Frau gerne mitisst (sie hat es nicht wirklich nötig - 59 KG bei 1,70 m Größe). Bei meiner Tochter kommt es darauf an, was es gibt. Und wenn sie das, was ich koche nicht mag - nun, sie ist 14 und Brot- und Kühlschrank sind nicht abgeschlossen und einen Herd kann sie auch bedienen - so einigermaßen jedenfalls. Wobei sie ruhig ein paar Kilos loswerden könnte...

    Gruß
    Thobie
     
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Everyday my family has two choices for meal...take it or leave it!! :D:D:D
     
    #17 larsson, 09.04.2010
  9. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Genau :lob:
     
  10. Anzeige

  11. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    also, ich denke bei deiner Freundin und Tochter stellt sich die Frage wohl nicht wirklich ;)
     
    #19 OliverO, 09.04.2010
  12. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin jetzt 1 Jahr dabei und habe mittags die ganz "normale" Kost gegessen. Ich möchte nie wieder Diät machen und komme so sehr gut klar. Dazu haben auch Pommes , Pizza u.ä. gehört, aber auch mal was fettarmes. Ab und zu, wenn ich noch Reste für meinen Mann hatte, habe ich mir mal was entsprechend der Trennkost gekocht. Zum Dessert gab's immer 1 Stck. Obst. Habe 13 kg abgenommen von April bis November und dann über Winter mein Gewicht ohne Probleme gehalten. Es waren zu viele Ausnahmen (Weihnachten, Advent, viele Geburtstage) , so dass ich da nichts abgenommen habe. Ist für mich aber ok.
     
Thema:

Kochen für die Family

Die Seite wird geladen...

Kochen für die Family - Ähnliche Themen

  1. Dukan kochen und für die Kids ?

    Dukan kochen und für die Kids ?: Hallo alle zusammen, wie macht Ihr das mit Dukanrezepten und Kindern? Extra kochen oder nur etwas zusätzlich ? Gruß Stalch
  2. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  3. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  4. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  5. Portionsgenau kochen beim Abnehmen mit Almased

    Portionsgenau kochen beim Abnehmen mit Almased: Hat einer von euch Ideen was man essen oder kochen kann, so dass keine Reste übrigbleiben (für 1 Person). Sollte auch leicht und schnell...